Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Ja, die Schweden waren mal wieder zu blöd. Die Irren Iren war übrings auch super...auf den Rängen.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

Für mich, das bisher beste Spiel! Glückliche Tore, Kampf und ne abgrundtief abgefahrene DIva auf schwedischer Seite! Der Zlatan ist ja wohl echt einfach ne Nummer! Meine Fresse!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

p_b

ENGELAAAAAAAAAND!  :ballon
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

cassidy

Ha. Da könnte es passieren, dass Griechenland die Tage dann gegen Deutschland spielt. Schon eine Überraschung! Aber, Genius Löw wird auch hier wieder eine taktische Meisterleistung rausknüppeln!

Polen und die Russen raus. Schon irgendwie ne Überraschung. Schade um die Polen. Hätte gerne ein innerfamiliäres Duell gesehen.
Polen ist aber auch zugleich die bislang größte Enttäuschung der EM. Man hatte das Gefühl, bei allen Spielen, dass die richtiggehend Angst hat. Die schienen blockiert.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Polen und die Schönwetter Russen draussen. 
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

invincible warrior

Ohoh, wer hätte damit gerechnet??? Das war ja mal wirklich eine ordentliche Überraschung heute. OK, Polen nicht unbedingt, Tschechien konnte man mit rechnen, aber das die Griechen Russland raushauen?!? Das ist echt irre!
Wird sicher interessant, wenn wir gegen die in Danzig ran dürfen, immerhin sind die Griechen ja allgemein eh nicht grade gut auf uns zu sprechen.

GregBradley

Kdo neskáče není Čech!! :juhu: :juhu: :juhu:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

forenuser

Zitat von: Pearson in 17.06.2012, 13:23
:lachen: :lachen: :lachen: :lol2: :lol2: :lol2:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article2309632/Coach-Advocaat-haelt-Russland-fuer-das-beste-EM-Team.html

Wobei aber zu beachten gilt, dass der artikel vor dem spiel gegen griechenland erschienen ist.
Und die russen haben, soweit ich das überblicke, bis dato die meisten tore bei dieser EM geschossen.
fatal error in line 1: no signature found!

whitesport

Spanien dürfte ebenfalls fünf Tore gemacht haben, allerdings in zwei Spielen.
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Herr Planetfall

Irgendwie checke ich Fußball nicht so ganz.
Manchmal spielen Mannschaften selbst dann scheiße und fliegen hochkant raus, wenn sie drei Spieler vom deutschen Meister in ihren Reihen haben (Polen) oder die Torschützenkönige von England und Deutschland zusammen (Niederlande).
Nach dem Papier würde man in letzterem Fall doch davon ausgehen, daß die Holländer in jedem Spiel drei Tore ballern.

Naja, auch egal.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Retro-Nerd

Ist halt ein Mannschaftssport. Und Holland hatte mal wieder keine. Ein paar gute Söldner Diven und zweitklassige Abwehrspieler reichen nicht zum EM Titel.
Greg weiß nix!

Pearson

Zitat von: forenuser in 17.06.2012, 13:54
Zitat von: Pearson in 17.06.2012, 13:23
:lachen: :lachen: :lachen: :lol2: :lol2: :lol2:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article2309632/Coach-Advocaat-haelt-Russland-fuer-das-beste-EM-Team.html

Wobei aber zu beachten gilt, dass der artikel vor dem spiel gegen griechenland erschienen ist.
Und die russen haben, soweit ich das überblicke, bis dato die meisten tore bei dieser EM geschossen.

Fünf, wie Deutschland und Spanien. Und die Deutschen sind weiter.  :hihi:
Wo ich bin, ist oben.