Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Von der Frankfurter Fraktion, die nach dem Abstieg geschlossen zu Wolfsburg gewechselt ist, hat ja faktisch auch keiner wirklich lang gespielt. Manche Spieler funktionieren eben nur in einem passenden Umfeld, dass wissen diese aber eher selten. Geld ist halt nicht immer alles. ;)

cassidy

Der Jung würde in Italien funktionieren, in Deutschland würde er maximal bei Bayern ne realistische Chance haben. Bei jedem anderen Verein würde er verbrannt!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Ja, da würde der Jung ziemlich alt aussehen...

cassidy

Bayern verpflichtet Pep Guardiola!
Ich denke, bzw. bin sicher, dass dies nicht den Erfolg bringen wird, den man eventuell davon erwartet!
Das wird keine Erfolgsstory!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Klinsi 2.0. Nur ohne Buddhas.

Lernt der eigentlich im selben Kloster Deutsch wie Luis van Gaal?

Herr Planetfall

Podolskis neuestes Tor:

Anna L. hat keinen Geschmack.

Wurstdakopp

Herr Planetfall

U. a. hat er in dem Spiel auch noch diesen wundervollen Traumpass (bei Minute 4:08) gespielt:

Wie sagt der Kommentator so schön?
"Allah Podolski!"

Edgar Allens Po

Zitat von: Herr Planetfall in 07.12.2012, 10:34
Nein.
Da fehlt ein Apostroph in Deinem "habs".

is doc hegal ob da ein apsotrop fehlt hauptsache ma versteht was gemeind is
Herr P.

Herr Planetfall

simt uach wieder wa lol

Edit:

Entschuldige, ich habe ein "t" vergessen, gleich hinter dem "s".

PsychoT

Juhu, der Dorfverein ist auf einem direkten Abstiegsplatz! So gehört sich das! :oben:

Edgar Allens Po

Zitat von: Herr Planetfall in 26.01.2013, 14:37
Entschuldige, ich habe ein "t" vergessen, gleich hinter dem "s".

Ja ja, denkst wohl, mit ner Entschuldigung sei alles vergeben.
Denkste!
Herr P.

Herr Planetfall

alta schwam drüber ok

Wie findest Du Poldi?

@PsychoT:

Selbst, wenn SAP absteigt, steht mit Braunschweig leider der nächste für die Bundesliga sinnlose Verein in den Startlöchern. :unten:

PsychoT

Wird dann so'ne Nummer wie Fürth: Einmal Bundesliga und zurück. :cen:
An die alten Tage wird Braunschweig mit Sicherheit nicht mehr anknüpfen können. Dazu fehlt es dem Verein und der Stadt an Potential.

mark208

ich frag mich dann aber immer wo das Problem sein soll, wir reden immerhin über einen ehemaligen deutschen Fußballmeister. Sinnd denn nur Vereine sinnvoll, die seit den 70er Jahren mit Steuergeldern zugeschmissen wurden und sich nie einem fairen Wettbewerb stellen mussten.