Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

berghutzen

Hat eigentlich einer eine Ahnung, wie es mir als Schalker gestern abend ging? Wem davon drücke ich denn die Daumen?  :angst: :D
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Wurstdakopp

Zitat von: berghutzen in 29.04.2015, 08:19
Hat eigentlich einer eine Ahnung, wie es mir als Schalker gestern abend ging? Wem davon drücke ich denn die Daumen?  :angst: :D

Bielefeld?  :D

Deathrider

Ich glaub, der Kommentator musste sich bei den Bayern Elfern das Lachen verkneifen. Es war herrlich mit anzusehen.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

Schönes Tor aus 90 Metern

GOAL

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

Mir alles egal. Fußball Bundesliga ist langweilig. Immer dasselbe. Immer die gleichen Gewinner. Und es wird immer schlimmer. Alles Schrott. :rolleyes:

Deathrider

Dafür, dass dir alles egal ist schreibst du aber gerne jede Woche, wie sehr Frankfurt benachteiligt wird. ;)

Außerdem, der Pokal hat seine eigenen Regeln. :lehrer:

berghutzen

Das hat man beim Bayernspiel klar gesehen. Aber gestern abend war dann wieder Zeit für die bestehende Hackordnung.  B)
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Pearson

Ist eigentlich bald Silvester? Egal, ich wünsche dem FC Bayern schon mal Guten Rutsch.  :hihi:
Wo ich bin, ist oben.

berghutzen

Lieben Gruß
berghutzen

PsychoT

Zitat von: Deathrider in 29.04.2015, 23:26Dafür, dass dir alles egal ist schreibst du aber gerne jede Woche, wie sehr Frankfurt benachteiligt wird. ;)
Man schreibt ja auch entsprechendes über z.B. Politik in dem Wissen, dass sowieso alles scheiße und nicht zu ändern ist. :P

Clemenza

Zitat von: Pearson in 30.04.2015, 10:04
Ist eigentlich bald Silvester? Egal, ich wünsche dem FC Bayern schon mal Guten Rutsch.  :hihi:

Wer auf dem Rutsch steht sollte mal den Rutsch bleiben ;)

Pearson

Zitat von: Clemenza in 01.05.2015, 00:39
Zitat von: Pearson in 30.04.2015, 10:04

Wer auf dem Rutsch steht sollte mal den Rutsch bleiben ;)

Sie spreken in Ratseln, Signore Clemenza!  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

Ahja, Bremen hat Frankfurt platt gemacht. :tomato:

Und der HSV ist dank einem 2:1 nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. :eek:

Pearson

Zitat von: Deathrider in 03.05.2015, 19:00
Ahja, Bremen hat Frankfurt platt gemacht. :tomato:

Und der HSV ist dank einem 2:1 nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. :eek:

B)
Wo ich bin, ist oben.

berghutzen

Unfassbar, dieser grandios schlechte HSV rettet sich nachher noch!

Ich bin am letzten Spieltag in Hannover, gegen Freiburg. Das wird DAS Abstiegsduell.
Lieben Gruß
berghutzen