Mir gefällt der Coronafußball ohne dieses Fangeschisse und das Gepose.
"Choreos"!?! Wenn ich den Scheiß schon lese, respektive, höre. Paar Banner bemalen und auf Zuruf hinknien, hüpfen oder "Oleole (odersonstwas)" grölen ist eine "Choreographie"!?
Das hat in Etwa das Niveau, wie, wenn man geistig benachteiligten Mitmenschen, die in einer schönen Werkstatt für angepasste Arbeit irgendwas Nettes zusammenschustern, freundlich auf den Rücken klopft, sie dabei schön langsam lobt, und ihnen erklärt, dass ein echter Meister das nicht besser machen könnte.
Dieses Fangehummse und Getue ist größtenteils nicht mehr ein aus dem Ruder gelaufenes Experiment, den größten Assis des Alltags bisschen Bedeutung zu geben, damit sie ihre letzten Penunzen noch zu Drecksvereinxyz schleppen. Die organisierten Ultras und Fangemeinschaften im modernen Fußball sind zumeist mit hoffnungslosen Fällen durchsetzt. Pathologische Fälle, Narzissten und von Papi nicht genug geliebt wordenen. Ich kann den Müll von den "echten Fans" nicht mehr hören. Alles ein Riesenscheißdreck.
Mal gespannt, auf das Finale am Samstag. Vielleicht gibts ja Fußball zu sehen.
Kein Klamotten vom Leib reißen, kein alle zwei Minuten umfallen, damit die Assis draußen den Schiri niederschreien, kein Beschimpfen (weil jetzt hört es ja jeder). Mal sehen.
Meinetwegen kann der gesamte bezahlte Fußball komplett den Bach runtergehen.
Von wieviel Millionen, fast Milliarden da wieder in den Medien schwadroniert wird.....da bekomme ich das große Brechen. Gleichzeitig versuchen jede Menge Kleinunternehmer ihr Geschäft am Laufen zu halten, wegen Corona und so weiter. Jede Menge Leute in Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit. Aber, da wird das Geld für nen Fußballer, der Niemandem das Leben in irgendeiner Form erleichtert, oder dafür sorgt, dass Omma morgen was zu fressen hat, letztlich nur ein Kunstprodukt unserer Dekadenz ist, mal locker zig Milionen hin und her transferiert....
Kann doch nicht wahr sein, dass dieser Kram überhaupt Priorität in irgendeiner Form hat.
Da werden in absehbarer Zeit, vermutlich massivst Entlassungen/Existenzverluste anstehen im Landwirtschaftsbereich und der Fleisch produzierenden Industrie, und das Land NRW geht hin und unterstützt Drecksschalkenullvier mit 40 Milionen Tacken!
Nen Mistverein, der traditionell, seit Jahrzehnten, nur Geld verbrennt! Da fass ich mir an den Kopf.
Wie erklärt man sowas seinen Kindern? Geht gar nicht. Oder ?
Naja.