Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Valeska Homburg kommt aus Wolfsburg.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

Haha, dieser Fall erinnert mich doch stark an ein - in Österreich - legendäres Kurzinterview mit einem Kicker aus einem Verein meiner Heimat.  :hihi:

Der Reporter hat die Motzerei gottseidank ohne bleibende Schäden überstanden. Aber männliche Reporter stehen ja nicht unter Naturschutz wie ihre weiblichen Kollegen. Nichtsdestotrotz ist es schon oft erstaunlich und beschämend, wie empathielos manche Interviewer* sein können.  :rolleyes:

*EDIT: Verzeihung, "und -Innen" wollte ich natürlich sagen.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Dreckshundeköter Löw verlässt das sinkende Schiff.  Wie ich ihn hasse, den schäbigen Mistfink.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Weißt ja, wen Du als nächsten Die-Mannschaft-Trainer kriegst, ne?

Übrigens bin ich dagegen, daß Lewandowski Gerd Müllers Rekord einsackt.
Da kannste auch nem Roboter ne Medaille geben.
Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

Niemand kann Gerd Müller toppen.
Ganz kleines Licht, dieser Lewandowski.

Wer kommt als nächster Trainer? Den Job von Löw könnte auch ein seelenloser Holzklotz machen. Alleine, wenn es ums Charisma ginge.....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

"Kloppo" ist unser Mann...

Das heißt, wenn sie wieder nach Stallgeruch gehen, müssen sie natürlich Flick nehmen.
Ach, aber im Grunde ist einem die ganze Kacke ja eh nur noch egal.
Man wünscht sich ja nur, man könnte mal wieder echten Menschen zugucken, und dann kommen wieder solche glattgebügelten Karriere-Langweiler.
Uli Borowka stand besoffen auf dem Platz.

mark208

Ich fänd Flick gut, das beste Spiel bei der EM Österreich Schweiz war gegen Portugal als Löw gesperrt war ^^

Herr Planetfall

Besser als Löw schon, aber auch nicht gerade geil.
Aber mir schenkt ja eh niemand Peter Neururer als Bundestrainer.

invincible warrior

Zitat von: Herr Planetfall in 10.03.2021, 15:17
"Kloppo" ist unser Mann...

Das heißt, wenn sie wieder nach Stallgeruch gehen, müssen sie natürlich Flick nehmen.
Ach, aber im Grunde ist einem die ganze Kacke ja eh nur noch egal.
Man wünscht sich ja nur, man könnte mal wieder echten Menschen zugucken, und dann kommen wieder solche glattgebügelten Karriere-Langweiler.
Uli Borowka stand besoffen auf dem Platz.
Immerhin arbeitet Kloppo fleißig daran im Sommer frei zu sein.

cassidy

Er hat aber wohl, ungefragt, schon abgesagt.
Naja, mal sehen. Ich hätte, glaube ich, nix gegen Kuntz. Der hat sich meist ganz gut vom Löw-Bierhoffklüngel emanzipiert und macht bei der U21 einen tadellosen Job. Vllt. den Sammer mal wieder dazuholen, wenn die anderen Penner weg sind. Allerdings, ist der seit seinem Schlaganfall-Deprizusammenbruch auch nicht mehr der Alte. Rangnick weiß ich nicht. Der steht zwar schon für nen gewissen Erfolg und Geradlinigkeit, aber, es kann sein, dass der für den DFB zu scharf ist.
Flick halte ich, aktuell, für illusorisch. Mit dem Löwgeschisse hatte der allerdings nichts zu tun. Denke, der hatte sich wegen Löw und Öli damals vom DFB verabschiedet.

Retro-Nerd

Respekt. 2:1 gegen Weltmacht Nordmazedonien verloren!  B)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Wird ne coole EM!
Noch besser finde ich aber, wie "kritisch " Jogis Boyz plötzlich sind. Menschenrechte und so,.....wow!!?

Herr Planetfall

Ist halt DIE MANNSCHAFT, Alter!
Nicht mehr so die Schnäuzer-Asis von früher!!

Oh Dae-su

Wäre es schlimm für Euch, wenn sich Deutschland nicht qualifizieren würde - für die Endrunde in dem Wüstenstaat in der Größe eines durchschnittlichen Bundeslandes? Wo beim Bau der Stadien über 6.500 Gastsklaven krepierten? Die WM wird mir am :popo: vorbeigehen.  :rolleyes:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

Ebenfalls. Ist auch kein Spieler mehr da, der mich interessiert.