Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Immer denkst Du nur an Autos! :ks:

War Alfa Romeo letztes Jahr auch schon Sponsor?
Und welche Neuzugänge hat Frankfurt?
Anna L. hat keinen Geschmack.

Wurstdakopp

Hat Frankfurt nicht die halbe Freiburger Mannschaft aufgekauft? Aber noch immer keinen Stürmer?

Außerdem wen interessiert das? Pep ist da. Würde heute der dritte Weltkrieg ausbrechen oder der Weltfrieden auf Ewigkeit gesichert werden, würde man es leider nicht erfahren. Denn er spricht. Sogar deutsch.

-_-

PsychoT

Zitat von: Herr Planetfall in 24.06.2013, 11:21War Alfa Romeo letztes Jahr auch schon Sponsor?
Nö, letzte Saison war es Krombacher:

Potthässliches Trikot. Wurde nicht umsonst von irgendwelchen Künstlern zum schlechtaussehendsten Trikot der Bundesliga gewählt.
Wobei es hier zusammen mit dem Stuttgarter Trikot auf dem gemeinsamen 3. Platz gelandet ist. Wie auch immer, so müsste das eigentlich aussehen.
ZitatUnd welche Neuzugänge hat Frankfurt?
Hier alles auf einen Blick.

lonely-george

Also mir gefallen die Frankfurt Trikots. Hab ja selber gleich 2 Alfas ;)

Das Rot von Frankfurt passt doch zu Alfa Romeo. Es scheint mir sogar die Farbe Rosso Alfa zu sein.
Was ja die Hauptfarbe von Alfa Romeo wäre.

Clemenza

Zitat von: Wurstdakopp in 24.06.2013, 12:31
Hat Frankfurt nicht die halbe Freiburger Mannschaft aufgekauft? Aber noch immer keinen Stürmer?

Außerdem wen interessiert das? Pep ist da. Würde heute der dritte Weltkrieg ausbrechen oder der Weltfrieden auf Ewigkeit gesichert werden, würde man es leider nicht erfahren. Denn er spricht. Sogar deutsch.

:cucumber:

Retro-Nerd

Thomas Berthold als "Experte" beim Weiber Gemauke in Schweden?  :lachen:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

Da hat die Wunderwaffe Gardiola ja nen super Pflichtspiel-Einstand gehabt. 2:4 gegen Dortmund im Supercup verloren. Da kann die Saison ja kommen! (und Loddar :D)

Wurstdakopp

"Mein" Verein, die glorreiche SG Wattenscheid 09 verliert ihr Auftaktspiel gegen den glorreichen KFC Uerdingen (formely known as Bayer 05 Uerdingen) mit 0:2 und könnte wegen einem U23 Einsatzfehler der Uerdinger am grüner Tisch trotzdem 3 Punkte einstreichen. Echte Krimistories in der Regionalliga West, beste Liga der Saison!  :ballon

mark208

Der Vorsitzende der SG Bochum 6 09 hat aber einen Protest dementiert.

Und der Supercup ist für mich auch nur ein Testspiel.

Wurstdakopp

CASSIDY!!! TU WAS!!!  :cry: :cry: :cry: :cry: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:

cassidy

jetzt kann Uns langsam nur noch Peter Neururer retten!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Mit den Assis Hrubesch/Gerland!  :ballon

Herr Planetfall

Wie isses denn ausgegangen?
Ich gucke extra nicht im Internet nach, um den Namen des sogenannten Trainers nicht zu lesen.

berghutzen

Ein berauschendes 3:3 bei 2:3-Halbzeitstand aus Sicht der Heimelf.
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Herr Planetfall

Oh, geil.
Hat Poldi getroffen?