Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Zitat von: Anna L. in 07.07.2021, 23:16
Diesen Kommentar haste aber schnell reingewichst. Kaum warste wieder da, warste auch wieder wech, du eiliges Wiesel.
Ich muss doch nachts den Vögeln die Eier aus den Nestern stehlen!

Toll, ein geschenktes Finale. So macht Fußball Spaß.
Italien soll bitte England 12:0 schlagen.
Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

Die finalen Teams spielen alle so, wie Deutschland Jahrzehntelang.  Kompakt stehen,  Ball sicher behaupten,  dann zuschlagen,  egal wer, wenn nötig.
Traurig.
Möge der, mit dem besseren Panzer gewinnen.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Hoffentlich Italien.
England hat in der Vorrunde zweimal 0:0 gespielt und darf sich jetzt zu den zwei besten Mannschaften Europas zählen. Ich hasse so ne Scheiße!

mark208

England erinnert auch deshalb an Deutschland, weil sie auch das Losglück hatten, nominell leichtere Gegner und dann oft nicht mal überzeugend gewonnen. Italien hat zwar auch kompakt gestanden aber auch klasse gespielt. Die Vorrunde souverän, erst im Halbfinale gegen Spanien mal nicht dominant aber trotzdem eben gewonnen.

So unattraktiv fand ich die Italiener jetzt nicht.

Herr Planetfall

Zitat von: Herr Planetfall in 08.07.2021, 00:03
England hat in der Vorrunde zweimal 0:0 gespielt

Ach nee, zweimal 1:0.
Naja, super geil.
Die haben in der Vorrunde zwei Tore geschossen und wurden mit dieser Scheiße Gruppensieger!
Polen wurde mit vier Toren letzter!
Nur drei Mannschaften haben in der Vorrunde weniger Tore geschossen!
Gegen Deutschland im Witzmodus gewonnen!
Die überragende Ukraine glorreich 4:0 geschlagen!
Gegen Dänemark streng genommen GAR KEIN Tor geschossen!
Kann Italien bitte seine heilige Pflicht wahrnehmen und diese elenden Stümper bestrafen?
Ich kotze drei Wochen lang am Stück, wenn England gewinnt.

forenuser

Es ist halt völlig egal, wieviele Tore man schiesst. Am Ende ist nur wichtig, das eines mehr schoss als der Gegner.
fatal error in line 1: no signature found!

Granzert

Zitat von: Herr Planetfall in 08.07.2021, 09:44
Ich kotze drei Wochen lang am Stück, wenn England gewinnt.

Ich wahrscheinlich auch.
Pizza Quattro Stazioni ist italienisch für ein Monopoly-Brett.

[PaffDaddy]

Stückchen im Strahl...

Retro-Nerd

Halten wird doch mal fest.

1. England hat fast alle Spiele zuhause
2. ausländische Fans konnten nicht einreisen (was wegen Covid ja durchaus sinnvoll ist, aber dennoch ein Nachteil)
3. Kurz vor dem Schwalben Elfer lag ein zweiter Ball auf dem Feld, die Situation hätte da schon abgepiffen werden müssen
4. Schmeichel wurde von den Fans bei der Elfer Ausführung noch per Laserpointer geblendet, natürlich ärgerlich das der Nachschuß noch reingeht.

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

auf gut deutsch: schiebung!
ist etwa beabsichtigt das england auf alle fälle im eigenen land und stadion europameister werden soll?

nur laut gedacht...

man weiß es nicht...

cassidy

Ein Spiel vorher treffen sie auf den dümmsten deutschen Trainer aller Zeiten.....!!
Zufalll?
Wohl kaum! :angst: :eek:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Ist ein Trainer eigentlich wirklich so maßgebend? Oder sind es nicht in erster Linie die Spieler, die nicht den nötigen Ernst, den nötigen Dampf, den nötigen Antrieb etc. im Arsch, im Hirn, in den Eiern, in den Beinen und im Herzen haben?
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

Also dass geht mir langsam zu weit....
Was sollen, bitte, die Spieler damit zu tun haben?

Retro-Nerd

Es gibt keine Spieler, es gibt nur "Die Mannschaft".  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

ZitatEs gibt keine Spieler, es gibt nur "Die Mannschaft"

naja, so lange der flick in zukunft nicht so rumspinnt wie der jogi...