Yep, ich war stolzer Besitzer eines Mega-Drive
Hab mir die Konsole damals zu Weihnachten gekauft, irgendwann so um 1994 glaube ich, damals war schon das Mega Drive II draussen, also die etwas schmalere Variante des Mega-Drive. Beinhaltet waren auch direkt 3 Spiele, ein Mörtley Crue Flipper, Road Rash und noch irgendeins, komm ich jetzt nicht drauf.
Hauptsächlich wollte ich das Spiel aber sowieso wegen "EA Hockey" haben, das wurde dann auch direkt als nächstes gekauft. Ich hab an diesem Spiel und den Nachfolgern so lange dran gesessen, dass ich irgendwann sogar meinen Torhüter vom Eis nehmen musste weil es so einfach geworden ist. Das ist wirklich ein Kult-Klassiker, spiele es auch heute auf Gens noch gerne.
Da ich aber nebenbei noch einen Amiga hatte, und dem auch der Hauptaugenmerk zufloss, hab ich am Sega eigentlich nur die Klassiker gehabt, sprich "Castle & World of Illusion", "World Cup Soccer", "Sonic", "Columns", die NHL-Serie, "Fifa International Soccer", und noch einige mehr, die mir jetzt auf Anhieb aber nicht einfallen.
Ich hatte übrigens auch den Vorgänger, das "Master System". Wobei dort leider der Markel war, dass nicht allzu viele gute Spiele rausgekommen sind. Allerdings war das Pad wirklich unkaputtbar, was das damals aushalten musste....
Aus der Nintendo Ecke kann ich auch noch mit einigen Gameboys mithalten
. Derzeit liegt hier der Gameboy Pocket bei mir rum, steckt sogar noch "Super Mario Land 2" drin
Ich hatte damals eine Menge Spiele, wurden mir nur irgendwie damals geklaut
, heute nur noch 2 - 3, u. a. natürlich "Sensible Soccer"
(ok, auf dem System ist es Murks, ich gebs ja zu
)