Essen & Trinken

Begonnen von -Stephan-, 16.10.2005, 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Na also, dafür sei Dir dann auch verziehen, Du kleiner Zabel, Du!  :troest:
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

1. Herr Threepwood, geht's hier um Essen & Trinken und nicht um Avatare. Und
2. Herr Threepwood, beteilige ich mich beim Avatar-Wechselspiel immer dann, wenn ich sinnvoll und bei gutem Gewissen dabeisein kann.
3. Herr Treepwood, kann ich mit dem derzeitigen Thema beim Avatar-Wechselspiel rein gar nichts anfangen und nehme deshalb da nicht teil.
4. Herr Threepwood, habe ich einen persönlichen Bezug zu meinem Avatar.  :flame:
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Ist der kleine dein Junior Pearson?

Pearson

@Retro: Darauf antworte ich jetzt lieber nicht. Hier wird doch nur gespottet...  :eek:
Wo ich bin, ist oben.

Schelle78

Zitat von: Pearson in 24.05.2007, 22:13
@Retro: Darauf antworte ich jetzt lieber nicht. Hier wird doch nur gespottet...  :eek:

Über Kinder ? Untersteht euch bloss...

Aber das stimmt meine Frau ist auch in so seltsamen Mütter dingsbums Foren unterwegs und jeder (incl. meiner) benutzt Baby Avatare.  :ballon

Lemmy07

@Pearson: Süss der Kleine. Und lass dich nicht veralbern, threepwoods Avatar sieht dafür aus wie eines dieser Farbklecks-Blätter der Psychiater ("Was sehen Sie auf diesem Bild?") ;)

Schelle78

*offtopic*

Also ich seh ne misslungene Musiknote :-)

Retrofrank

Zitat von: Schelle78 in 25.05.2007, 07:15
Zitat von: Pearson in 24.05.2007, 22:13

Über Kinder ? Untersteht euch bloss...

Aber das stimmt meine Frau ist auch in so seltsamen Mütter dingsbums Foren unterwegs und jeder (incl. meiner) benutzt Baby Avatare.  :ballon
Ja.In so nem Forum kann ich mir auch schlecht vorstellen daß Frau da lustiges Avatarwechseln spielt und dann  gesagt wird "Was nehmen wir denn dieses mal für ein Thema?" "Ach,wie wäre es den mit "Serienkiller" Liebes?". :lachen:

cassidy

Serienmörder waren auch mal süsse Babies!  :ks:

So, jetzt aber wieder OnTopic, ihr Lümmel! :wat:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Genau: Neues Thema ist "Serienmörder, die mit Essen und Trinken morden".  :D
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Aha,also McDonalds.

Herr Planetfall

Zwei Bekannte von mir landeten ausgerechnet nach dem "Genuß" zweier "McTasties" mit Lebensmittelvergiftungen im Krankenhaus.
Anna L. hat keinen Geschmack.

kultboy

Zitat von: Herr Planetfall in 26.05.2007, 07:04
Zwei Bekannte von mir landeten ausgerechnet nach dem "Genuß" zweier "McTasties" mit Lebensmittelvergiftungen im Krankenhaus.
Anzeige?

Herr Planetfall

Nee, McDonald's kam einer Anzeige zuvor, indem sie sofort Schadensersatz gezahlt haben (war auf die Art bestimmt billiger für die). An dem Tag waren wohl alle McTasties in dieser Filiale ungenießbar, es gab jedenfalls mehr als zwei Fälle.
Anna L. hat keinen Geschmack.

GregBradley

Der Mc Tasty - war das nicht diese Burger-gewordene Ironie?

Ich erinnere mich an einen meiner letzten Besuche dort, kurz vor meinem völligen Boykott aller Fast Food-ähnlichen Lokalitäten (dürfte so vor anderthalb, zwei Jahren gewesen sein), als ich in freudiger Erwartung mir das oben genannte Produkt "zum mitnehmen, bitte" bestellte, darin aber alles finden konnte, nur keinen Geschmack. Wirklich, der Fraß von Mc Donalds lebt ja ausschließlich vom Geschmack, denn in Punkto kulinarischer Ästhetik, Konsistenz und optischer Eindruck erhalten diese plattgehauenen, lieblos übereinandergeschichteten (was will ich erwarten von ausgebeuteten 3,50 €-Kräften?), labbrigen Brötchen mit den heraushängenden Salsatfetzen und den angetrockneten Soßeresten in der voll wiederverwertbaren Packung jeweils die Note "0" von möglichen "10" von mir. Nur der Geschmack (respektive die vermutlich über die Maßen eingesetzten Geschmacksverstärker und sonstige Lockstoffe) trieben einen immer wieder dorthin. Mc Rib, Royal TS und Big Mac erfreuen durchaus den Gaumen (aber auch nur den), wenn aber, wie im Falle des hier behandelten Mc Tasty, noch nicht einmal ansatzweise ein Geschmack festzustellen ist, dann sind einem die 3,50 € Einzelpreis (geschätzt) dann doch etwa 3,50 € zuviel.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!