Warum ist Sport eigentlich meist so beschissen?
Jede Mannschaft, zu der ich halte, wird immer wieder zurückgeworfen.
1. Eintracht Frankfurt wird meist benachteiligt und Stammspieler verletzen sich in ungünstigsten Situationen, so dass man auch bei bestem Management sportlich gar nicht mehr richtig nach oben kommen kann.
2. Die Chicago Bulls mussten 1,5 Jahre auf ihren Superstar Derrick Rose verzichten und konnten so die Meisterschaft wieder nicht erlangen, obwohl sie auf dem besten Weg waren, nach Michael Jordans Zeiten wieder zur besten NBA-Mannschaft aufzusteigen, was sie als bestes Team der Regular Season vorletzte Saison (meine ich) bereits bewiesen hatten.
3. Die Philadelphia Eagles hatten ein ähnliches Schicksal wie die Chicago Bulls, als sich in den entscheidenden Playoff-Spielen der damals einzige fähige Quarterback im Team verletzte, so dass sie selbst als NFC East-Champion keine Chance auf den Titel hatten - und jetzt, wo sie wieder genau auf diesem Weg sind, verletzt sich mit Nick Foles, dem Quarterback, wieder ein ganz entscheidender Mann und fällt für die nächsten entscheidenden 2 Monate aus.
OH MANN!!!