So sehr ich Hansi Flick ja schätze, aber, was er sich dabei denkt, nen Schlotterbeck und nen Gündogan spielen zu lassen, geht mir nicht in den Kopf.
Manometer, ist der Schlotterbeck scheiße.
Verloren hat Deutschland gegen eine Mannschaft. Japan hat das sehr ordentlich gemacht, und der Nationalmannschaft fällt, nach wie vor, nichts ein, um kompakt stehende, gut organiserte und kämpferisch vorbildliche Teams etwas zu bewirken.
Zwar hat Musiala den ein oder anderen Zauber bewirkt, der ist schon echt stark, aber das verpufft dann halt, wenn man so nen Blinden, wie Gündogan hinter sich hat. Der Rüdiger schlägt jetzt gleich in der Kabine hoffentlich die komplette Defensive mal so richtig in die Fresse. An dessen Stelle hätte ich richtig Wut im Bauch.
Klar, man hätte auch gewinnen können. Hat man aber nicht. Und, das liegt auch an der Einstellung. Die Mannschaft wirkte alles Andere als konzentriert. Mussten sich ja auch die ganze Zeit damit beschäftigen, eine "wichtige Botschaft" in die Welt zu senden. Haltung reicht ja. So ein armseliger Haufen.
Am Sonntag dann Spanien, naja, bin da mal vorsichtig pessimistisch.......