Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Die Torhüter machen micht echt fertig bei dieser EM.  :lol:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

Zitat von: Herr Planetfall in 28.06.2021, 10:04
Schade für Österreich! Hätte ich super gefunden, 1:0 weiter durch das Arnautovic-Tor.

Es war aber abseits. Trotzdem Danke für Dein Mitgefühl!
Jetzt drücke ich eben Italien die Daumen.  Deutschland auch. Aber das Interessante am Fußball ist doch, dass nicht immer die besseren siegen; dass die Underdogs immer eine kleine Chance haben! Erinnert Ihr Euch an 2004, als Griechenland Europameister wurde? Damals war Tschechien überragend - hat's aber nicht in's Finale geschafft. Uuups, ich vergaß: Wenn Deutschland keine Rolle mehr spielt, wird das Sportevent für Eure Medien uninteressant. Oft genug im deutschen TV gesehen: Dieser und jener Deutsche wurde Zweiter oder Dritter - aber über den ausländischen Sieger wird kein Wort verloren.  :hihi:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Was sind ausländische Sieger?  :conf:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Hopp Schwiiz!  :speaker:  :popo:
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

ZitatWas sind ausländische Sieger?

sieger aus dem ausland?

bin auch für die schweiz. befürchte aber frankreich dreht nach der halbzeit erst richtig auf.

[PaffDaddy]

wie geil.
2:0.

NEIN!!!!!!    :eek: :eek: :eek: :( :( :( :(

fuck

1:1

schweiz ist raus....  :(

Retro-Nerd

Nö, 1:2.   :ks:
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

Retro-Nerd

Tja, erst in 90 Sekunden alles weggeschenkt und dann das Traumtor. Aus die Maus.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

Achdu Scheiße. Die leben noch!!!  :hihi:  :oben:
Greg weiß nix!

Anna L.

Was ist denn heute los? Alle Spiele dauern extra lang! Schon cool.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Anna L.

CHUCHICHÄSCHTLI

Vorschau aufs Finale:
Deutschland gegen Schweiz.   :ballon

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

Super Spiel!
Alleine wegen Pogbas Tänzchen hatten die verdient rauszufliegen.
Starke Schweizer! Toller Kampf!
Glückwunsch!

Wird nur leider morgen von der glorreichen deutschen Mannschaft im den Schatten gestellt werden!