Essen & Trinken

Begonnen von -Stephan-, 16.10.2005, 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Zitat von: Pearson in 22.10.2009, 20:40
Nöö.  :sabber:

Dito!!  :sabber:

Zitat von: cassidy in 22.10.2009, 20:05
Ich habe den Clemenza schon kochen gesehen! :ndenk:

Was soll das heißen? :wat:

Zitat von: PsychoT in 22.10.2009, 19:44
Frag mich ja eh, was beim Grillprozess genau passiert und was den Unterschied zu Gebratenem ausmacht. Selbst auf dem Elektrogrill oder Backofengrill schmeckt's wesentlich besser als normal gebraten. Das Fleisch wird aber bei beiden Prozessen gar.

Beim grillen entsteht eine grössere Hitze, dadurch kommen wahrscheinlich die Röstaromen besser zur Geltung.

Clemenza

Zitat von: cassidy in 22.10.2009, 20:45
Ich ess kein Fleisch!
Von daher isset mir Egal!

Zur Zeit nicht, mein Freund!! :wat:

cassidy

Ach! Die letzten vier Monate ohne Probleme und auch Gewicht verloren dadurch!
Bis vor vier Jahren habe ich auch kein Fleisch gegessen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Ich hab mal knapp 2 Jahre lang kein Fleisch gegessen... Geht auch!

Clemenza

Zitat von: cassidy in 22.10.2009, 21:22
Ach! Die letzten vier Monate ohne Probleme und auch Gewicht verloren dadurch!
Bis vor vier Jahren habe ich auch kein Fleisch gegessen!

Interessant, der August liegt bei dir vier Monate zurück... :rolleyes:

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Camping im Sauerland!! :D

cassidy

War doch Früher!

Wurstdakopp

Früher war alles besser!  :D

Clemenza

Zitat von: Clemenza in 26.12.2008, 15:21
An den Rezepten "selbstgemachte Maronensuppe", "Steinbeißerfilet und Jakobsmuschel an selbstgemachten Basilikumnudeln" und "Entenbrust mit einer Jus des irgendwas an Zuckerschoten und einem Apfel-Kartoffelgratin" hätte ich schon interesse, das hört sich wirklich gut an.  :sabber:

:speaker:  Greg, ich warte immer noch!!  :speaker:

Clemenza

Was für Köstlichkeiten werden denn bei euch Heilig Abend verspeist?
Bei uns gibt´s traditionell Fondue aus Schweinefilet, dazu Kartoffelsalat, Nudelsalat und gelber Bohnensalat mit Knoblauchdressing und noch Fladenbrot.
Nicht zu vergessen meine selbstgemachte Tsatziki und andere selbstgemachte Soßen.

Pearson

Ich habe heute ein großes Stück gepökelten Schweinebraten und einen kleineren Rinderbraten geschossen. Leider habe ich nur beim Rind auf das Verfallsdatum geguckt. Das Schwein ist heute fällig, daher ist der jetzt schon im Ofen... Dazu gibt's ganz traditionell Salzkartoffeln, Rotkohl und Mischgemüse.  :sabber:
Wo ich bin, ist oben.

p_b

Ich geh jetzt Peanut Butter Cookies backen  B)
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Oh Dae-su

Zitat von: p_b in 22.12.2009, 14:01
Ich geh jetzt Peanut Butter Cookies backen  B)

Für alle Nicht-Schweizer: Gemeint sind Erdnussbutterkekse.  :cen:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PFB

Zitat von: Clemenza in 22.12.2009, 08:29
Was für Köstlichkeiten werden denn bei euch Heilig Abend verspeist?
Bei uns gibt´s traditionell Fondue .......

Dito.
Allerdings gemischtes Fleisch (Schwein, Rind und Geflügel). 1 Topf mit Öl und einen mit Brühe, dazu backe ich ein schönes Zwiebelbrot und ich habe noch von meiner selbstgemachten BBQ Sauce, die von den Spare Ribbs übrig geblieben ist. Salat ist natürlich auch noch dabei und weitere Dips :)