Will ich sehen. Selbst die Bayern können nix gegen eine Mannschaft, die nur hinten drin steht. Auch die Dortmunder haben versagt, als die Eintracht diese Taktik angewandt hatte. Wie auch immer: Nürnberg hatte KEINE EINZIGE Torchance im GESAMTEN Spiel! Die hatten auch nur 30% Ballbesitz. Das sagt alles. Und dass Frankfurt im Moment nicht in Bestform ist, ist ja ohnehin klar. Einige Spieler außer Form, einige verletzt, der ganze offizielle störende Trubel zum ungünstigsten Zeitpunkt drumherum (ich sag nur: Marco Russ), der Torgarant ist nach 3 Monaten das erste Mal wieder am Ball und so weiter und so fort. Dann kommen noch ein paar fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen dazu (nicht gegebener Elfmeter, eigenwillige Foulauslegungen etc.), ein EXTREM dummes Eigentor und schon steht's nur 1:1. Vor allem der Reporter war total lustig. Da wird Ben-Hatira vom Gegenspieler am Hals gepackt und aus dem Spielfeld befördert, und der Reporter meint nur "Ganz normaler Zweikampf", während Marco Russ eine total lustige gelbe Karte für eigentlich nichts bekommt (Reporter: "Kann man geben") und somit ein weiterer wichtiger Spieler im Rückspiel fehlt. Nürnberg muss sich eigentlich nur mit 11 Mann hinten reinstellen und auf die 0 hoffen, dann hätten sie den absolut unverdienten Aufstieg geschafft. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie im Rückspiel auseinandergenommen werden. Nürnberg hat einfach nicht stattgefunden, wird nicht stattfinden und eine Regel des Fußballs besagt, dass Nürnberg gegen Frankfurt quasi immer verliert. Es gibt nur seltene Ausnahmen. Ich hoffe, dass eine solche Ausnahme nicht ausgerechnet jetzt kommen wird. Wäre auch nicht wirklich fair.