Hmm, ihr kennt euch anscheinend besser mit Anabolika aus als ich. Deca Kapseln? Noch nie gehört... