So. Sorry, Deathrider. War mein letzter Post dazu.
Jeder Mensch hat seine Meinung, und jeder kann gerne etwas posten. Und manchmal geben die sogar Denkanstösse.
Ich schätze hierdie Mitglieder und respektiere hier jeden, der etwas zu sagen hat.
Die meisten sind hier lang genug dabei und haben mehrere Politik Threads miterlebt und wissen, dass zu weit ausufernde Diskussionen einfach nur Probleme bereiten, auch für kulty.
Daher lasst es einfach gut sein - nicht persönlich werden und nicht über die Strenge ausschlagen.
Ich geh auf diverse Diskussionen gar nicht mal mehr ein, wenn ich merke, dass es nur ausufert. Wer nicht vernüntig diskutieren kann soll sich dafür andere Foren suchen.
Ich versuche in den letzten Wochen auch wieder mehr Zeit der Seite zu widmen und allen mal hallo zu sagen, aber bei manchen Kommentaren vergeht manchmal einem der Spaß.
Also, wem drückt ihr nun die Daumen?
Ich schaue im Moment kein Fußball, schließlich läuft im Moment wieder viel Snooker im TV, aber es wäre schön wenn England Frankreich raushaut und die Niederlanden wären endlich mal ein würdiger Weltmeister, denke ich.