Also ich hab zur Zeit:
Sega Master System (erste Version)
Sega Mega Drive (erste Version)
Nintendo GameBoy Advance SP
Nintendo SNES
Nintendo GameCube
Commodore Amiga 500
Bis auf GameCube und GBA hab ich auch keine OVP und ähnliches dazu, leider. In Zukunft achte ich mehr darauf und kaufe auch nur noch in der Richtung nach - bzw kaufe eben Sammel-Stücke in dem Zustand dazu und nutze die, die ich schon hab. Spiele und Zubehör hab ich teilweise in OVP und mit Anleitung etc. und kaufe auch nur noch solches.
Ich bin in der glücklichen Lage, daß ich unser Gästezimmer als Spiel- und Sammelzimmer deklarieren konnte und dort ein ganzer Fernsehtisch bereitsteht, meine Konsolen und Computer aufzunehmen. Ein C64 soll noch dazu, dann an dort stehender Hardware keine mehr - außer eben noch in OVP etc., wenn ich mal noch was find, und das lagere ich eben ein. Eilt ja nicht, man muß Geduld haben. Aber meine 40 Suchanfragen bei Egay feuern mir Tag für Tag interessante Angebote ins Postfach, was meine Freundin so langsam in eine gespannte Erwartungshaltung versetzt - aber im Augenblick akzeptiert sie, d.h. sie hat sich erstmal ergeben
Jedenfalls muß ich dazu sagen, daß das Sammeln und suchen ein sehr schönes Hobby ist (ein bisschen nerdig zwar, aber naja
)
Was Egay angeht nutze ich ein Tool, um das alles ein bisschen zu verwalten, und ab und zu werde ich schon mal einen Glückstreffer landen, und das wird dann einverleibt. Ich leg's nicht drauf an, möglichst schnell möglichst viel möglichst teuren Kram zu horten.
Teilweise stelle ich unseren Desktop-PC auch so ein, daß er sich tagsüber (wenn wir arbeiten) oder nachts über BIOS-Alarm einschaltet, auf einen Artikel bietet, eine Vollzugsmeldung schickt und dann wieder ausschaltet. Einfach cool