Essen & Trinken

Begonnen von -Stephan-, 16.10.2005, 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rektum

Ich trinke den Kühen gerne die Milch weg, so weit geht mein Mitleid nicht.

Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Herr Planetfall

Nicht Mitleid trieb mich um, jedoch
bin ich weder Baby noch
Kalb in einem Kühestall
Sondern ein Herr Planetfall.

Nicht, daß mich das einst gestört.
Vor kurzem erst dacht ich: "Verkehrt!"
Anna L. hat keinen Geschmack.

Retrofrank

Entäuscht dich das jetzt ?

Oh Dae-su

Gestern verputzt und für verdammt lecker befunden: Die "Soap & Skin"-Edition der Zotter-Schokolade! Guckt mal, was da drin ist... ;-)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

So lange es nicht sein eigenes ist.......

Rektum

Hanuta gibt es jetzt auch mit Crunch, aber nur für begrenzte Zeit. Hat das mal jemand probiert?
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Gameboy

Meine highlights um den Kohldampf zu stillen:
Toast Hawai, Thunfisch- Sandwich, Pommes und Burger!

Retrofrank

Bei letzteren beiden kann ich dir zustimmen, aber Annanas auf Pizza oder Toast, halte ich für eine Abscheulichkeit.
Außerdem kann man sich an heißer Annanas so dermaßen die Fresse verbrennen, daß es wirklich nicht mehr feierlich ist.  :angst:

PsychoT

Ihh, Ananas! :puke:
Das auf eine Pizza oder Toast zu packen ist eine Folge der Geschmacklosigkeit von deutschen Bürgern. Das gibt's weder in Italien auf Pizza noch auf Hawaii auf Toast.

Retrofrank

Zitat von: PsychoT in 06.02.2013, 18:10
Ihh, Ananas! :puke:
Das auf eine Pizza oder Toast zu packen ist eine Folge der Geschmacklosigkeit von deutschen Bürgern.

Genauer gesagt, von ihm hier.
Clemens Wilmenrod, Deutschlands erster Fernsehkoch und Erfinder des "Toast Hawaii"
Kochen konnte er übrigens nicht.Alles,was in der Sendung präsentiert wurde, wurde von seiner Frau außerhalb des Bildes zubereitet.  :D

PsychoT

Natürlich konnte der nicht kochen. Wer kochen kann packt sich keine ekelhafte Ananas-Scheibe unpassenderweise auf ein Toast oder eine Pizza... :cen:

berghutzen

Also ich finds lecker... :rolleyes:
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

kultboy

Ich finde das auch abartig...

Retrofrank

Frisch und ohne Käse und Schinken finde ich Annanas durchaus lecker.

whitesport

Stimmt, ist allerdings ähnlich wie mit den Bananen, man bekommt in Deutschland nur mit Glück mal welche, die richtig gut schmecken.
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred