Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 290008 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #240 am: 31.07.2004, 14:45 »

In ein paar Jahren stehen dann wohl bei Sportveranstaltungen nur noch Frankensteins Monster und Robocops auf dem Treppchen.  :rolleyes:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #241 am: 14.08.2004, 20:27 »

Schaut von euch eigentlich wer die Olympischen Spiele?

Hab gestern leider nur die Eröffnung gesehen, fand ich ganz hervorragend :oben:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #242 am: 15.08.2004, 15:33 »

Klar schaue ich die Olympischen Spiele, alerdings nicht jede aus dem Stift gezogene Sportart. Da gibt es schon eine Menge sinnloser Veranstaltungen, so wie Pistolenschiessen, das braucht wirklich kein Mensch.
Prinzipiell bin ich aber während den Spielen auch den Randsportarten gegenüber um einiges aufgeschlossener. Ist schon cool, wenn den ganzen Tag irgendwo Sport im Fernsehen kommt!!

Die Eröffnung habe ich auch gesehen - war ganz nett.
« Letzte Änderung: 16.08.2004, 01:07 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6910
Sport-Thread
« Antwort #243 am: 15.08.2004, 23:49 »

Ich mag Olympia, weil man dann auch Sachen schaut, die eigentlich interessant sind, aber sonst nicht geschaut werden (weils auch nicht im Fernsehen kommt), z.B. Volleyball (der Damen... *zungeschnalz*) oder Hockey, oder Tischtennis.

Klar, Schiessen ist lahm, aber wenigstens traditionell. Was ist denn heute nicht alles Olympisch? Baseball. Synchronschwimmen. TRAMPOLINTURNEN! Ist Windsurfen nicht auch schon olympisch? Jedenfalls wurde es ein Jahr getestet...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #244 am: 16.08.2004, 01:13 »

Ja, der Goldmedaillengewinner im Surfen von Sidney 2000 hat schliesslich das olympische Feuer entzündet - hat mich schon gewundert. Ein Surfer... :rolleyes:
Die Jahre davor hatte der Überbringer der Fackel immer noch etwas Symbolcharakter: der Parkinsonkranke Muhammed Ali in Atlanta, Cathy Freeman als Aborigine etc.

Na ja, beim Einlauf der Nationen hat ja auch ein Techno-DJ aufgelegt und 3 Stunden abgeraved. Man geht eben mit der Zeit!!  ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #245 am: 16.08.2004, 07:51 »

Zitat
z.B. Volleyball (der Damen... *zungeschnalz*)
Hab das letzte Beachvolleyballspiel der Deutschen gesehen und auch wenn die kein bisschen gut aussehen, aber die langen Beine und der knackige Hintern in dem engen Höschen hatten was!  :sabber:

Ansonsten schaue ich nur teilweise Olympia, wenn gerade was gutes kommt. Extra raussuchen wann was kommt tue ich nicht...
« Letzte Änderung: 16.08.2004, 07:51 von Lemmy07 »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6910
Sport-Thread
« Antwort #246 am: 16.08.2004, 12:35 »

Dann schaue lieber Hallenvolleyball. Da haste 1) sechs x lange Beine und knackige Hintern in engen Höschen  :sabber: , 2) sehen die auch noch gut aus und 3) wird auch sportlich mehr geboten.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #247 am: 16.08.2004, 13:04 »

Tja, da bin ich bisher noch nicht drüber gestolpert, aber vielleicht schau ich ja mal, wann die nächste Erotikshow äh das nächste Spiel kommt  :D  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #248 am: 19.08.2004, 00:39 »

Ulle vor, noch ein Tor!!  :D

Soviel also zur einzigen sicher geglaubten Goldmedaille für Deutschland...
Soviel auch zur diesjährigen Saison des Herrn Jan Ullrich...

Marcel Hacker, der Einer-Ruderer ist auch untergegangen, genauso wie Franzi vom Almglück über 200 Meter Freistil. Da geht nicht viel, dieses Jahr. Irgendwie nervig, dass ausser den deutschen Reitern in keiner Sportart wirklich konstante Leistungen gezeigt werden.

Tja, die drogenaufgepumpten Ivan Drago-mäßigen Roboter aus DDR-Zeiten sterben halt so langsam aus...

Aber irgendwie ist es schon ein Witz, dass man sich hier in Deutschland ernsthaft bemüht, dieses Doping-Problem in den Griff zu kriegen und in anderen Ländern finden so gut wie Kontrollen statt.
So haben zum Beispiel die beiden russischen Kugelstosserinnen (eine von ihnen holte Gold) ausschliesslich an Wettbewerben in Russland teilgenommen (ein Schlem wer da Böses denkt und ihnen unterstellt, dies geschehe, da man dort leichter den Kontrollen entgehen kann. Die Gold-Gewinnerin war sogar schon für 2 Jahre gesperrt gewesen.
Wenn ich mir diese Mannsweiber schon anschaue, mit ihren monstermäßig breiten Schultern, ihren Kiefern wie ein Nussknacker und tiefen Stimmen wie Männer. Denen steht das Doping doch geradezu ins Gesicht geschrieben. Na ja, der olympische Gedanke eben...
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #249 am: 19.08.2004, 09:00 »

Und vor dem Wettbewerb wird sich noch schnell das Damenbärtchen abrasiert...

