Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 290000 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #390 am: 17.05.2005, 20:17 »

Machst Du nur Kraftdreikampf + Klimmzüge oder wie? Was genau ist "Sumokreuzheben"? Was arbeitest Du denn?

Übrigens: Ja, wir trauen uns.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #391 am: 17.05.2005, 21:35 »

3 mal Trainung und 3 mal Laufen in der Woche? Da wirst du nie was aufbauen.

Wie trainierst du? HIT?

Bin gerade im "Aufbau", schön langsam wird es ja was.  :cen:
« Letzte Änderung: 20.05.2005, 18:25 von kultboy »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #392 am: 17.05.2005, 22:01 »

Der stärkste Webmaster Österreichs*!! :D

Kann es sein, dass Dein linker Arm um einiges massiger ist, als der rechte?




*damit würde ich werben.  ;)  :lol:  
« Letzte Änderung: 17.05.2005, 22:01 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #393 am: 17.05.2005, 22:19 »

Schaut nur so aus, sind gleich stark.  ;)  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #394 am: 17.05.2005, 23:38 »

@Oldie Goldie:
Du willst freie Oberkörper sehen, du Sau? ;)

Hmm, also wenn ich mal solch ein Foto von mir posten würde, dann nur in einem ganz bestimmten Board, und das nur zu einem Zeitpunkt, bei dem ich auch einigermaßen halbwegs in Form bin - was zurzeit nicht der Fall ist. Man sieht meine Muskeln zwar immer noch rausgucken, auch wenn ich sie nicht spanne, aber das war auch schonmal besser. Momentan hab ich echt Probleme damit die Zeit zum trainieren zu finden. Ich bin zwar fast den ganzen Tag in diversen Fitness-Studios, aber da trainiere ich andere, und muss mich selbst dabei leider etwas vernachlässigen. Im Sommer, sagen wir so in 1 oder 2 Monaten, stehen die Chancen vielleicht besser. Trotzdem warte ich erst einmal ab, und bin auf eure ganzen Fotos gespannt. :D

Aber der Orientierung wegen hier mal ein paar Werte von mir... :cen:

Körpermaße:
Größe: 1,75 m
Körpergewicht: 70 Kg
Körperfett: 15 %

Derzeitige Trainingsleistungen (nur Beispiele):
Flachbankdrücken: 115 Kg Maximum - Trainingsgewicht: 90 Kg (8-10 Wdh pro Satz)
Lat-ziehen breit hinter Kopf: 105 Kg Maximum - Trainingsgewicht: 85 Kg (8-10 Wdh pro Satz)
Beinpresse: Maximum unbekannt - Trainingsgewicht: 320 Kg (10 Wdh pro Satz)

Zwar bin ich mir sicher, daß mit der richtigen Motivation noch mehr gehen würde, aber momentan trainiere ich meistens immer alleine - und das nachts zwischen 00:00 und 2:00 Uhr. Du siehst, optimale Vorraussetzungen sehen anders aus. Naja, aber es hat auch was gutes: Ich habe das Studio komplett für mich alleine, und kann die Mukke (egal was für welche! :oben:) bis zum geht nicht mehr aufrobben! Ja, das kommt auch gut. Und jetzt, da ein Kumpel von mir ein neues Hardcore-Studio mit "Spezialmaschinen" für Bauch, Beine und Rücken eröffnet hat, wird´s mit dem Training wohl wieder besser werden. Ist echt fett geworden, der Laden, und das werde ich ausnutzen - vor allem, da ich für dieses Studio ebenfalls einen Schlüssel habe, und wenn´s sein muss auch nachts um 3:30 Uhr trainieren gehen könnte. :D

Übrigens, ich trainiere immer 3-4 Sätze pro Übung (eher 4), mache 2-3 Minuten Pause zwischen den Sätzen und führe pro Satz 8-10 Wdh aus (Hypertrophie). Immer noch... Bin aber am überlegen, ob ich nicht doch wieder mal zum Pyramidensystem wechseln sollte. Naja, jedenfalls fühle ich mich gut und stark, und ich bin mir sicher, wenn ich wieder mehr trainiere, werde ich auch stark sein. Die Optik ist noch gut, aber ich will mehr! Man kennt das ja... :cen:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #395 am: 17.05.2005, 23:49 »

Gewichtsangaben an Maschinen halte ich für Vergleichswerte als ungünstig, weil so viele Faktoren das Gewicht zusätzlich beeinflussen.

Gerade bei den Beinpressen gibt es himmelweite Unterschiede. An manchen bewege ich locker eine halbe Tonne, an anderen finde ich 200 kg schon bleischwer. Kommt immer darauf an, ob sie geradeaus führt, nach schräg oben oder gerade nach oben, ob man einen Schlitten mit Gewicht bewegt oder ein Gewicht, welches an einem Seilzug hängt, ob dieser Seilzug aus einer alten rostige Kette oder aus nigelnagelneuen Rollen und Schnüren besteht etc.

