Essen & Trinken

Begonnen von -Stephan-, 16.10.2005, 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

Ach so, ja, hatte ich völlig vergessen. Hab' die Freundin sogar schon gefragt und sie meinte, sie könnte das durchgeben.

Hoffe, ich kann Dir das bald schicken. Wenn nicht, erinnere mich vielleicht besser nochmal. :engel: :D

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

Werde ich dann machen, aber wie gesagt macht euch keinen Stress deshalb. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank im voraus!! :ballon

Clemenza

Zitat von: Clemenza in 26.12.2008, 15:21
An den Rezepten "selbstgemachte Maronensuppe", "Steinbeißerfilet und Jakobsmuschel an selbstgemachten Basilikumnudeln" und "Entenbrust mit einer Jus des irgendwas an Zuckerschoten und einem Apfel-Kartoffelgratin" hätte ich schon interesse, das hört sich wirklich gut an.  :sabber:

:speaker: Wie schaut´s aus, Greg?

Retrofrank

Mhhhh,lecker.Ich habe mir eben mit einem Tütchen Würzpaste vom Asiaten ein super leckeres Chicken Marsala gekocht.

Clemenza

An den Rezepten "selbstgemachte Maronensuppe", "Steinbeißerfilet und Jakobsmuschel an selbstgemachten Basilikumnudeln" und "Entenbrust mit einer Jus des irgendwas an Zuckerschoten und einem Apfel-Kartoffelgratin" hätte ich schon interesse, das hört sich wirklich gut an.  :sabber:

Clemenza

Heute war mal wieder Lukullus mein Küchenchef. Heute Mittag gab´s Chillipaprikanudeln mit Thunfischsteak´s und Brokkoli, nachher zum Fussball gibt es dann Chili con carne ala Clemenza. Lecker!!!

Retro-Nerd

Alter Fressack!!!
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Neidisch? :D

Retro-Nerd

Nö, meine "Wampe" könnte ich auch mal wieder abspecken.  :D
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Clemenza

Bei dem Chili entgeht dir was. :P ;)

Retro-Nerd

Was denn? Deine unerreichte Furzophonie?  :lol:
Greg weiß nix!

whitesport

Immer noch besser als Ka(c)kophonie  :cen:

Unglaublich ultraflacher Witz ja, aber mir war einfach danach. Der Frühling treibt schon komische Blüten...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

Keine Pupswitze,im Essensthread bitte. :lehrer:

Clemenza

Zitat von: Clemenza in 07.04.2009, 21:32

:speaker:  Greg, ich warte immer noch!!  :speaker:

Pearson

Sein Rezept besteht aus ungefähr zehn Zahlen. Nennt sich Telefonnummer. Bei uns (="Otto Normalverbraucher") meldet sich dann "Hallo Pizza!" o.s.ä., bei Greg ist es etwas edler...  :ks:
Wo ich bin, ist oben.