Ich denke auch, dass man es so lassen sollte, wie es im Moment ist, auch wenn ich im Moment wirklich keine grosse Freude mehr an den Charts habe. ICFTD auf Platz34, Turrican II sogar auf Platz 45...na ja
Wenn das aber so weitergeht, dann würde ich auf jeden Fall nochmal über neue Regularien diskutieren. Denn bevor die "3D-Ego Shooter"- und "Monkey Island 4"-Fraktionen hier vorbeischauen und die Charts mit sinnlosen Bewertungen zumüllen, würde ich echt was unternehmen.
Klar, muss man jedem seine Meinung lassen, aber letzten Endes ist das hier doch eine Retro-Seite und soll es meiner Meinung nach auch bleiben. Ich gehe ja auch nicht auf Seiten, welche sich Spielen widmen, die mich nur am Rande interessieren, und bewerte da kreuz und quer im Seich herum.
Also wenn ich das Gefühl habe, dass sich hier nur noch irgendwelche Scheißer herumtreiben, denen meine Amiga-Klassiker am Arsch vorbeigehen und ich hier nicht mehr in Ruhe meiner Nostalgie fröhnen kann, dann würde es mir einfach keinen Spaß mehr bereiten und ich wäre ganz schnell weg hier - aber sowas von!!
Das könnt Ihr jetzt gerne verstockt finden, aber mir gehen Computer nun mal am Arsch vorbei. Falsch, ich hasse Computer sogar auf den Tod!! Lediglich ein paar wenige C-64- und Amiga-Klassiker aus der Zeit von Mitte 80er bis Mitte 90er haben es mir angetan.
Bisher war kultboy.com die einzige Anlaufstelle, von der ich wirklich das Gefühl hatte, dass hier wenigstens noch eine handvoll Leute unterwegs sind, denen es ähnlich geht, wie mir (vor allem DaveTaylor, uno, TheNewDarkpunk, Lemmy07, 1%er, PsychoT und Kulty).
Ich fände es sehr schade, wenn dem irgendwann mal nicht mehr so sein sollte!!
(PS: Das soll jetzt aber alles nicht allzu negativ rüberkommen. Bisher ist hier ja noch alles in bester Ordnung, ausser dass die Charts eben etwas zu unretro aussehen...
)