Ich hab die grün-weiße Brille auf, und das der HSV eine miserable Saison gespielt hat steht außer Frage, aber mit Labbadia haben sie unglaublich erfolgreich gespielt - 10 Punkte aus 6 Spielen
. Ich habe schon meine Trauer geäußert, als Freiburg abgestiegen ist, die waren auf keinen Fall schlecht und sind trotzdem unten. Und der HSV war schlechter ist aber dringeblieben - so ist es halt.
Wenn ihr Sportarten mögt, die nicht auf Glück beruhen sondern nur Können, dann schaut Snooker und Schach - mach ich auch.
Und wenn man sich die Relegation betrachtet, war der HSV über die 210 Minuten nicht so kotzschlecht, dass es eine Schande wäre, dass sie in der 1.Liga bleiben.
Hier kommen wirklich Hassparolen gegen einen Verein, die ich nicht nachvollziehen kann.
HSV ist dumm, die Politik die sie betreiben macht einen wahnsinnig - das kann ich über die Hälfte der Klubs sagen.
Hat jemand mal Labbadia gestern gehört? Für mich war er mit ein Grund, warum ich dem HSV die Daumen gedrückt habe. Für ihn war es pure Angst, diesen Verein zu übernehmen, da er selbst mit seiner Familie in Hamburg lebt. Er hat Rückgrat bewiesen, hat unglaublich viel riskiert und letztendlich gewonnen. Hut ab vor diesem Mann.
Ich wäre eh dafür, dass die ersten zwei/drei Mannschaften auf- und die letzen zwei/drei Mannschaften absteigen.
Ich finde die Relegation gut, schließlich kenne ich das schon vom BMP.
Und 2 Teams steigen doch eh immer sicher auf bzw. ab.