Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 290014 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #465 am: 13.07.2005, 17:29 »

Was denn für eine Überraschung? Eine, die über 4 Minuten wieder wett macht? Das müsste dann schon ein Sturz von Armstrong sein aber selbst das wird nicht passieren. Armstrong macht nie Fehler, er hat nie einen schlechten Tag und er stürzt nie.
Das nervt schon regelrecht.
Jedenfalls sollte Ullrich zusehen, dass er überhaupt noch ganz vorne mitfährt. Zwar ist er mit Sicherheit ein besserer Zeitfahrer als die sieben, die ausser Armstrong im Gesamtklassement noch vor ihm sind, aber wenn er es zu locker angehen lässt und im letzten Zeitfahren vielleicht mal wieder einen seiner berühmten schlechten Tage hat oder vom Rad fällt (passiert ja in letzter Zeit auch ziemlich häufig), dann kann es schon passieren, dass er wie im Vorjahr in Paris nicht einmal mehr auf dem Treppchen landet.
Winokourov hat heute gezeigt, wie man es machen muss und hat seinen Einbruch von der gestrigen Etappe mit einem erfolgreichen Ausreißversuch wieder wett gemacht, einen Höllenritt hingelegt und seine Leistung mit einem Etappensieg gekrönt.
Wie bereits schon gesagt, ich mag seine aggressive Fahrweise. Ullrich rollt immer nur mit und versucht nie etwas.
« Letzte Änderung: 13.07.2005, 17:30 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #466 am: 13.07.2005, 22:14 »

Zitat
Was denn für eine Überraschung?
Vielleicht wartet ja Armstrong fairerweise auf Ullrich, bis der mit ihm gleichgezogen ist, und so der Kampf wieder "spannend" wird... Hat der Ullrich ja vor 2 Jahren auch so gemacht (selbst schuld, aber sein Problem). Das wäre dann die sportliche Premiere der Amis, was Fairness angeht. Eine Hand wäscht die andere (oder sollte es zumindest). :P

Aber wie auch immer:
Gegen Armstrong kommt Ullrich nicht mal annähernd an. Armstrong ist der metal absolut starke Überfahrer, Ullrich der viel zu überschätzte, mental schwache und zu sehr in den Himmel gelobte Fahrer. Es gibt bessere als Ullrich. Wie du schon sagst, Greg, Ullrich fährt immer nur mit. Hätte der ein schlechteres Team, wäre der noch nicht mal in der Lage im Mittelfeld mitzufahren. Naja, egal (er wird ja dafür gut bezahlt)... :cen:

Radsport ist eh arm und meist sogar noch langweiliger als Boxen. :popo:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #467 am: 13.07.2005, 22:26 »

Schade ist nur, dass es rein das Talent betreffend niemand besseres als Ullrich gibt. Er ist nur äusserst trainingsfaul und manchmal hat man das Gefühl, dass er mental auch etwas schwächelt und sich von schlechtem Wetter oder ähnlichen Rahmenbedingungen sprichwörtlich die "Tour" vermiesen lässt.
Würde er genauso eisern tarinieren wie Armstrong, dann könnte er vermutlich noch besser sein als dieser. Bei der Tour de France 2003 trennte die beiden gerade mal 51 Sekunden. Armstrong hat sich das alles erarbeiten müssen. Bei seiner ersten Tour-Teilnahme rollte er gerade mal als 34. ins Ziel. Erst nachdem er den (Hoden-)Krebs (autsch!!) besiegt hat, ging er so diszpliniert an die Sache heran, dass er sein jetziges Leistungsniveau überhaupt erst erreichen konnte.

Ohne ihre Teams sind aber alle großen Favoriten nichts. Im Gegensatz zu Ullrich hat Armstrong sogar das weitaus bessere Team. Bessere Fahrer, allesamt nur darauf abgestimmt und eingeschworen, ihrem Kapitän bedingungslos zum Sieg zu verhelfen. Bei Ullrich ist die Zusammensetzung nicht ganz so stark und mit Winokourow und Klöden gibt es sogar zwei Mitfavoriten im Team, die nicht immer brav an Ulle's Rad kleben, sondern (wie gesehen) für sich selbst fahren und attackieren.

