Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 292801 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3662
  • Rund um den geilen Body!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3285 am: 02.08.2024, 00:57 »

Männliche Transen genießen ja den Vorteil, bereits ab Werk ein Loch zu haben, sie müssen sich nicht zwingend ein zweites machen lassen. Der Schniedel bleibt dann dran.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3215
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Sport-Thread
« Antwort #3286 am: 02.08.2024, 03:18 »

Weiß nicht, was Du mit dem Loch meinst.  :conf:

Ich find's bloß unfair, dass Männer bei Frauenbewerben zugelassen werden. Bei Leichtathletikbewerben kann ich mich durchaus amüsieren über die chancenlosen Frauen, wenn Herr Caster Semenya mitrennt. Der Typ tut den Teilnehmerinnen wenigstens körperlich nicht weh. Bei Kampfsportarten wird's aber echt gefährlich.
Ich bin zwar nicht besonders sportlich, aber ich hab deutlich mehr Kraft in den Armen als eine sportliche Frau. Die mag zwar mehr Ausdauer haben, aber was bringt's ihr, wenn ich sie beim ersten Treffer ausknocke?
Diese Wi**er sind ja sogar stolz auf sich, wenn sie eine körperlich unterlegene Frau locker besiegen. Und die Herren vom IOC finden das auch ganz toll, und sprechen dann gern von Toleranz usw. Diese abgehobenen Millionäre wissen sowieso nicht, was sportliche Fairness bedeutet.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9692
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3287 am: 02.08.2024, 06:57 »

Besonders geil an Olympischen Spielen finde ich ja immer, wenn ein Mann bei den Frauenbewerben mitmachen darf, weil er sich halt als Frau fühlt. Wie diesmal im Falle eines Boxkampfes von Imane Khelif versus Angela Carini. Die "feige" Italienerin gab nach 46 Sekunden auf! Pfui! Als Profisportlerin sollte man echt keine Angst davor haben, ordentlich durchgeprügelt zu werden, finde ich. guck!
Sie tut mir durchaus leid, aber so sind nun mal die modernen, super durchdachten Regeln!  :lol:
Sah man eh schon bei der Eröffnungsfeier, dass Transen die Zukunft sind - solange sie eher männlich sind. Das müssen die Weiber endlich akzeptieren!

Nicht ernst gemeint btw.

Von mir aus kann jeder sein, was er will, aber wenn ein genetischer (geborener) Mann bei einem Frauen-Wettbewerb mitmacht ist das ein Witz! Aber das ist ja tatsächlich verboten, wenn mich nicht alles täuscht.
Bei den von dir geposteten Fällen ist es aber nicht ganz so einfach oder? Die von dir genannten Beispiele sind genetische (geborene) Frauen, die sich aufgrund erhöhten Testosteronspiegels "männlicher" entwickelt haben. Schwierig! Aber wenn man sich das Video im Frauenboxen anschaut, ist das schon sehr unfair! An sich ist die Testosteron-Regel schon sinnvoll gewesen...
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3215
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Sport-Thread
« Antwort #3288 am: 02.08.2024, 23:07 »

Auch witzig fand ich die "Rechtfertigung" des IOC: Die brachten tatsächlich ein Statement, dass es voll unfair wäre, diese "Boxerin" zu hinterfragen - weil es "sie" seelisch verletzen könnte!  :lol:
Und die italienische Boxerin wurde heute offensichtlich genötigt, sich politisch korrekt zu entschuldigen: Ihr Verhalten sei missverstanden worden, und sie findet ihren Gegner plötzlich ganz toll usw. 
Ich find's ätzend, sorry. Bin aber gespannt, was für Lachgeschichten es bei diesen Pariser Spielen noch geben wird. Da kommt sicher noch was Trotteliges.

Unvergessen natürlich die drei Siegerinnen des 800Meter-Laufes bei den Spielen in Brasilien:

Meine Meinung zu dem Bild verschweige ich mal, um nicht schon wieder ein Sexist genannt zu werden. Naja, als fixer Hetero-CIS-Mann finde ich viele Männer sexier als dieses Trio... :cen: Aber die reichen Bonzen im IOC wissen bestimmt, was Fairness im Sport bedeutet. Wussten sie ja immer schon.  :rolleyes:

P.S.: Einer meiner Lieblingsfilme ist "Million Dollar Baby" von Clint Eastwood. Da gibt er seiner Schülerin den Tipp: "Immer auf die Titten"  schlagen, bis sie blau werden.
Ist halt blöd, wenn die Gegnerin gar keine Titten hat, sondern bloß Brustmuskeln... Pech gehabt! Aber die Millionäre vom IOC-Gremium wissen ja alles besser als der Pöbel. Sorry, dass ich wiederholt die reichen Bosse dieser Events erwähne.

