Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 71 Gäste betrachten dieses Thema.

p_b

Und Basel gewinnt gegen die AS Roma  :eek:
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Wurstdakopp

#4381
Das ist doch super!  :oben:

Solange Italien verliert, ist mir alles recht.  :D

Clemenza

Lazio Rom-RB Salzburg 1:2  :eek:
Ist wohl auch eine Überraschung!!

Wurstdakopp

Österreich und die Schweiz legen mal mit Vollgas in die europäische Saison los.  :eek: :oben:

kultboy

Zitat von: Clemenza in 17.09.2009, 21:45
Hast du denn eigentlich einen persönlichen Lieblingsklub in Österreich? :ka:
Mein heimlicher Lieblingsclub ist nach wie vor Sturm Graz. Aber ein richtiger Fan bin ich nicht. Ich freue mich für jede Mannschaft wenn sie International was schafft! Gestern gab es immerhin zwei Siege!  :ballon

Lemmy07

Schon überraschend, was die österreichischen Mannschaften da hingelegt haben!
Ihr habt in dieser Saison jetzt schon deutlich mehr Punkte in der UEFA-5-Jahreswertung als in den letzten Jahren in einer ganzen Saison!

Herr Planetfall

Naja, alle haben sie auch nicht gewonnen. Austria und Graz haben verloren.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Lemmy07

Zitat von: Herr Planetfall in 18.09.2009, 12:41
Naja, alle haben sie auch nicht gewonnen. Austria und Graz haben verloren.
Schon, aber es war ja schon mal sehr punkte-bringend, dass alle 4 international qualifizierten österreichischen Mannschaften überhaupt in die Gruppenphase gekommen sind. Und dann hat die Hälfte auch noch gewonnen, für österreichische Verhältnisse ist das sehr gut!

Herr Planetfall

Das stimmt natürlich. Gönne es den Österreichern auch, mal ein bißchen präsenter im Fußball zu sein. Ist doch ein wenig abwechslungsreicher als wenn immer nur Spanier, Italiener, Engländer und Deutsche da rumlaufen.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Clemenza

Und irgendwie sind das ja auch Deutsche... :cen: ;)

Herr Planetfall

Ich mache da auf der Landkarte schon noch so einen Grenzverlauf aus.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Clemenza

Landkarten und Grenzverläufe sind unwichtig... B)

Wurstdakopp

Österreich wurde doch von deutschen Studenten und Leih-/Zeitarbeitern annektiert. Wusstest du das etwas nicht?  :ks:

lonely-george

Wieso ist doch alles Ein Land! :cen:

kultboy

Die Karte ist aber interessant.  B)