Yeah, ich bin deren größter Fan, besuche jedes Konzert und werfe meine Unterwäsche auf die Bühne!!
Nö, im Ernst, ich bin nur aus der Phase heraus, wo man solche Musik kennt und hasst. Mittlerweile bin ich soweit, solche Musik überhaupt nicht mehr zu kennen. So verschwende ich garnicht erst Zeit damit, mich darüber aufregen zu müssen, welche Nieten heutzutage die Musikszene beherrschen, wieviele Platten sie verkaufen, welche Auzeichnungen sie einheimsen und wieviele Mädels sich bei ihrem Anblick ohnmächtig kreischen, wo sie doch zur gleichen Zeit genauso gut mit mir schlafen könnten.
Klar sind auch mir diese geilen schwulen Jungs beim Druchzappen (vermutlich sogar als meine Freundin gezappt hat, weil ich boykottiere die "Musik"sender mittlerweile allesamt) auch schon versehentlich untergekommen, aber ich kannte noch nicht einmal ihren Namen.
Mir gefällt einfach nur diese Art von Veräppelung nicht, einfach nur ein Video neu zu synchronisieren und das dann noch nicht einmal witzig. Billig gemacht, mit lieblos verzerrter Stimme einfach nur ein paar unflätige Strophen gesungen.
Ähnlich unlustig finde ich übrigens "Sinnlos im Weltraum" und "Lord Of The Weed".
Einfach nicht meine Art von Humor.