Erinnert mich ein bisschen an den Film Jumping Jack Flash mit Whoopie Goldberg, wo sie eine "typische" Russin bei der Gymnastik im Fernsehen sehen...

Aber werden nicht gerade solche vorbelasteten Sportlerinnen dann bei Olympia besonders scharf kontrolliert? Oder wird das rein nach Zufallsprinzip ausgelost?
Andererseits hat man wohl auch einen großen Vorteil wenn man durch Doping Muskeln aufbaut und topfit wird und dann vor Olympia nicht mehr dopt oder?
 
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #250 am: 19.08.2004, 17:54 »

Natürlich. Man kennt selbstverständlich auch jeden Trick, wann man mit der Einnahme welcher Substanz aufören muss, damit sie zu einem bestimmten Zeitpunkt gerade nicht mehr nachweisbar ist etc...
Dann wird halt in der Saison zuvor kräftig eingeworfen (was die russischen Kollegen, andere aber genauso, kaum kontrollieren) und zu den Spielen ist man dann wieder "sauber", profitiert aber immer noch von den Nachwirkungen.

So ähnlich hatte es sich wohl auch Christoph Daum vorgestellt, vermutlich hatte er sich wohl nur um ein paar Tage verrechnet... :D Oder er war dermaßen im Koks-Wahn, dass er überhaupt nicht mehr wusste, was er tat.  :D  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #251 am: 19.08.2004, 19:11 »

Bei diesen olympischen Spielen gab es erstmals Drogentests für alle!(YIPIEEEHH! :D) Deswegen waren ja auch die beiden griechischen Athlethen erst richtig aufgefallen, weil die nicht da hin gegangen sind. Vorher war eigentlich nur ein Test bei den Edelmetallträgern Pflicht und dann waren da noch paar Zufallstests. Ich schätze aber auch, dass die Sportler das so machen, wie Greg beschrieben hat, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die auf einmal nicht mehr ganz so gut sind wie vorher. Außerdem darf man auch nie vergessen, dass es, besonders in den USA und Russland, genug Wissenschaftler gibt, die neue Dopingmittel erfunden haben, die die Dopingtester noch nie gesehen haben und deswegen auch nicht nachgewiesen werden können.
Es ist immer schade, wenn Sportler mit unfairen Mitteln tricksen, aber das gibts im Grunde schon seit der Antike.
Aktuell: Paar Gewichtheber wurden positiv auf Doping getestet, die dürfen jetzt vorzeitig nach Hause abhauen. (und haben für die nächsten Spiele gelernt)

Für die Franzsocken! Wer auf Spielverderber macht, soll erst gar nicht bei Olympia anreisen.
 
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #252 am: 19.08.2004, 19:22 »

Stimmt, Jury- bzw. Schiedsrichterentscheide haben ihre Gültigkeit und dabei bleibt's!!

Wenn man anfangen würde, jeden sportlichen Wettbewerb mit dem Regelbuch in der Hand und der Zeitlupenfunktion am Videorecorder auseinander zu klamüsern, dann würden irgendwann nur noch Beschwerden, Einsprüche und Gegeneinsprüche eingelegt werden...
« Letzte Änderung: 19.08.2004, 19:23 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #253 am: 19.08.2004, 20:36 »

Silber - Gold nein doch Silber für Österreich im Schwimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :juhu: Schade das es doch nicht Gold wurde....

Wenn ich richtig gezählt hab, hat Österreich bisher drei Silberne  ;)
« Letzte Änderung: 19.08.2004, 20:36 von kultboy »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #254 am: 20.08.2004, 03:53 »

Noch kurz etwas zum Thema Doping...

Sehr amüsant war ja auch die Geschichte mit den beiden griechischen Sprint-Stars, die einfach kurzerhand nicht zur Dopingkontrolle erschienen waren und später etwas von einem Motoradunfall gefaselt hatten. Es hatten sich sogar beide stationär in einem Krankenhaus behandeln lassen, um ihre Glaubwürdigkeit aufrecht zu erhalten.

Nachdem jetzt beide freiwillig an einer Olympiateilnahme verzichtet haben (wohlwissend warum) hat nun die Staatsanwaltschaft, die selbstverständlich wegen Vortäuschung einer Straftat ermittelt, bekanntgegeben, dass ein solcher Unfall nie stattgefunden hat!!  :lol:

Stattdessen gerät derzeit das betreffende Krankenhaus in die Schußlinie, weil man hier den "behandelnden" Ärzten die mutwillig fälschliche Ausstellung eines Attests nachweisen möchte.

Zu witzig.  :lol:  :lol:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!