Zitat von: Atlan am 23.11.2005, 11:07Wenn Du Interesse an Rollenspielen hast, kann ich Dir "Fate - Gates of Dawn" empfehlen. Ich habe es in den Jahren 1992/1993 auf dem AMIGA durchgespielt. Das Spiel wurde leider nie für den PC konvertiert. Es läßt sich aber mit WinUAE auf dem PC genauso gut spielen wie damals auf dem AMIGA und macht mir immer noch viel Spaß. Ich kann Dir dazu den Besuch der folgenden Webseiten empfehlen:fate-gatesofdawn.deboards.mm-world.gamesurf.tiscali.de *unterschreib*Das beste und motivierendste RPG aller Zeiten meiner Meinung nach!
Wenn Du Interesse an Rollenspielen hast, kann ich Dir "Fate - Gates of Dawn" empfehlen. Ich habe es in den Jahren 1992/1993 auf dem AMIGA durchgespielt. Das Spiel wurde leider nie für den PC konvertiert. Es läßt sich aber mit WinUAE auf dem PC genauso gut spielen wie damals auf dem AMIGA und macht mir immer noch viel Spaß. Ich kann Dir dazu den Besuch der folgenden Webseiten empfehlen:fate-gatesofdawn.deboards.mm-world.gamesurf.tiscali.de