Ullrich hat aber dennoch die mit Abstand beste Tour-Bilanz aller aktiven Fahrer. Gleich bei der ersten Teilnahme 1996 Zweiter (und das nur, weil die "Stallorder" Bjarne Riis als Kapitän vorgesehen hatte), 1997 Toursieger, 1998 knapper Zweiter hinter Pantani nach Einbruch am Berg wegen Hungerast, 1999-2001 und 2003-2004 Zweiter hinter Armstrong, teilweise sogar recht kanpp. Wenn man bedenkt, wie moppelig er teilweise während des Jahres aussieht, wirkt diese Bilanz umso gigantischer. Na ja, selbst Schuld, wenn man sein Talent so verspielt. Volle Pulle Ulle halt...

Boxen ist übrigens wirklich langweilig. Hab heute im Training vor Langeweile glatt drei Liter Wasser 'rausgeschwitzt.  :D
« Letzte Änderung: 13.07.2005, 22:29 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #468 am: 14.07.2005, 00:25 »

kritik an ulle? nein, nein und nein! erstens sieht volle pulle ulle auf dem rad nur so passiv aus, weil er mit hoher übersetzung fährt (lese: als einziger mensch auf dieser welt in der lage ist, so kraftvoll zu fahren) und darum nie aus dem sattel spurtet. zweitens sieht er im tourverlauf nur so passiv aus, weil er konstant auf gesamtwertung fährt (lese: als einziger mensch so konstant cool fahren kann) und darum dauernd tour-zweiter wird. in paris wird abgerechnet.
vinokourov hatte es heute, sagen wir mal, nötiger aggresiv zu gehen. was soll volle pulle ulle denn machen? armstrong und discovery werden ihn niemals, und ich meine niemals, gehen lassen, denn sie wissen, wer zum ende der tour den geringsten zeitabstand von allen haben wird. er kann nur auf einbruch in den bergen bzw sturz hoffen. und einbruch ist nicht realistisch. vinokourov kann die tour ja offensichtlich nicht gewinnen, er muss für das team den tagessieg suchen. klöden auch nicht, der will aber auch nur wasser holen.
ich verstehe diese ullrich-verschwendet-talent-diskussion nicht. er hat nur das historische pech, das ein bestimmter ausnahmefahrer praktisch gleichzeitig seine aktive karriere bestreitet. das ist alles, pech gehabt.
da will ich auch gar nicht davon anfangen, das nicht jeder 8 windschattengeber dabei hat...
« Letzte Änderung: 14.07.2005, 00:56 von uno »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #469 am: 14.07.2005, 01:17 »

Wie ich auch schon schrieb, Armstrong hat sein Team perfekt auf sich selbst abgestimmt. Immer mindestens drei, vier Mann von Discovery Channel, die vorne abwechselnd das Tempo machen und hintendran fährt der Texas-Cowboy in seinem (meist) gelben Trikot. Immer das gleiche Bild. Jede Etappe. Jedes Jahr.

Trotzdem ist Ullrich nicht diszipliniert genug. Wer auf dem Partyschiff der deutschen Olympiamannschaft sich zwei Tage vor dem Wettkampf noch die bis 6.30 Uhr morgens die Hucke mit Weizenbier vollsäuft und Turnerinnen angräbt (<-- nur eines von vielen Beispielen. Hab' ihn ja schon live und höchstpersönlich mit 1,8 Promille im Porsche auf der Flucht vor der Polizei an mir vorbei in die Fahrradständer rauschen sehen :D), der verschwendet definitv Talent.

Klar kann Ullrich schlecht wegfahren, weil Armstrong ihn mehr belauert, als jeden anderen seiner Gegner. Wie er auf dem Rad sitzt, wollte ich dabei auch keineswegs kritisieren, nur dass er zuwenig versucht. Beispielsweise hätte Team T Mobile während der 10. Etappe, in der Situation, als Armstrong ein Helfer nach dem anderen wegbrach, einen Angriff zugunsten von Ullrich starten müssen. Wäre Armstrong wieder rangefahren, hätte man es zumindest versucht. So hat man Popovich die Zeit gelassen, im Gegenzug für Armstrong eine Attacke anzutreten und dieser konnte davonfahren.
Schon hat sich die Passivität gerächt...
« Letzte Änderung: 04.09.2005, 19:00 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #470 am: 24.08.2005, 13:50 »

Ich hab's ja immer gewusst!! Schala-la-la-laaaaah!![/size]

Genau genommen sind 'se alle gedopt. Die sollen das endlich mal zugeben und nicht weiter die Scheinheiligen spielen.  :rolleyes:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #471 am: 03.09.2005, 07:23 »

@PsychoT

Jetzt ist mal wieder Dein Wissen als Fitness-Trainer und Ernährungsberater gefragt.