Ein anderer Lieblingsfilm von mir ist "Top Secret!" Die Szene, in der die Frauenschaft der DDR vorgestellt wird, ist einfach geil! Solche Filme zu drehen ist heutzutage leider nicht mehr möglich.  :lol:
« Letzte Änderung: 03.08.2024, 04:09 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3215
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Sport-Thread
« Antwort #3289 am: 03.08.2024, 04:05 »

Von mir aus kann jeder sein, was er will, aber wenn ein genetischer (geborener) Mann bei einem Frauen-Wettbewerb mitmacht ist das ein Witz! Aber das ist ja tatsächlich verboten, wenn mich nicht alles täuscht.
Bei den von dir geposteten Fällen ist es aber nicht ganz so einfach oder? Die von dir genannten Beispiele sind genetische (geborene) Frauen, die sich aufgrund erhöhten Testosteronspiegels "männlicher" entwickelt haben. Schwierig! Aber wenn man sich das Video im Frauenboxen anschaut, ist das schon sehr unfair! An sich ist die Testosteron-Regel schon sinnvoll gewesen...

Absolute Gerechtigkeit wird's natürlich nie geben - es sei denn eineiige Zwillinge kämpften gegeneinander.
Ist schon über 30 Jahre her, als ich vom Fall Erika Schinegger hörte - der mich sehr berührte.
Da seine Genitalien nach innen gewachsen waren, wurde er als Mädchen "identifiziert" und auch lange dementsprechend behandelt. Musste sich natürlich allerhand beleidigende Bemerkungen gefallen lassen, weil er für ein Mädchen nicht gerade attraktiv aussah. In der Pubertät fühlte er sich schuldig, weil er auf Mädchen stand. Im Skisport gewann er auch nicht alles sofort, aber er konnte sich schnell steigern, weil Kraft nicht unwichtig ist. Und so wurde er als 18-jährige Weltmeisterin beim Abfahrtslauf.

Als er 20 Jahre alt war, wurde bei den Winterspielen 1968 festgestellt, dass er zu männlich ist, um bei den weiblichen Disziplinen mitzumachen.
Er war über die Disqualifikation sogar erleichtert, weil er von nun an endlich offiziell ein Mann war.
Allein schon, weil er sich nicht täglich heimlich das Gesicht rasieren musste. Später wurde er auch Vater.
Ich kann mich noch erinnern, dass er rund 20 Jahre später seine Goldmedaille der damaligen Zweitplatzierten geben wollte, weil er sie seinem Gefühl nach nicht verdient hätte. Marielle Goitschel wollte sie aber nicht annehmen, weil sie fand, dass er sie schon wegen den vielen Hürden verdient hätte. Was ich für eine großartige Geste von ihr finde.
Naja, das sind halt so Sportgeschichten, die mich interessieren und berühren.
Das war damals ein Ausnahmefall, den man nicht einkalkulieren konnte.
Was aber sportliche Fairness betrifft, sollten wir über 50 Jahre später doch ein Stück weiter sein. Angeborene körperliche Vorteile sollten heute im Sport nichts verloren haben. Nur meine Meinung. Sportler unter sich respektieren einander eh meistens. Funktionäre sind aber immer schon ein großer Störfaktor gewesen.

« Letzte Änderung: 04.08.2024, 02:40 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

mark208

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1024
Re: Sport-Thread
« Antwort #3290 am: 03.08.2024, 11:44 »

Ich glaube hier kommt der Druck wohl eher von den Sponsoren. Der konkrete Fall ist wirklcih schwierig, da wir nicht über Indentifizierung reden sondern über ein biologisches Problem einer viel zu hohen Testostoronproduktion.

Und angeborene körperliche Vorteile gibt es immer, wer 2 Meter groß ist, ist für Basketball bevorteilt gegenüber 1,70, andererseits aber bei anderen Sportarten benachteiligt. Hochspringer sind meistens schlank, Gewichtheber hingegen wuchtig. Und das kann man auch nicht alles mit Training herstellen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9274
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3291 am: 03.08.2024, 11:58 »

Habe gerade Judo Viertelfinale Deutschland gegen Brasilien mitverfolgt, wir haben 4:3 gewonnen.

Gegen die eine Brasilianerin (Kampfkoloss)hätte ich mich strikt geweigert zu kämpfen.

Hab mal von Dobrindt folgendes gelesen.
Die meisten schauen sich Schwimmer an und denken, durch Schwimm bekommt man einen perfekt durchtrainierten Körper aber keiner denkt daran dass dieses bei den Athleten angeboren ist.

Ich hab schon immer an Fleiß und Ehrgeiz geglaubt aber manche haben einfach eine zusätzliche Gabe.

Dominante Sportler wirds immer geben.

