Künstlich aufgeblähte EM!
Da fragt man sich glatt, warum nicht einfach alle vier Mannschaften jeder Gruppe weiterkommen!?
Ist mir die Tag erst aufgegangen, dass selbst ein dusseliger dritter Platz reicht.
Vollkommen affig!
Zu Gestern!
Der kimmich war klasse. hat richtig Spaß gemacht, dem zuzusehen. der Müller hätte Alleine fünf Dinger machen können/müssen!
Schade drum, dass es nicht geklappt hat. Die Nordiren waren sehr schwach. Kein Vergleich zum Engagement der Polen, oder, auch, der Ukrainer! Aber, die können auch einfach nicht mehr!
Beim Thema, nix können, fällt mir Freund Özil wieder ein. Dazu der Götze, der hoffnungslos überfordert wirkt. Irgendwas stimmt nicht. Aber, der Özil, der spielt eigentlich immer so ne Scheisse, und nachher heißt es, "Hammer Typ"! Irgendwas läuft da seltsam schief! Ist zum kotzen, und wahrscheinlich die Bückstute vom Löw!
Khedira mag ich. Allerdings kann er kein Spiel lenken, die Defensive so arrangieren, dass das Mittelfeld konstant Druck ausüben kann. Das sah gestern teilweise gefällig aus, aber, gegen Polen und Ukraine war er mit dem kontrollierenden/kreativen/führenden Part eindeutig überfordert. meine Hoffnung für ein positives Fazit dieser EM liegen auf Schweinsteiger. Hoffentlich kommt der nochmal richtig in Schuss!
Warum kommt der Schürrle eigentlich immer wieder? Da könnte man ruhig mal den kleinen Sane einsetzen. Mal was überraschendes ins Spiel bringen!
Aber, wie gesagt, der Glanzpunkt gestern, Kimmich!
Trotz Allem, es hätte sechs,sieben zu Null ausgehen müssen.