90 kg zehn mal zu drücken ist schon solide - vor allem bei nur 70 kg Körpergewicht. :oben:

Was für ein Fitneßstudio hat bitte nach Mitternacht noch geöffnet? Das ist ja verschärft!!  :sabber:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #396 am: 18.05.2005, 00:05 »

@Greg:
Ich meine eine 45°-Beinpresse. Also eine, auf der man mit dem Kopf nach unten liegt, und den Schlitten schräg nach oben drückt. Ok, es gibt auch da von Gerät zu Gerät leichte Unterschiede, aber wirklich nur leichte. Ok, das mit dem Lat-ziehen ist da schon etwas anders, da alles nur am Zug hängt. Ok, dann bleiben wir bei Freihanteln...

Also, wie gesagt:

Flachbank 115 Kg 1mal bzw. 90 Kg je 8-10mal (mal 4 - da 4 Sätze).
Bizeps-Curls sitzend mit SZ-Stange: Maximum unbekannt; 45 Kg je 8-10mal (mal 4...)
Trizepsdrücken liegend mit SZ-Stange: Maximum unbekannt; 47,5 Kg je 8-10 mal (mal 4...)

Kniebeugen und Kreuzheben mache ich nicht. Da kann ich leider keine aktuellen Werte liefern. Aber wen interessiert´s... ;)

Ach, und welches Fitness-Studio nach 00:00 Uhr offen hat?
Da gibt´s genug, aber keines von denen, in denen ich verkehre... :P
DOCH: Wenn man wie ich Schlüssel zu 2 verschiedenen Studios hat, kann man JEDERZEIT trainieren, unabhängig von den Öffnungszeiten. :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #397 am: 18.05.2005, 00:07 »

Das ist natürlich genial!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #398 am: 18.05.2005, 00:13 »

Ultragenial, Aldär! :D
Aber zum Glück habe ich noch´nen Kumpel (nämlich der, der gerade das neue Hardcorestudio aufgemacht hat - ich sag nur ein eisernes Kreuz als Logo :lol:), der auch die Angewohnheit hat, mitten in der Nacht Cardio zu trainieren. Da laufen wir uns dann ab und zu mal über den Weg - außerhalb der Öffnungszeiten (er ist nämlich auch im Besitz der Schlüssel zu den Studios, zu denen ich auch jederzeit Zugang habe :cen:). B)


Ach, übrigens:
Bei Gewichtsangaben jeglicher Art werden nur Angaben akzeptiert, die aus absolut korrekt ausgeführten Übungen resultieren. Abgefälschte Kacke wandert direkt in den Sondermüll... ;)


Edit:
Hab ich in meinem letzten Post wirklich 3 Sätze hintereinander mit "Ok," begonnen? :rolleyes:  
« Letzte Änderung: 18.05.2005, 00:15 von PsychoT »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #399 am: 18.05.2005, 09:01 »

Zitat
Der stärkste Webmaster Österreichs*!! :D

Kann es sein, dass Dein linker Arm um einiges massiger ist, als der rechte?




*damit würde ich werben.  ;)  :lol:
@Greg: Wolltest du etwa auf exzessives einhändiges Onanieren hindeuten? ;)

@Kultboy: Das Foto macht ganz schön was her, du solltest dich nur noch ohne T-Shirt und in Pose geworfen fotografieren lassen!
 
Gespeichert

Oldie Goldie

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 209
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #400 am: 18.05.2005, 18:16 »

Zitat
Beinpresse: Maximum unbekannt - Trainingsgewicht: 320 Kg (10 Wdh pro Satz)

Da hat jemand wahrscheinlich 10er mit 20er Scheiben verwechselt.  :D




 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #401 am: 18.05.2005, 18:30 »

@lemmy
Auf dem Foto hab ich eh kein Shirt an, oder wie meinst du das jetzt? Danke für Blumen übrigens...

