Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

death-wish

tja..
und Hamburg 0:1 hinten

death-wish

ach... Guerrero hat schon ausgeglichen

Pearson

Jepp! Meine Hamburger sind durch! 3:1. Und das verdient!  :D
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

Bayern ist trotz sehr schlechtem Spiel mit 2:0 weiter

Pearson

Leverkusen zeigt einen turbulenten Anfang: Nach 16 Minuten stand's 2:1 für Leiria. Oh Oh...  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Wenigstens hat es ein österreichischer Fußballclub in den UEFA Cup geschafft!  :)

Deathrider

Zitat von: kultboy in 05.10.2007, 10:25
Wenigstens hat es ein österreichischer Fußballclub in den UEFA Cup geschafft!  :)

Welcher denn?

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Austria Wien. Salzburg und Rapid sind raus geflogen.  :ks:

Pearson

Wie läuft's denn nach der Gruppenphase weiter? Wieviele kommen weiter? Bei acht Fünfergruppen dürften das dann wohl die ersten Beiden jeder Gruppe sein?  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Jupp, die ersten Beiden!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Nein, die ersten drei Mannschaften kommen weiter! Nur zwei fliegen pro Gruppe raus...

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

Die Fußballbegeisterung in diesemForum hat aber auch stark nachgelassen, wie? Wenn selbst EM-Qualifikationsspiele hier noch nicht einmal mehr mit einem einzigen Kommentar bedacht werden. :ka:

Na ja, soll mir recht sein, bin ja auch schon lange nicht mehr sonderlich an Fußball interessiert. Wundert mich halt nur.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

Lag vielleicht am Spiel - daß Deutschland sich qualifiziert war ja eh klar. Jetzt, wo die Spannung raus ist, interessiert's halt nicht mehr so.
Anna L. hat keinen Geschmack.

kultboy

Schweiz - Österreich 3:1 - Und ich habe es nicht gesehen, Gott sei dank!  B)