Essen & Trinken

Begonnen von -Stephan-, 16.10.2005, 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Bleib Saubär, Captain Blaubär.  :)

cassidy

Zitat von: Herr Planetfall in 18.01.2025, 22:46
Ich aß gerade Heidelbeeren.

Kranker Motherfucker!!!!! :flame: :ks

Zitat
,,Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Gestern Abend habe ich mir mal wieder reichlich Sprühsahne in den Mund gesprüht. Kommt eher selten vor, war aber geil. Die Kombi aus reichlich Milchfett, Vanille und Zucker ist halt schon sehr geschmackvoll. Klar, ein Fatburner für die schlanke Linie sieht anders aus. Aber wen juckt das schon. Alle Nahrung macht dick, auch die "gesunde". Wenn der Tank voll ist, dann ist er voll. Und ob du da nun Bananen reinsteckst oder Sprühsahne....
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Herr Planetfall

Stilles Wasser reicht.
Wenn man sich nur davon ernährt, wird man herrlich schlank.
Sind einge E-Zutaten in der Sprühsahne gewesen?
Die sogenannten Ehs?

Ich aß gerade schon wieder Heidelbeeren. (!)
Leider, denn sie sind aus Chile.
Ich hasse mich. :(
Nicht wegen Chile, sondern wegen des globalen Transports. :(
Immerhin ohne Palmfett, also pro Orang-Utan.
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Ich will aber nur schlank bezüglich des Schwabbelfaktors sein, das stramme Gewebe soll bleiben! Aus diesem Grunde fällt die ausschließliche Ernährung mit stillem Wasser für mich aus.

Ich untersuchte die Sahne nicht vor dem Genuss, ich wollte sie einfach im Mund spüren, quasi ohne Verhütung.
Das klingt jetzt wieder mords sexuell, ist aber gar nicht so gemeint

Mit dem Genuss von Heidelbeeren aus Chile schützt du die Leute dort vor dem Verhungern!
Du ernährst sie mit deinem Geld. Ist das nichts?

P.S.: Die ersten beiden Sätze mit "Ich" begonnen, eigentlich unschön.

Anna L.

Momentan trinke ich wieder gerne Milch pur oder verzehre Milchschnitte. 10er Pack davon ist seit einiger Zeit obligatorisch im Kühlschrank. Die bestehen ja immerhin zu 40% aus Milch. Ich liebe diese kleinen, saftigen, kühlen Dinger mit dem Schuss Honig-Aroma drin.

mark208

Ist ja dann mehr Zucker als Milch :P

Anna L.

Ist ja auch eine Süßigkeit. Wenn Mutti Kuchen backt, darf da ja auch Zucker rein. Zucker ist eigentlich ein nützliches Superzeug, der Schlüssel für echte Delikatessen. Und er kann nichts dafür, wenn sich die Menschen damit vollstopfen, bis ihnen die Bauchspeicheldrüse aus dem Hintern rutscht und die Zähne ausfallen. Das obliegt jedem Menschen, wie er mit den Dingen in der Welt umgeht. Du kannst auch fünfmal im Jahr koksen oder jeden Tag. Ist dann einfach dein Bier, wann es ungesund wird.

Wir leben in einem Nahrungsparadies! Jedesmal, wenn ich in einen Supermarkt gehe, kann ich es nicht fassen, was wir jeden Tag fressen und saufen können. Die Urmenschen mussten noch einen ganzen Tag wandern und suchen und fangen und beten, damit es abends ein paar Beeren und etwas Fleisch gibt.

Studien sollen mal gezeigt haben, regelmäßiger und erhöhter Alkoholgenuss sei förderlich für den Darmkrebs, die komplette Abstinenz aber auch.
Der Alkohol kann ja nix dafür, wie oft und in welcher Menge er eine Kehle runterläuft. Wie auch der Zucker ist er eine Substanz mit einer förderlichen Zone und einer destruktiven Zone.

....den Spruch mit dem Gift und der Dosis (und der Häufigkeit) verkneife ich mir jetzt aber.