@oldie
Fotos! Super! Schöner Rücken! :oben:

Wie sieht es mit den anderen aus? PsychoT und Greg? Wie wäre es mal mit ein paar Fotos wo ihr eine "Pose" macht? Na kommt schon, ich und Oldie haben auch welche online gestellt!  B)  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #402 am: 18.05.2005, 23:53 »

@kultboy:
Hmm, ob ich als Wichsvorlage tauge? ;)

Na, mal sehen. Bin gerade auch im Studio vom Kumpel, schließlich muss die Tauglichkeit erst einmal abgenommen werden, und dazu bin ich doch unter anderem auch da. Außerdem kann man dann mal kurz im Büro (so wie jetzt) mal kurz in´s Netz und ein paar Dinge erledigen. Egal, jedenfalls mal sehen, vielleicht mache ich kurz noch das ein oder andere Foto. Ob ich da aber dann auch drauf zu sehen sein werde, werden wir sehen. Wie gesagt, meine Form ist gerade so etwas dahin, da ich zurzeit nicht mehr richtig zum trainieren komme (wenn dann nur so ein 0815-Training). Daher wäre ein Foto von mir im derzeitigen Zustand eh nicht besonders aussagekräftig. Andererseits könnte man nach einer Weile (falls ich dann wieder in Form bin) mal den Unterschied sehen. Was ein klein bischen weniger Fett und ein klein bischen mehr Muskelmasse ausmachen kann (und genau das könnte ich gerade gebrauchen)... :lehrer:

@Oldie Goldie:
Nee du, verwechselt habe ich da schon nix, keine Angst. :cen:
Warum grinst du auf dem zweiten Foto denn so. Drückst du mit der anderen Hand etwa deinen Bizeps gegen den Knochen, so daß er größer wirkt, oder wie? ;)

Edit
@kultboy:
So, bin wieder zurück (also daheim :D) - und stell dir vor, ich hab sogar ein Foto von mir machen lassen. Allerdings war es zu dem Zeitpunkt genau 3:00 Uhr, also sieh es mir nach, wenn ich meiner nicht vorhandenen Form auch noch diese Uhrzeit zumute, und ausgerechnet dann ein Foto knipsen lasse (ging leider nicht anders). Das Foto ist auch noch etwas schattig geworden (irgendwie haben das Digi-Cams so an sich, wenn man mit denen innerhalb geschlossener Räume bei "Zimmerlicht" fotografiert), aber ich denke mal besser als gar kein Foto, oder?! Da du sehr neugierig zu sein scheinst, was deine "Konkurrenten" so treiben bzw. wie sie gerade aussehen, verschafft dir das wohl etwas Abhilfe. Naja, auf jeden Fall kannst du (und jeder, der sich etwas auskennt :cen:) auf dem Foto sehen, daß meine Form nicht die beste ist (aufgrund von magelndem Training), und vielleicht kannst du sogar auch die Uhrzeit zum Zeitpunkt des Fotos raussehen (:D). Das heißt, du kannst es erst sehen, wenn du mir mitteilst, wie ich hier eine Bilddatei hochladen kann. Sobald ich Bescheid weiß lade ich´s in einem ganz bestimmten Thread hoch, und zwar nur in den für sowas vorgesehenen und passenden. Du weißt sicherlich, welchen Thread ich meine... Wenn nein, dann weißt du ja wie du mich erreichen kannst. :cen:

Achja, übrigens: Ich hoffe Bauch und Brust leicht anspannen und eine entsprechend "kämpferische" Körperhaltung einnehmen geht bei dir als "Posing" durch. Wollt´s nicht übertreiben... ;)
« Letzte Änderung: 19.05.2005, 04:21 von PsychoT »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #403 am: 19.05.2005, 13:38 »

Zitat
@lemmy
Auf dem Foto hab ich eh kein Shirt an, oder wie meinst du das jetzt? Danke für Blumen übrigens...

@oldie
Fotos! Super! Schöner Rücken! :oben:

Wie sieht es mit den anderen aus? PsychoT und Greg? Wie wäre es mal mit ein paar Fotos wo ihr eine "Pose" macht? Na kommt schon, ich und Oldie haben auch welche online gestellt!  B)
Na gerade weil du da kein Shirt anhast! Lass dich immer so ablichten, bei den Fotos die du mal veröffentlicht hast, sah das nicht so beeindruckend aus...

@Oldie Goldie: Das ist auch nicht von schlechten Eltern, ich glaube ich werde hier nie Fotos von mir ohne T-Shirt veröffentlichen (aber ich betreibe das ja auch nicht so intensiv wie ihr)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #404 am: 19.05.2005, 14:19 »

Och lemmy! :D
Machen wir´nen deal:
Wenn du ein oberkörperfreies Foto in diesem Thread veröffentlichst, werde ich auch eins in diesem Thread hier (Sport-Thread) veröffentlichen. Ansonsten veröffentliche ich meins nur da, na, du weißt schon... :cen:

@kultboy:
Na, wie lade ich jetzt so´n Bildchen hoch? Geht nicht, stimmt´s!? :cen:
Man benötigt Webspace, den ich nicht habe...
Ich müsste dir das Foto also zusenden, gelle?! :cen:
Dazu bräuchte ich nur die Adresse, stimmt´s? :D
Gespeichert