Wenn man sich zur Zeit Bundesliga anschaut bekommt man unwillkürlich das Gefühl, dass die Mannschaften nur noch wirklich motiviert sind, und über ihre Leistungsgrenzen gehen, wenn es gegen den Fc Bayern geht.
Ansonsten nur Rumgeplänkel nach dem Motto "mal sehen, wer heute nen guten Tag hat"!
Abgesehen von Dortmund ist nirgendwo Konstanz. Und da habe ich das Gefühl, dass man sich gegen Dortmund eh weniger reinkniet, weil es halt Dortmund ist und am Ende sowiso jemand Anders oben stehen wird.
Die Bundesliga kotzt mich an. Bremen bekommt sechs Dinger von Stuttgart!
Was soll denn der Scheiss?
Überhaupt hat es diese Saison schon Ergebnisse gegeben (sieben Stück (Tore) allein von Gladbach
gegen Leverkusen), die würfelt man sich normalerweise beim Hobbykicken zusammen.
Ich bekomme da echt die Krise. Ich habe ja nix gegen mal nen Ausreißer, aber sowas wie diese Saison geht gar nicht.
Das spricht nicht für Niveau. Das spricht für Event. Und Event reißt nix. Event ist fürn Arsch und steigt am Ende ab.
Ich gebe dem Fußball in Europa, so wie er jetzt läuft, noch drei Jahre,vielleicht vier. Dann bricht der ganze Scheiss zusammen wie ein Kartenhaus, weil keine Sau mehr bereit ist ein Schweinegeld in arme unterbezahlte Fußballspieler zu investieren.
Ach ja. Löw ist ein Arschloch. Darf nicht vergessen werden, auch wenn es jetzt gerade nicht zu passen scheint.