Sehr schöner Bericht von Oh Dae-su. :ballon
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3662
  • Rund um den geilen Body!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3292 am: 03.08.2024, 13:50 »

Coole Sache!
« Letzte Änderung: 03.08.2024, 23:44 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3215
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Sport-Thread
« Antwort #3293 am: 04.08.2024, 00:25 »

Und angeborene körperliche Vorteile gibt es immer, wer 2 Meter groß ist, ist für Basketball bevorteilt gegenüber 1,70, andererseits aber bei anderen Sportarten benachteiligt. Hochspringer sind meistens schlank, Gewichtheber hingegen wuchtig. Und das kann man auch nicht alles mit Training herstellen.
Naja, ein Mensch mit 1,7 Metern tut sich das Abenteuer Basketball eh nicht an. Wer's probiert ist selber schuld. Männer tun's sowieso nicht, und Frauen müssen halt oft noch lernen, dass sie nicht immer und überall bevorzugt werden können - weil es eben noch bessere Frauen gibt. Bei Unzufriedenheit ist dann oft trotzdem das Patriarchat schuld bzw. Männer im Allgemeinen.  :rolleyes:
Aber bei Mannschaftssportarten ist man einer von mehreren, und irgendeiner ist dort immer der Kleinste.
Bei Kampfsportarten 1 versus 1 sollte man schon für mehr Fairness sorgen. Wenn es Schule macht, dass Männer mit ein bisschen weiblichen Anteilen bei Frauenwettkämpfen mitmachen dürfen, überlegen sich's normale Frauen zweimal, ob sie einen Sport professionell ausüben wollen - obwohl sie großes Talent hätten.  Dann gehen sie vermehrt freiwillig an den Herd zurück - wenn sie nicht auf OnlyFans ihr Glück versuchen wollen.  :cen:

Jaa, ich übertreibe bewusst stark. Aber wenn ich als unsportlicher 13jähriger gegen meine (beileibe nicht schwache) Mutter beim Armdrücken recht locker gewinne, merke ich schon, dass es gewisse Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt. Okay, vielleicht legte sie sich damals nicht voll rein...  :lol:

P.S.: Ich liebe Sportarten, bei denen weibliche Anmut wichtig ist. Ich sage nur Nadia Comaneci. Falls Männer dazu in der Lage wären, würde ich es trotzdem nicht sehen wollen.

Und für mein Empfinden sollten Pferdesportarten generell verboten werden. Von den Medaillen hat ein Pferd rein gar nix. Ich versuchte mal, ein Sportpferd zu interviewen und wollte wissen, was es von seinem Reiter hält. Außer "Wiehiehichser!"  und verächtlichem Schnauben bekam ich kein verständliches Wort aus dem dummen Tier raus. Kein Wunder, dass es dauernd gepeitscht wurde, damit es mal was lernt...
« Letzte Änderung: 04.08.2024, 02:16 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #3294 am: 04.08.2024, 12:28 »

Naja, ein Mensch mit 1,7 Metern tut sich das Abenteuer Basketball eh nicht an. Wer's probiert ist selber schuld.
Experte! Geh auf YouTube und such z.B. mal nach Spud Webb oder Muggsy Bogues... B)
Ich hab's übrigens selbst auch jahrelang "probiert" und ich messe keine 3 Meter. Hat sehr gut funktioniert.

P.S.
Olympia ist noch verzerrter als andere Sportgeschichten, von daher uninteressant.
« Letzte Änderung: 04.08.2024, 12:30 von PsychoT »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3662
  • Rund um den geilen Body!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3295 am: 04.08.2024, 12:52 »

Bei der Olympia reitet gerade eine im Takt zu "Another ones bites the dust".
« Letzte Änderung: 04.08.2024, 14:08 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9274
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3296 am: 04.08.2024, 13:06 »

Wäre Katzenklo besser gewesen? :conf:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3662
  • Rund um den geilen Body!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3297 am: 04.08.2024, 13:09 »

Besser ist wohl relativ.
« Letzte Änderung: 04.08.2024, 14:08 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9274
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3298 am: 04.08.2024, 15:30 »

Deutschland hat da immerhin Gold und Silber geholt.

Beim Bogenschießen haben wir leider nur knapp die Medaille verpasst. :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3699
  • Long time no see, GAEB
Re: Sport-Thread
« Antwort #3299 am: 04.08.2024, 21:40 »

Besonders geil an Olympischen Spielen finde ich ja immer, wenn ein Mann bei den Frauenbewerben mitmachen darf, weil er sich halt als Frau fühlt. Wie diesmal im Falle eines Boxkampfes von Imane Khelif versus Angela Carini. Die "feige" Italienerin gab nach 46 Sekunden auf! Pfui! Als Profisportlerin sollte man echt keine Angst davor haben, ordentlich durchgeprügelt zu werden, finde ich. guck!
Sie tut mir durchaus leid, aber so sind nun mal die modernen, super durchdachten Regeln!  :lol:
Sah man eh schon bei der Eröffnungsfeier, dass Transen die Zukunft sind - solange sie eher männlich sind. Das müssen die Weiber endlich akzeptieren!

Nicht ernst gemeint btw.

Tja, Problem is halt das sie eine biologische Frau ist. Und sie kann herzlich wenig dafür das Ihre Chromosome eine Eigenart aufweisen. Versteh die Aufregung dazu net wirklich.
Gespeichert