Essen & Trinken

Begonnen von -Stephan-, 16.10.2005, 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

War das nicht ne Tunte? Oder bringe ich da was durcheinander? Korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

mark208

Retrofrank

Zitat von: Anna L. in 17.03.2024, 00:42
War das nicht ne Tunte? Oder bringe ich da was durcheinander? Korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege.

So genau habe ich sie das nie gefragt.

Anna L.

Ja, gut. Wenn sie gut gemacht war, fällt die Schuld gering aus.

Sagt mal, würde man einem Neugeborenen Chili in die Milch geben, würde es weinen, was meint ihr?

mark208

Sagt mal, wenn man Anna L. auf den Kopf scheissen würde, wäre das eine Hohlraumversiegelung, was meint ihr?

cassidy

Jemand sollte es ggf. einfach mal ausprobieren.
Sonst können wir hier lange spekulieren.  Am Ende zählt nur die Tat!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Ich bin  viel intelligenter als ihr.

forenuser

Schade dann, dass die Intelligenz nicht intelligent genutzt wird.
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

Zitat von: forenuser in 18.03.2024, 06:25
Schade dann, dass die Intelligenz nicht intelligent genutzt wird.

Schön gesagt eigentlich. Man kann tatsächlich die eigene Intelligenz dumm anwenden. Klingt widersprüchlich, ist aber so.

mark208

Intelligenz ist die eine Sache, Kompetenz oft eine andere

Anna L.

Ich habe vorhin mal so ne 1kg Lasagne aus dem Kühlregal im Supermarkt mitgehen lassen. Die schiebe ich dann heute noch in den Ofen. Dürfte von den Kalorien her den heutigen Bedarf gut abdecken!

Anna L.

Die Lasagne war echt geil. Ich hätte die komplett in einem Rutsch essen können, bekam aber ab 3/4 weg echt Angst um meine Linie.  :lol:  Ich fühlte mich der Völlerei schuldig.   :(

Grimi_Fantango

Zitat von: Anna L. in 13.10.2024, 13:55
Die Lasagne war echt geil. Ich hätte die komplett in einem Rutsch essen können, bekam aber ab 3/4 weg echt Angst um meine Linie.  :lol:  Ich fühlte mich der Völlerei schuldig.   :(

War die Lasagne wenigstens vegan?

Anna L.

Meine Sensoren stellten beim Verzehr tierisches Gewebe fest.

cassidy

Ich denke, ich kann mit Fug und Recht, völlig unbescheiden, verkünden, dass ich wohl die beste, vegetarische, Lasagne auf diesem Planeten mache.
Was heißt, "ich denke"!? Ich weiß es !
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."