Hab' vorgestern auf BW3 die Sendung "SWR1 - Leute heute" gesehen. Zu Gast war Mark Warnecke, 35, Weltmeister im Schwimmen über 50 Meter Brust.

Der Mann wog einst 116,9 kg (Höchstgewicht) und hungerte sich auf 98 kg runter. Vorherige Diäten scheiterten allesamt, weil bei einer Diät normalerweise immer erst Muskelmasse verloren geht und dann erst die Fettspeicher angegangen werden, was meist zu einem für Leistungssportler unerwünschten Kraftverlust führt.
Soweit, so gut. Nun erzählte der Mann, es sei ihm gelungen, mit besonders kurzkettigen und somit größtmöglich effektiven Aminosäuren den Muskel- und Kraftschwund auffangen können und er sei trotz den 18 verlorenen Kilos und ohne Steigerung des Trainingsaufwandes in der Lage gewesen, Leistungen auf Weltklasseniveau zu bringen (siehe errungener Weltmeistertitel).

Weil er von diesem Produkt so unglaublich überzeugt ist, vertereibt er es nun seit einiger Zeit im Internet, rührt dafür kräftig die Werbetrommel und hat anscheinend auch einen gewissen Erfolg damit.

Wie ein typischer Scharlatan kam er mir zwar nicht vor, dennoch bin ich skeptisch, inwieweit es sich dabei wirklich um das vermeintliche "Wundermittel" handeln kann, nachdem Sportler schon lange suchen. Ich habe, als ich im Sommer die 6 kg abnahm auch gemerkt, wie die Muskelmasse mit flöten ging und war davon natürlich nur bedingt angetan. Ein Mittel, welches diesen Masseverlust während einer Diät ausgleichen könnte, wäre natürlich der absolute Hammer. Allerdings habe ich so meine Zweifel.

Hier beschreibt er das Produkt näher. Stutzig macht einen allerdings, dass trotzdem die Rede davon ist, eine gewisse Zeit lang "stark sein zu müssen". So ganz wie Zauberei scheint das alles wohl doch nicht vonstatten zu gehen.

Auch in Forumsdiskussionen wie dieser haben die meisten eher Vorbehalte gegen Warnecke's Versprechungen.

Ich wollte einfach mal wissen, ob Du davon schon gehört hast (und falls nicht, ob Du Dich mal kurz einlesen und Deine fachmännische Meinung dazu abgeben könntest).

Besten Dank.
« Letzte Änderung: 04.09.2005, 18:59 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #472 am: 04.09.2005, 19:52 »

Zitat
Hier beschreibt er das Produkt näher.
Stufe 1: Kann man auch ohne Diät-Pulver locker erreichen. Ein Diät-Pulver ist, und das kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, voll für den Arsch. So wie der das da berichtet, hört sich das für mich so an, als wenn er voll auf Herbalife und Konsorten wäre. Denn so wie er das beschreibt (Mahlzeiten durch Diät-Pulver ersetzen), ist es so, daß er dadurch einfach nur eins macht, und zwar weniger Kalorien aufnehmen als verbrauchen. Das geht allerdings auch ohne diesen Pulver-Kram, und gesünder wäre es auch. Man weiß ja zumindest so ungefähr was wo drin ist, und wenn nicht kann man sich ja immer noch kundig machen. Um keine Leistungsverluste zu haben würde ich vor dem Training neben dem richtigen Essen auch Kohlenhydrate zu mir nehmen, und die ansonsten weglassen. Das Ergebnis wird sein, daß man dadurch, daß man die KH weglässt, im Endeffekt weniger Kalorien aufnimmt als man verbraucht. Dadurch, daß man vor dem Training allerdings seine Glykogen-Speicher wieder mit KH auffüllt, hat man während des Trainings auch genug Energie um das Programm ohne Kraftverluste voll durziehen zu können. Dadurch kann man seine Leistung natürlich nicht nur halten, sondern auch steigern - eben genauso wie es der Herr Warnecke beschreibt, nur eben mit dem Unterschied, kein Diät-Pulver im Einsatz zu haben. :oben:

