Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 290012 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #480 am: 05.09.2005, 17:48 »

Keine Ahnung, er meinte nur es kommt drauf an von wem er den Stoff bekommt (also Person und aus welchen Land), daraus richtet sich der Preis. Er war sogar letztes Jahr in  Griechenland für eine Woche und hat dort über 100 Deca Kabseln gekauft, legal in der Apotheke ohne Rezept! Also wenn die ihn damit am Flughafen erwischen...  :ks:  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #481 am: 05.09.2005, 22:10 »

Hmm, ihr kennt euch anscheinend besser mit Anabolika aus als ich. Deca Kapseln? Noch nie gehört... Müsste ich das denn? Ich kenn nur Deka Investment Fonds. :cen:

Anabolika ist eh für den Arsch, aber das wisst ihr ja. In dem Studio, in dem ich momentan selbst trainiere, treiben sich auch ein paar Kandidaten rum. Einer von denen lag auch schon zweimal auf der Intensivstation - mit kaputter Leber und anderen Organen. Kein Wunder: Die Muskeln wachsen schneller als sie von den Organen versorgt werden können, und das wiederum wirkt sich "etwas" negativ auf die Organe aus. So hatte der beispielsweise eine blutduchtränkte Leber, war wohl kurz vor´m verrecken. Naja, aber der hat danach fleißig so weitergemacht, wie er aufgehört hat. Allerdings habe ich diesen Typen jetzt etwa 2 Monate nicht mehr gesehen. Zufall?! :teufel:

Jedenfalls muss ich immer wieder breit grinsen, wenn so ein Tier, das fast doppelt so breit ist wie ich (teilweise mehr noch wie Greg - was die reine Masse angeht), leistungstechnisch wenn´s hochkommt auf meinem Niveau ist. Ich könnte mich mit dem Kopf totschütteln, wenn ich die Jungs dann teilweise mit Gewichten trainieren sehe, mit denen ich mich warmmache. So wie die aussehen müssten die auf der Bank mindestens 200 Kg drücken und mit 80 Kg Biceps-Curls im sitzen locker bewältigen können, schaffen aber nur die Hälfte. Masse ohne Klasse, da ist gar nix dahinter. Einfach nur lächerlich! :rolleyes:

Und dann gucken die teilweise auch noch ungläubig, wenn sie mich mit entsprechenden Gewichten hantieren sehen. Mann Mann Mann, das muss man mal gesehen haben... :wall:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #482 am: 06.09.2005, 02:53 »

Na ja, zumindest mal gehört hat man von "Deca" aber doch schon, oder? Ist immerhin eines der altbekanntesten Steroide. Voller Name lautet Deca-Durabolin, Wirkstoff: Nandrolon Decanoat .

Allerdings kenne ich es nicht als Kapsel, sondern nur als Flüssigkeit zum Spritzen.

So kann es beispielsweise aussehen:


A propos Nebenwirkungen... ein anderer Kollege von mir war jetzt ebenfalls ein paar Tage zur stationären Behandlung in der Klinik, weil man ihm Drüsengewebe aus der Brust opieren musste - und das nach gerade mal etwas mehr als einem Jahr Steroidkur. :eek:

"Bodybuilder schocken" habe ich früher schon ganz gerne gespielt. Als ich mich mit 18 damals in meinem ersten Fiitnessstudio anmeldete, hatte ich immer besonderen Spaß am Kreuzheben. Denn obwohl ich damals noch kein allzu breites Kerlchen war (jedenfalls deutlich unter 100 kg), konnte ich in dieser Übung schon weit über 200 kg bewältigen. Das konnte von diesen aufgeblasenen Affen kaum einer - und dann haben sie immer ziemlich dumm geschaut.  :lol:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #483 am: 06.09.2005, 08:06 »

Ehm genau das was Greg am Bild zeigte das mein ich. Mit Kabseln meinte ich eigentlich das kleine Fläschen, aaahh Ampule sagt man dazu, oder? Sorry für die Verwirrung. ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #484 am: 06.09.2005, 15:09 »

Genau, 'ne Ampulle!! Das ist das gesuchte Wort.  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #485 am: 07.09.2005, 12:33 »

Ich war ja gerade im Fitness Studio, aber was ich da heute gesehen hab.  

Ich musste da ganz dringend aufs Töpfchen, also schnell aufs WC und ich mach gleich die erste Türe auf, und stehen doch tatsächlich zwei Typen drinnen wo der eine dem anderen in die Schulter was injiziert. :glubsch:  :crazy:

Ich hab vor lauter Schock gar nicht reagiert und der Typ fangt zu mir an, willst auch was haben? Hab noch eine hier liegen!  :eek:

Hab gesagt, nöö danke, und bin gegangen.  :ks:

Ich mein wenn man sowas schon macht, dann doch nicht bitte am WC!!!!

In was für einer Welt leben wir nur...  :ks:
« Letzte Änderung: 07.09.2005, 12:34 von kultboy »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3643
  • She's got a smile that it seems to me
Sport-Thread
« Antwort #486 am: 07.09.2005, 13:00 »

erinnert mich ein bissi an fear and loathing in las vegas.  :lol:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #487 am: 07.09.2005, 13:34 »

Erinnert mich eher ein bißchen an mein Fitneßstudio. Da spritzt mindestens 80 % der Kundschaft.
Normalerweise gehen ja immer nur Frauen zusammen auf's Klo :D, bei uns aber regelmäßig auch Typen. Da weiss man sofort was los ist...  :rolleyes:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #488 am: 07.09.2005, 15:11 »

Wo geht ihr denn trainieren? :ndenk:
Sind das etwa solche sog. "Hardcore-Studios", wo fast nur Bauern trainieren?

