Also ich kann den Aachenern nix abgewinnen und deren Fans erst Recht nicht. Gegen die Aachener Fans sind die "harten" Frankfurter Fans Chorknaben was Aggressivität angeht. Außerdem ist das Stadion der Aachener nicht wirklich bundesligatauglich. Wenn´s um sogenannte "Kultclubs" geht, bevorzuge ich ganz klar Mainz, aber auch St. Pauli kommt mir noch weit vor Aachen. Außerdem mag ich kein Gelb, und Aachen kommt ja immer mit Gelb daher. Nicht nur in Sachen Trikots, auch in Sachen Karten. Aber egal, Frankfurt hat ja gewonnen und dazu noch 3 Tore vom Chancentod höchstpersönlich in einem Spiel, und was für welche. Wenn der immer so spielt, ist es auch nicht so wild, daß der Amanatidis für den Rest der Hinrunde ausfällt. Bin mal gespannt wie die das nächste Woche gegen Bremen so machen wollen. Da wäre ein Amanatidis in der Mannschaft nicht schlecht, aber es soll eben nicht sein. Ich denke mal, wenn´s gut läuft, ist ein Unentschieden auf jeden Fall drin. Wenn´s ganz gut läuft sogar noch mehr. Wenn´s "normal" läuft wird´s knapp mit dem Unentschieden, und wenn´s nicht ganz so gut laufen wird, wird da nix zu holen sein. Mal schauen, mal schauen. Platz 8 ist momentan gar nicht so schlecht, da kann man auch mal ohne Konsequenzen verlieren, aber gewinnen ist eben besser...
Nürnberg hätte ruhig gewinnen sollen, denn wenn Schalke verliert, ist das immer gut!
Andererseits wäre Nürnberg dann vor Frankfurt in der Tabelle, aber das wär´s schon wert...