Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guts

Seid froh, dass ihr nicht mehr auf die EM warten müsst und als Gastgeber automatisch mitspielen dürft  :D

kultboy

Mir wäre lieber Österreich wäre kein Gastgeber! Aber was soll man machen, ist halt so.

Pearson

Naja, wenn der Prödl genauso gut einschlägt wie der Carlos Alberto...  :D
Ist schon ein Ding mit dem. Im letzten Frühsommer habe ich mich noch geärgert, dass der HSV den nicht gekriegt hat - der Ärger ist jetzt irgendwie verraucht...  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Zitat von: kultboy in 25.01.2008, 13:09
Mir wäre lieber Österreich wäre kein Gastgeber!
Dann wärt ihr aber nicht bei der EM dabei ;)

kultboy

Das wäre mir auch lieber!  ;)

Lemmy07

Ernsthaft? Warum? Kein Fußball-Fan?

PsychoT

@kultboy:
Glaub ich dir gern, schließlich ist Österreich mit Deutschland in einer Gruppe. Das Ding wird Deutschland haushoch gewinnen, selbst wenn sie mit einer Ersatzmannschaft antreten müssten, was aufgrund der großen Anzahl an Verletzten durchaus möglich ist. Wie auch immer, vielleicht steht Österreich ja gegen Polen oder Kroatien besser da, das sind nämlich die anderen Gruppengegner... ;)

cassidy

Die Ösis machen wir in Badelatschen und sogar mit dem Lehmann platt.... :D
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

...und mit acht Mann.  ;)
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Herr Planetfall

cassidy, Pearson, Lehmann und 5 weitere machen in Badelatschen die Ösis platt? Davon dann bitte ein Video auf youtube! :oben:
Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

Mit auf dem Rücken zusammengebundenen Armen und einem erblindeten Auge!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 29.01.2008, 06:59
Mit auf dem Rücken zusammengebundenen Armen und einem erblindeten Auge!
Du hast ein erblindetes Auge? Du Armer! Aber warum hast du dir die Arme auf den Rücken gebunden? Zumindest dagegen lässt sich doch was machen!

cassidy

Weiss nicht, kann ich nicht sehen. Das andere Auge ist mir ja neulich rausgefallen!
Aber, für die Ösis wird es reichen!

Pearson

...und mit Übergewicht...  :P
Wo ich bin, ist oben.