@Greg:
Ja, gehört hab ich den Namen schon irgendwann mal irgendwo. Allerdings habe ich mit Anabolika nix am Hut, von daher interessiert mich sowas auch nicht wirklich. Selbst die Leute, die schon seit etlichen Jahren beruflich mit Fitness zu tun haben, kennen sich damit nicht aus. Wozu auch? Das überlässt man in der Regel doch dem Ostblock. "Nimmst du Ochsen-Hormone, Alder, gibt gut breit Kreuz, guckst du..." :cen:


Habt ihr schon gewusst, daß Hans Krankl dem Lehmann wegen seiner Trikotnummer Streß machen will? "Das ein Torwart die Trikotnummer 9 trägt, ist eine Mißachtung meines Idols Gerd Müller und eines Stuperstürmers wie Rudi Völler", das waren wortwörtlich seine Worte. Wenn der sonst keine Probleme hat. Will wohl von seinen sportlichen ablenken...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #489 am: 07.09.2005, 16:32 »

Leider noch im Top Gym. Ein Jahr noch dann kündige ich, da geh ich lieber wo hin wo weniger solche Ochsen sind.  :ks:

Ja das hab ich vorhin gelesen. Oh man der dumme Krankl soll endlich das Handtuch werfen! Also als Trainer mein ich natürlich. ;)
 
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #490 am: 07.09.2005, 17:28 »

Tja, der Herr Krankl... zu dumm nur, dass sein Idol Gerd Müller stets die 13 als Rückennummer trug.  :lol:

@ PsychoT

Tja, da wo ich trainieren gehe, treiben sich halt eine Menge Typen herum, die alles dafür tun, um ihrem jeweiligen Milieu-Klischee zu entsprechen, wenn Du verstehst, was ich meine.  ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #491 am: 07.09.2005, 20:58 »

Ah, ok, der Zuhälter-, Drogendealer-, Lan-, Schlägertypen-, Geldeintreiber-, Möchtegern- und "Der Apotheker ist mein bester Freund"-Treff... :cen:
In solchen Studios hab ich auch mal trainiert. Von dort stammt unter anderem auch die alte russische Weisheit: "Mehr Gewicht, mehr Muskel". :lol:

Mittlerweile bevorzuge ich aber Studios, in denen´s die Mischung macht. Ein paar Typen der oben genannten Sorte, ein paar Weicheier, ein paar Normalos, ein paar Patienten, junge Leute, alte Leute, Männer, Frauen, alles. Dann ist´s irgendwie am besten. Andererseits lässt sich in Studios, in denen du trainieren gehst, auch gut trainieren, da man da wenigstens die härteste Mukke bis zum Anschlag aufrobben kann wenn´s sein muss - und keinen stört´s, ganz im Gegenteil. Dann kann man auch schonmal 10% mehr Belastung wie normal bewältigen... Auch geil, die Mukke pusht! :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #492 am: 08.09.2005, 14:33 »

Wohl wahr... Slayer in voller Lautstärke, he he he.  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #493 am: 17.09.2005, 18:20 »

@Greg:
Rate mal, wer gestern bei Stern TV zu Gast war. Ich hab´s nur zufällig gesehen, weil ich gerade dabei war, meine Misc-CD-Reihe endgültig fertigzustellen, und nebenbei den Fernseher laufen hatte. Auf jeden Fall war der Mark Warnecke beim Günther, und hat da sein Pulver vorgestellt. Es waren auch einige Ernährungsexperten anwesend. Tja, und einmal darfst du raten, was die zum "Wundermittel" gesagt haben: Nix neues, zu teuer, zu unnatürlich. Kurz: Für den Arsch. Sie sagten auch, daß man alles, was Mark Warnecke erreicht hat, auch ohne das Pulver erreichen kann. Einmal darfst du raten wie... Genau, mit der richtigen Ernährung. Damit geht´s dann sogar noch besser, da die Nahrung ja dann auch natürlich ist. Logisch, gelle! Und wer immer noch unbedingt ein zusätzliches Pulver zum einnehmen haben will, dem sei gesagt, daß die Ernährungstypen, die da anwesend waren, in etwa dasselbe gesagt haben wie du selbst schon zuvor in diesem Thread hier: Es gibt schon Produkte mit dem denselben Inhaltsstoffen (nur billiger). Soviel zum neuen Wunderprodukt. Aber das hatten wir ja eh schon... :cen:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #494 am: 20.09.2005, 15:05 »

Zitat
Wohl wahr... Slayer in voller Lautstärke, he he he.  :D
Slayer in voller Lautstärke im Fitnesstudio? Geilomat!!!
Bei meinem kommt immer so eine nervige Techno- bzw. Dancefloor-Mucke  :angry: Andererseits macht mich das so wütend, das ist echt leistungssteigernd ;) Nein, normalerweise trainiere ich immer mit MP3-Player um den Hals, auch wenn das an manchen Geräten etwas blöd ist...
Gespeichert