Essen & Trinken

Begonnen von -Stephan-, 16.10.2005, 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Geschrieben von einem, der Labskaus sein Nationalgericht huldigt!!  :puke:

Pearson

Falsch. Grünkohl.  :D
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Okay, Grünkohl mit Kartoffeln und Mettwurst ist wirklich lecker!! :oben:

Pearson

Und die Saison steht vor der Tür...  :sabber:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Aber das dauert noch ein wenig!!

whitesport

Erstmal ist noch Sommer, den Grünkohl könnt Ihr noch früh genug in Euch reinstopfen.

Muss unbedingt noch paar Meeresfrüchte auf den Grill hauen  ;)
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp

Ich hau mir auch im Sommer jeden zweiten Dienstag den Grünkohl mit Mettwurst in der FH-Mensa in mich rein. 1,35€ sind einfach unschlagbar, da muss es nicht der frischste sein, den gibt es zur Saison.

cassidy

Grünkohl mit Pinkel! Buarrgh! Mag ich gar nicht!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Neeneee, Grünkohl mit ohne Pinkel. Ganz puristisch. Grünkohl, Bratkartoffeln (die süßen mag ich nicht), Kochwurst, Kassler, Schweinebacke, Senf. Fertig.  :sabber:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Süße Bratkartoffeln, habe ich ja noch nie von gehört!! :eek:

cassidy

Zitat von: Pearson in 29.08.2009, 00:59
Neeneee, Grünkohl mit ohne Pinkel. Ganz puristisch. Grünkohl, Bratkartoffeln (die süßen mag ich nicht), Kochwurst, Kassler, Schweinebacke, Senf. Fertig.  :sabber:
B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Yippie ya yeah, Grünkohl!  :lol:

Pearson

Zitat von: Clemenza in 29.08.2009, 07:46
Süße Bratkartoffeln, habe ich ja noch nie von gehört!! :eek:

Nee, das sind so kleine, runde. Kommen wohl aus dem Glas. Die werden dann irgendwie mit Zucker zubereitet, deshalb "süß". Ist wohl so eine Angeliter Spezialität.  :ka:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Hört sich zum kotzen an!  :puke: Geht doch nichts über Salzkartoffeln und von dem Rest am nächsten Tag davon lecker Bratkartoffeln machen!! :urteil: :sabber:

PsychoT

Pah, Kartoffelbauern! Kein Wunder, daß alle immer fetter werden.
Geht doch nix über Fleisch mit'nem ordentlichen Salat! Gerade zur Grillsaison! :lehrer: