Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

death-wish

überragender Mann war Ribery

Herr Planetfall

"Die Russen" (tm) wollen jetzt Jena kaufen. Ist es schlecht, wenn mir das gerade egal ist?
Anna L. hat keinen Geschmack.

PsychoT

Ist doch eh alles scheiß egal, Hauptsache die Eintracht bleibt weiter auf Champions League-Kurs... :D ;)

Pearson

Mit einem Punkt gegen Bochum steht einem ja die Fußballwelt offen.  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Was sagt Ihr denn zu Chelsea und dem Mourinhospielchen?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

Werder Stuttgart Steht schon 3:1  :eek:

Pearson

Zitat von: cassidy in 22.09.2007, 15:28
Was sagt Ihr denn zu Chelsea und dem Mourinhospielchen?

Was soll man dazu schon sagen? Wer sich für viel, für sehr viel Geld als Trainer beim FC Abramowitsch einkaufen lässt, der muss mit sowas rechnen. Kostet mich nicht einmal ein müdes Lächeln. Aber die Spieler haben ihn lieb. Zumindest, bis Herr Abramowitsch jeden renitenten Profi auf der Tribüne schmoren lässt.  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

suk

Da fällt mir ein: Chuck Norris wurde schonmal Meister - mit Bayer Leverkusen.  :lachen:

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

death-wish

Halbzeitstände:
  Bremen - Piräus 1:0
Schalke - Trondheim 0:0
Valencia - Chelsea 1:1
Lazio - Real Madrid 1:1

cassidy

Blöde Bremer! :ks:
Aber, die Griechen habe es clever angestellt!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

Ja,war ein tolles Spiel!
War mir aber ab der 50. Minute klar,das Piräus noch mindestens ein TOr macht

Deathrider

Zitat von: cassidy in 04.10.2007, 12:23
Blöde Bremer! :ks:
Aber, die Griechen habe es clever angestellt!

Du sagst es. Werde in der Hinrunde die Spiele von Werder Bremen vermeiden, die machen mich nur traurig und aggressiv.  :flame: :cry:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

Nürnberg scheint durch zu sein: Kluge und Misimovic haben das 1:0 noch zum 1:2 gedreht. Damit müsste Bukarest jetzt in fünf Minuten zwei Tore schießen. Gut für die Fünf-Jahres-Wertung!  :D
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Jetzt haben sie bei Nürnberg Kennedy eingewechselt. Ich denke, den haben sie längst erschossen? Fragen über Fragen...  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

2:2 mit dem Schlusspfiff. Nürnberg ist weiter.  :D
Wo ich bin, ist oben.