Stufe 2: Das, was er in Stufe 2 beschreibt, ist im grunde genommen der Übergang von Pulver zu normalem Essen. Nur, daß er eben noch zusätzlich dazu sein komisches Aminosäuren-Mittelchen nimmt. An dieser Stelle muss ich aber mal erwähnen, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß man seine Leistung aufgrund kurzkettiger Aminosäuren steigern kann. Die kurzkettigen Aminosäuren haben höchstens zur Folge, daß Aminosäuren vom Körper schneller aufgenommen und dadurch evtl. Körpersubstanz etwas schneller aufgebaut werden kann - allerdings nur so geringfügig schneller, daß es zum normalen eigentlich keinen nennenswerten Unterschied gibt. Er schreibt auch in der Anmerkung, daß das ganze im grunde eine schnellere Regeneration zur Folge hat, was ja auch nicht verkehrt ist - allerdings würde ich mal behaupten, daß man das ganze, wenn man sich entsprechend ernährt, auch so schaffen würde.

Stufe 3: Tja, was soll ich sagen... Er isst sozusagen wieder normal, nur eben mit dem Zusatz, den er da durch seine Aminosäuren-Sache hat. Er macht also genau das, was einer macht, wenn er seine gewünschte Form erreicht hat: Er schraubt die Intensität des ganzen zurück und normalisiert seinen Körper wieder ein Stückweit.

Also im grunde genommen hört sich sein Produkt, ein enzymatisches Hydrolisat aus tierischem Eiweiß mit kurzkettigen Peptiden und L-Aminosäuren ja gut an. Für mich ist es allerdings nix anderes als die ganzen anderen Fitness-Produkte auch: Kein Wundermittel, und etwas besonderes auch nicht, sondern nur ein stinknormales Fitnessprodukt der Kategorie "Wird in Sportzeitschriften oder sonstigen Medien von namhaften Sportlern als einzigartiges, leistungssteigerndes Mittel beworben"... Ich würde nicht drauf wetten, daß das Mittel so großartig ist, wie er es beschreibt.

Tut mir leid, aber so wie mir das vorkommt, ist die Beschreibung nix anderes als eine Werbebotschaft bezüglich seines Produktes. Besonders die Seite 5 zeigt mir das. Texte wie "Ich habe mein Produkt und die Kombination mit der formula-Diät mit meinem Wissen als Arzt und meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Leistungssportler in der Weltspitze entwickelt", "Es war natürlich nie geplant mein Wundermittel zu vertreiben, doch auf Drängen vieler Sportler und Nichtsportler zur Diät-Optimierung, versuchte ich die letzten Wochen mein AMSport für jeden zur Verfügung zu stellen" oder "Es freut mich, daß AMSport sogar bezahlbar geworden ist. Nur 39,90 Euro wird eine große Packung des Pulvers voraussichtlich kosten" stehen in jeder Werbeanzeige eines jeden billigen 08/15-Produktes. Mit Ärztewissen, bekannten Sportlern, Nobelpreisträgern oder sonstigen Typen, mit denen ein Produkt beworben wird, kann man mir jedenfalls nicht mehr kommen. Die sind eigentlich grundsätzlich gekauft, und das ganze hat natürlich nur einen Zweck: Mehr Produkte abzusetzen.

Ich will hier niemanden was unterstellen, aber für mich hört sich das ganze äußerst fragwürdig an. Grundsätzlich ist natürliche Nahrung immer das beste, was man seinem Körper antun kann. Je unverarbeiteter die Nahrung ist, desto besser ist sie. Klar sind in den heutigen Nahrungsmitteln weniger Nähr- und Vitalstoffe zu finden wie früher, aber sie durch chemisch hergestellte Produkte ersetzen zu wollen ist der falsche Weg. Aminosäuren kann der Körper auch selbst herstellen (unessentielle) oder umwandeln (essentielle in andere), je nachdem wie er´s eben gerade braucht.

Kurz: Für mich ist das uninteressant, aber du kannst es ja mal probieren und uns dann von deiner wunderbaren Leistungssteigerung berichten - wenn sie denn eintreten sollte...

