Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Fändst "Haufen" besser?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

"Scheiße" wär gut.
Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

So Etwas geht mir immer mehr auf den Sack! Fans sind nix mehr wert! :flame:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

ich kanns verstehen!
  Wenn man überlegt was die "Fans" in Belgrad mit dem Polizisten gemacht haben  :ks:

cassidy

Apropos Fans!

Wichtige Seite für alle echten Fans!!

Klickt an und stimmt mit ab!

suk

Zitat von: death-wish in 07.12.2007, 15:00
Wenn man überlegt was die "Fans" in Belgrad mit dem Polizisten gemacht haben  :ks:

Was hat das bitte mit Wunderkerzen zu tun??  :glubsch:

@cassidy: Danke, erledigt.

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

Super! Müssen Alle ran! Geht ja nicht! :flame:

P.s.: Wunderkerzen sind nun mal gefährliche Waffen! Sollte man generell auch im Haushalt verbieten!

suk

Stimmt auch wieder. Finde auch, dass der DFB Sylvester endlich mal verbieten sollte. Die Opferzahlen steigen ja auch Jahr für Jahr in die Höhe... :(

cassidy

Wo wir gerade dabei sind!
Findet Ihr eigentlich auch, dass man "Flitzer" mit jahrelangem Stadionverbot belegen muss? Dazu noch Bußgeld?
Soo wild finde ich das nicht! Und komm mir bitte Keiner mit dem "Wenn das jeder machen würde..." -Totschlagargument!
Was haltet Ihr von diesem organisierten Fantum, wie z.B. bei der Nationalmannschaft?
Diese vorgefertigten und vorgekauten Verhaltenskataloge, die einem teilweise präsentiert werden!

Und damit es auch niemand vergisst..
Zitat von: cassidy in 17.10.1973, 14:51
Wichtige Seite für alle echten Fans!!

Klickt an und stimmt mit ab!

Retrofrank

Die meisten von den Typen wird das Stadionverbot nicht tötlich treffen,kann mir kaum vorstellen,daß die echt Fußballinteressiert sind.
Geldstrafen dürften auch ein Problem sein.
Wie geht nochmal der Berühmte Spruch?
"Greif doch mal nem nackten Mann in die Tasche." :lol2:

cassidy

Ich fass es nicht! :eek:
Der Frank schreibt hier, in diesem Thread!
Und dann bringt er gleich nen klassischen Pearson! B)

Ja, wirst schon irgendwo Recht haben, richtige Fans werden es wohl nicht so sein, aber trotzdem, muss doch nicht sein, dass die dann gleich von zehn Ordnern niedergeknüppelt und abgeführt werden! Was denken die denn, was die noch anstellen? Den Ball penetrieren, oder was? Entkommen tun die eh nicht, son Nackter fällt auf und schnell hinterm Torpfosten wieder anziehen ist ja nicht!

Lemmy07

Na, na, na. Haben wir etwa die vielen Kinder im Stadion vergessen, die ein Trauma beim Anblick eines Flitzers erleiden könnten? ;) Ich finde ein Stadionverbot aber schon gerechtfertigt, weil so einer einfach den Spielablauf stört... und eine kleine Restgefahr bleibt ja schon, dass er einen Spieler "anbumst" :D
Niederknüppeln muss man ihn aber nicht gleich...

PS: Bei hübschen weiblichen Flitzern (die leider äusserst selten sind) sollte man aber durchaus eine Ausnahme machen! :D

Pearson

Da bekommt der Begriff "Niederknüppeln" gleich eine ganz andere Bedeutung...  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

suk

Die werden doch nur deshalb niedergeknüppelt, weil die Ordner so angepisst sind, dass ihnen das passiert ist. Denn bei allem Fun - es könnte ja auch mal ein Irrer mit nem Messer auf dem Rasen landen. Und um das zu verhindern sind die Ordner ja nunmal da. Da wär ich sicher auch sauer, wenn ich so vorgeführt werden würde.