Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

invincible warrior

Zitat von: Wurstdakopp in 13.10.2010, 11:50
Und schon haben wir den ersten Trainerrausschmiß des Jahres:

Der VfB Stuttgart beurlaubt Christian Gross.

Glückwunsch!  :rolleyes:

Immerhin ist der neue Programm: Jens Keller!

PsychoT

Deutschland spielt als nächstes auch wieder gegen Kasachstan. :cen:

Jedenfalls hat Österreich nach dem, was ich gesehen habe, gut gespielt. In der Zusammenfassung sah es jedenfalls für mich so aus, als hätte Österreich besser gespielt als Belgien und Belgien nur durch Glück und dank der Unterzahl von Österreich noch ein Unentschieden geholt. Wobei Österreich ja letztendlich in Unterzahl den Ausgleich gemacht hat. Wenn der Platzverweis nicht gewesen wäre, hätte Österreich gewonnen, da bin ich mir sicher.

Und was die Chancenverwertung angeht: Geht man danach, hätte Deutschland jedes Spiel zweistellig gewinnen können. Und das ganz locker. Aber danach geht es ja bekanntlich nicht.

Wurstdakopp

Wieso schießen denn die Dortmunder in der letzten Minute noch ein Tor? Die haben meinen tolle Tipp versaut!!!  :flame: :flame: :flame:

Clemenza

Weil ich das so getippt habe!  :cen: Aber schon ärgerlich für den FC!

kultboy

Zitat von: Clemenza in 15.10.2010, 22:33
Weil ich das so getippt habe!  :cen:
Ich auch!  :D

Clemenza

-Anette-

Und ich will jetzt das die Spiele so bleiben bei dem Stand und dann bekomm ich gaaaaaanz viele Punkte :D
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

Ist doch alles für'n Arsch.  :(

cassidy

Zitat von: sternhagel in 16.10.2010, 18:49
Ist doch alles für'n Arsch.  :(

Er hat auch einen Namen! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

invincible warrior

Wer hat eigentlich Gomez endlich gezeigt, wo das Tor steht? Ist denn das Ende der Welt nun doch gekommen? :angst: :angst: :angst:

cassidy

Och. Der hatte die Chance schon verdient, und glücklicherweise hat er sie genutzt.
Wenn van Gaal nicht ganz verrückt ist, dann baut er ihn jetzt auf.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Wartet ab, der wird noch ein richtiger Torjäger! :ballon

sternhagel

Ja klar und Hertha BSC steigt auf.