Und wenn sie wirklich eintritt, stellt sich noch eine entscheidende Frage: Ist sie definitiv durch das Produkt eingetreten, und nicht durch das Training und die Ernährung? Wenn ja, wie lange hat dieses Produkt seine Wirkung? Ist das ganze auch noch nach Monaten so wirkungsvoll wie zu Beginn? Glaub ich nämlich nicht unbedingt... :)

Probier´s also mal aus. Es kann funktionieren, muss aber nicht. Vor allem aber finde ich, daß es, wenn man nicht gerade ein Hochleistungsprofisportler ist, absolut schwachsinnig ist, solch ein Produkt zu sich zu nehmen. Das kostet nur Geld und bringt einem als Breitensportler eh nix.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #473 am: 04.09.2005, 20:18 »

Ha, auf den Mann ist Verlass. Danke, für die ausführliche Antwort!! :oben:

Ich wollte das Zeug eigentlich garnicht testen, weil es mir mit 39,90 € immer noch zu teuer ist. Ähnliche Mittelchen bekomme ich über Kollegen zu einem Bruchteil des Preises und dann müsste es schon deutlich besser wirken, als alles andere auf dem Markt, wovon ich aber ohnehin nicht ausgegangen bin. Deine Einschätzung bestätigt mir das nur.

Ich bin mir auch nie sicher, inwieweit man die Wirkung solcher Substanzen überhaupt nachmessen kann. Ich habe beispielsweise schon drei mal eine Kreatin-Kur (je 4-6 Wochen) gemacht und hatte schon das Gefühl, mich ganz passabel zu steigern. Allerdings habe ich während der Kuren auch deutlich mehr trainiert, als üblich. Deshalb kann ich im Nachhinein kaum sagen, wieviel der Wirkung wirklich auf das Kreatin zurückzuführen ist. Insbesondere deshalb, weil ich von anderen schon so viel unterschiedliche Meinungen gehört habe. Manche erzählen, dass sich überhaupt getan hätte (weder im Kraftbereich, noch in Sachen Muskelzuwachs), andere berichten von ganz ordentlichen Erfolgen. Ein Kollege von mir behauptet beispielsweise, er hätte während einer Kur 8 kg zugenommen (was ich ihm aber nur bedingt glaube).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #474 am: 04.09.2005, 20:49 »

Dein Kollege will innerhalb von knapp einem Monat während seiner Kreatin-Kur 8 Kg (!!!) Muskelmasse zugenommen haben? :lachen:

Oder meinst du generell Masse bzw. Gewicht? :ndenk:
Generell 8 Kg Masse kann ich mir schonmal vorstellen (Wassereinlagerungen etc.), aber Muskelmasse garantiert nie und nimmer! Im Normalfall dauert es bei planmäßigem, regelmäßigem Training etwa 1 ganzes Jahr um 2-3 Kg Muskelmasse zulegen zu können. Mehr ist absolut nicht drin! Mit Anabolika vielleicht kurzfristig, aber sonst... :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #475 am: 04.09.2005, 20:57 »

Bin mir auch ziemlich sicher, dass er nebenher noch gespritzt hat. Nur gibt das halt keiner gerne zu.  ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #476 am: 04.09.2005, 21:50 »

Könnte mir zb. nie vorstellen das ich mir eine Nadel in der Arsch reindrücke und mir dann was spritze! Ich halte ja nicht mal das Blutabnehmen oder Zeckenimpfen aus...  :ks:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #477 am: 04.09.2005, 22:06 »

Die Vorstellung, mir was zu spritzen, behagt mir auch nicht gerade.

Aber bei den meisten siegt wohl der Wunsch nach dicken Armen. Der Kollege von mir , der mittlerweile auch schon auf Wettkämpfe fährt (ich berichtete) meinte auch, das erste mal sei er sogar in Ohnmacht gefallen, als ihm sein Kumpel die Spritze reindrückte. Mittlerweile ist das aber alltägliche Routine für ihn.

Einmal lag er sogar eine knappe Woche im Krankenhaus, weil sich an seinem Hintren ein Spritzenabszess gebildet hatte.

Ein anderer Kollege hat sich mal 'ne volle Ladung in jeden Bizeps gespritzt und konnte daraufhin die Arme ein paar Tage kaum bewegen vor Schmerzen.

Ob es das alles wert ist...?  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 04.09.2005, 22:06 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #478 am: 05.09.2005, 08:26 »

Defenitiv nein! Ich kenn auch einige Leute die das nehmen, auch ein guter Freund von mir. Was der an Geld dafür ausgibt, vorallem meinte er letztens sein Arsch ist komplett kaputt er bekommt die Spritzen nicht mehr rein, deswegen muss die Schulter und das Bein jetzt ständig herhalten. Aber seitdem er in die Schulter spritzt, zuckt seine Schulter ständig von alleine.... also ist das wirklich lebenswert? Ich sag nein.  :ks:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #479 am: 05.09.2005, 17:37 »

Weisst Du zufällig, wieviel Geld er so durchschnittlich im Monat hinblättert?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!