Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Deathrider

Skandal - husthust

Was ich früher geliebt habe kann ich mir immer noch sehr gut antun.

Aber früher hat man z.B gerne Alf geschaut, und den würde ich mir auf keinen Fall nochmals antun.

Im übrigen, Dieter Hallervorden in seinen späten Jahren hat doch nochmal gute Filme rausgebracht. Sein letztes Rennen finde ich klasse. Oder meinst du nur die Didi Show bz.w die Filme dazu?



I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

Das letzte Rennen habe ich nicht gesehen.  Aber "Nonstop Nonsense" finde ich heute unansehnlich. Seine Versuche im politischen Kabinett waren mir auch immer viel zu nah
am verkrampften Didi-Klamauk. Ein paar von den alten Filmen waren noch ganz okay.

Fast das selbe gilt für Otto. Als ich kürzlich den Trailer für Catweazle mit ihm in der Hauptrolle sah, mit der Ansage : "Otto ist Catweazle" dachte ich mir direkt : "Otto ist nicht Catweazle,  Otto ist in jeder Rolle immer nur Otto. Er kann nix anderes. "

Deathrider

Oh, Otto wäre auch so ein guter Kandidat. :cen:

Über die alten Didi Shows würde ich auch nicht mehr lachen, wen ich aber über die Jahre sehr schätzen gelernt habe ich Eberhard Prüter ,vor allem durch Spongebob und Seinsei Wu. Die Stimme kommt als Hörspiel grandios rüber.

Sein letztes Rennen fand ich wirklich toll gespielt, und ich bin bei deutschen Filmen unfassbar kritisch und zerreisse sie oft in der Luft. Kann ich dir uneingeschränkt empfehlen.

Was in mancherlei Hinsicht gar nicht so schlecht gealtert ist sind die Harald und Eddi Sketche. Über manche könnte ich heute noch gut lachen. Ist aber mein persönlicher Geschmack.


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

#17913
Oh weia. Harald und Eddie fand ich ganz fürchterlich. So furchtbar gestelzter, deutscher Mottenkistenhumor.

Otto hat übrigens sein bestes Material in den alten Zeiten seinen Schreibern, den Satirikeren Pit Knorr, Bernd Eilert und Robert Gernhardt aus der sogenannten "Neuen Frankfurter Schule" zu verdanken. Diese waren in den 60ern bis 80ern maßgeblich an der Entstehung der Satiremagazine "Pardon" und "Titanic" beteiligt.
Robert Gernhardt sah damals den jungen Otto auf der Bühne und stellte zu seiner Überraschung fest, dass dieser Gedichte von ihm zu Nummern verarbeitete. Da Gernhardt seine Sachen selbst nicht besonder gerne live vortrug und er begeistert war von Otto´s Ganzkörpereinsatz schlug er ihm statt zu klagen vor in Zukunft zusammen mit seinen Kollegen von der Pardon Material für ihn zu schreiben.
Viele der Nonsense Gedichte auf den alten Scheiben klingen typisch nach Gernhardt. Bernd Eilert schrieb später auch noch die Drehbücher der Filme.



Deathrider

Also, über das Silvesterfeuerwerk von Harald und Eddi kann ich immer noch gepflegt lachen.

Dann wissen wir jetzt bei Otto auch warum er nicht mehr witzig ist. :hihi:


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

Na toll. Otto war meine erste Idee.
Danke für die verbrannte Erde...  :flame:


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

So, Avatar lustig gewechselt.
Fand als Kind Gaston ganz lustig.
Vor ein paar Jahren nochmal reingeguckt und rein gar nichts mehr lustig gefunden.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Retrofrank

Zitat von: suk in 14.09.2021, 19:55
Na toll. Otto war meine erste Idee.
Danke für die verbrannte Erde...  :flame:

Sorry, aber vielleicht ist es interessanter nicht nach so tief hängenden Früchten zu greifen.
Dir wird da bestimmt was Anderes einfallen.  :)

Anna L.

#17918
Von Herrn Planetfall gelöscht
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Herr Planetfall

Das war gelogen.
Alle Welt kann es sehen.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Anna L.

Hör' dir lieber mal das Disco-Stück an. Oder sind deine Ohren trocken geworden?
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Herr Planetfall

Läuft gerade.
Liefer' mal lieber das Nacktbild.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Retrofrank

Bring ihn nicht auf Ideen.

cassidy

So. Bin wieder da. Hatte viel um die Ohren. Kann akzeptieren, dass ich nicht auswerten durfte.
In dieser skandalumwitterten Umgebung ist Euch eh scheinbar nichts mehr heilig.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

Willkommen zurück!!!
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin