Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Zum Uefa-Cup
Je schwerer die Gegner, desto leichter die Spiele! und
Die leichten Spiele sind oft die schwersten. :lehrer:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

Das sind ja wieder typische Fußballweisheiten...  :lol:

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

Elf Freunde sollt Ihr sein!
Der nächste Gegner ist immer der schwerste!
Ob Mailand oder Madrid-Hauptsache Spanien!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Bals gibt es keine "Bundesliga" mehr!
Ist es nicht schön? Die Klubs müssen ja konkurrenzfähig bleiben!  :ks:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_441231.html

Ist doch echt öde!  B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Toll, ich kann das Wort Telecom schon jetzt nicht mehr hören, wenn noch jemand mich dann ständig fragt ob ich die T-com Liga gesehen hab, dann dreh ich durch.

Dazu sag ich nur eins,
Die Bundesliga prostituiert sich!

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

War ja nur ne Frage der Zeit. Und ja auch schon länger geplant.

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

WUAH!!!!!!!! WILL ÖSI TV!!!!!!!!!!!!!!!! ATV hat sich die Rechte an der DEUTSCHEN Bundesliga gesichert und wird dann immer das Topspiel des Spieltages LIVE und UNVERSCHLÜSSELT übertragen. WILL HABEN!!!!!!!!

Wer sich jetzt wundert, Östereich ist ja Ausland und Arena hat nur die INLANDSrechte an der Buli! Die Auslandsrechte gehören bwin.

kultboy

Wartet nur, bald kommen die ersten Vereine mit "Superfund Bayern" und so. Alles nur eine Frage der Zeit...

Und iw, haha.  :D

Lemmy07

Also Leute ihr zahlt jetzt alle ganz schnell 3 Euro ins Phrasenschwein, aber zackig! ;)

GregBradley

Nicht allzu weiter vorne in diesem Fred kündigte ich mit mir eigenen prophetischen Weisheit an, dass es passieren werde. Nur konnte ich nicht ahnen, dass es so schnell passieren würde.
Hm, die Telekom also. Einer meiner Erzfeinde. Gut, dass ich noch rechtzeitg aufgehört habe, mich für Fußball zu interessieren, denn jetzt muss ich die Bundesliga hassen. Die Freunde der Telekom sind automatisch meine Feinde. Das ist wie mit Batman und dem Mantafahrer, nur umgekehrt.

Lemmy07

Ich will ja jetzt nicht hetzen.... ABER arbeitet Dave nicht in einem Telekom-Laden? :D :D :D

invincible warrior

Nein, das verwechselst du! Dave arbeitet für einen GANZ anderen magentafarbenen (auch oft lila oder pink genannten) Telekommunikationsriesen. ;)

GregBradley

Nein, das verwechselt er nicht, aber Dave ist 'ne Ausnahme. Der ist ein Überläufer und schleust mir geheime Firmeninterna zu. Wie heißt es so schön? Kenne Deinen Feind!! B)

suk

Zitat von: kultboy in 05.10.2006, 21:30
Wartet nur, bald kommen die ersten Vereine mit "Superfund Bayern" und so. Alles nur eine Frage der Zeit...

Solange die Änderung von Vereinsnamen noch von 2/3 der Mitglieder bestätigt werden muss, wird das nicht passieren. Die Liga ist kein Verein. Aber das erzähle ich euch Österreichern ja schon seit Jahren...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

Mir ist das aber egal suk. Fussball interessiert mich wie Greg es schon sagte übrigens immer weniger. Wußte nicht mal das heute Österreich gegen Lichtenstein spielte! Und wenn ich mir das Ergebnis ansehe, weiss ich auch warum.  :ks: