Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mark208

Also mir hat es am Sonntag gut gefallen :)

Wurstdakopp

Zitat von: Wurstdakopp in 05.11.2013, 11:49
Wenn jemand dem FC noch ein Bein stellen kann, dann nur Peter Neururer. Dem Favoritenschreck der Saison bisher.

:urteil: :urteil: :urteil:

cassidy

Naja. Dem Peter gönne ich es ja irgendwie!
Der Drecksack, der alte...
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

PsychoT

Mit den Trikots wird das nix mit der WM! :puke:
Das ist das Aus in der Vorrunde!

Herr Planetfall

Sind die nicht scheiße?
Falls der liebe Jogi den schönen Poldi zu Hause lassen sollte, wird mein einziger Trost sein, daß Poldi nicht in diesen Stückchen Scheiße auf dem Platz rumrennen muss.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

Fast noch schlimmer als das miese WM '94 Trikot.  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

Vielleicht setzen sie darauf, dass ihre Gegner sofort Augenkrebs von den Trikots bekommen und sie die dann noch einfacher fertig machen können. Traurig mit sowas die WM zu gewinnen...

Deathrider

Man muss es ehrlich gestehen, Dortmund war einfach schlechter und hat verdient verloren. In der ersten Halbzeit hatten die gerade mal 37% Ballkontakt. Ein Witz, für eine Heimmannschaft. Habe selten den FC Arroganz so gut spielen sehen.

Naja, der deutsche Fußball geht ja kaputt, wie Tennis und Boxen undundund.

Gibt ja noch genug Sportarten.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

Das Spiel hätte mit Sicherheit anders ausgesehen, wenn die Dortmunder Hintermannschaft halbwegs komplett gewesen wäre. Dieses Spiel auf Bayern zu wetten war eine ziemlich sichere Bank  :hihi:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

Was hat denn Abwehr mit dem Spiel an sich zu tun. Bayern war präsent, Dortmund nicht. Sie haben wie der Favorit gespielt und das Spiel gemacht. Wenn ich der BVB wäre, und über meine Abwehrprobleme Bescheid wüßte, dann würde ich das Spiel ins Mittelfeld verlagern. Aber selten hat man die Dortmunder allein im Mittelfeld gesehen. Ständig Pressing von den Bayern.

Und dafür, dass ich nochmal jetzt Bayern loben musste kriegt whitesport :hauen:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

So wie ich es sah, hatte die Dortmunder Abwehr ihre Hauptaufgabe, das Verteidigen, ganz gut im Griff, allerdings große Probleme im Spielaufbau bzw. Pressing. Das Sahin ein schlechter Gündogan-Ersatz war hat der ganzen Sache natürlich nicht geholfen.

Wie dem auch sei, das waren verdammt einfach verdiente 50 Euro  :ballon
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

Leverkusen ist ja richtig stark heute.  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Deutschland wird bei der WM gegen Portugal spielen.
Hoffentlich ballert Ronaldo der Schöne Jogi-Tee und den Nivea-Boys fünf Dinger in den Kasten.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

Portugal? Die fahren zeitig wieder nach Hause. Für Schweden hatte es gerade noch gereicht. USA, Portugal, Ghana? Naja, die Vorrunde werden sie wohl schaffen.
Greg weiß nix!