Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Im Moment eher nicht. Aber Doll-Fan. Ist schon mies, wie sie ihn mit ihrer Transferpolitik an die Wand gestellt haben. Dass er dazu auch noch mit exorbitantem Verletzungspech fertig werden muss(te), trug ein Übriges zur Misere bei. Und trotzdem kämpft er weiter - und wird dabei nie ausfallend oder entgleist sonstwie. Hut ab, der Kerl hat Charakter!  B)
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Zitat von: Pearson in 13.12.2006, 23:00
Im Moment eher nicht. Aber Doll-Fan. Ist schon mies, wie sie ihn mit ihrer Transferpolitik an die Wand gestellt haben. Dass er dazu auch noch mit exorbitantem Verletzungspech fertig werden muss(te), trug ein Übriges zur Misere bei. Und trotzdem kämpft er weiter - und wird dabei nie ausfallend oder entgleist sonstwie. Hut ab, der Kerl hat Charakter!  B)

Mag sein, aber als Trainer hat er vergessen, die nötige Distanz zu seinem Personal zu halten! Ich glaube mögen tun ihn Alle, aber respektieren nicht mehr!

@psychoT:
Schade, haben gut gekämpft, sind aber leider niedergerannt worden!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Wie hat Frankfurt denn gespielt?  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Leider kanpp vor Ende noch das 2 zu 2 bekommen! :flame:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

bucki

Ja das tut mir leid, aber die sind doch echt zu doof. Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Habe aber die Heimspiele gegen Newcastle und Palermo gesehen, die sie beide hätten gewinnen müssen. Waren immer die bessere Mannschaft. Und dann führen die gestern auch noch 2:0. Darf doch nicht war sein. Sensationell ist aber das der Japaner wieder trifft. 3 Buden gegen Aachen und nun schon wieder 2  :eek:
Ich frage mich auch generell, warum die deutschen Clubs im UEFA Cup so jämmerlich auftreten in den letzten Jahren. Bald ist der nächste Champions League Startplatz weg.  :ks:

invincible warrior

Och nö, Bayer Leverkusen hat es echt weitergeschafft! Unglaublich! Naja, nächste Runde sind sie weg vom Fenster.

Deathrider

Zitat von: invincible warrior in 14.12.2006, 22:49
Och nö, Bayer Leverkusen hat es echt weitergeschafft! Unglaublich! Naja, nächste Runde sind sie weg vom Fenster.

Ist doch super. 2 Punkte für Deutschland. Die brauchen wir auch.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

Ich freue mich auch über jede deutsche Mannschaft die international erfolgreich ist, wir können wirklich jeden Punkt für die UEFA-5-Jahreswertung brauchen! Na ja, ok, bei Hertha BSC freue ich mich nicht, die kann ich nämlich noch weniger ausstehen als den FC Bayern (und das will bei einem 60er-Fan was heißen!)
Ich hoffe jedenfalls, dass die verbliebenen deutschen Mannschaften noch ein bisschen was reissen, dieses Jahr!

bucki

Zitat von: Lemmy07 in 15.12.2006, 07:24
.....und das will bei einem 60er-Fan was heißen!

Du bist 60er-Fan  :conf: :eek:

Deathrider

Bremen muss im Uefa Cup gegen Ajax ran. Müßte doch zu packen sein.

Bayern darf in Madrid seinen ersten Tanz aufführen.Ich denke, dass es auch machbar ist.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

real ist verdammt schlecht einzuschätzen in den letzten jahren aber ich denke mal das es sehr interessante spiele werden. 
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

Werder Bremen ist nach einem 2:1 gegen Wolfsburg am Ende glücklicher aber auch verdienter Herbstmeister. :juhu:

Leverkusen konnte gegen den BVB ein 2:1 herausholen.

invincible warrior

:juhu: :juhu: :juhu: Bremen ist Herbstmeister! Hatte schon Angst, die würden es mal wieder versauen und Schalke käme wieder auf ihren "totale Dominanz" Quatsch.
Ist aber schon faszinierend, wie "heimschwach" Bremen ist. Außerhalb schießen die sowas wie Wolfsburg ja in Grund und Boden.

Deathrider

Alle Teams haben im Moment große Probleme zu Hause zu gewinnen. Bayern kann zu Hause gegen Hannover nicht gewinnen, aber Mainz fegt es weg.

Der BVB war heut auch mal wieder ein gutes Beispiel für eine Heimniederlage.

Würde gern wissen,wer die Heimseuche in die Bundesliga eingeführt hat.

Zitat von: invincible warrior in 17.12.2006, 20:31
Ist aber schon faszinierend, wie "heimschwach" Bremen ist. Außerhalb schießen die sowas wie Wolfsburg ja in Grund und Boden.
Schön, das Bremen am letzten Spieltag in Wolfsburg spielt. ;)

Lemmy07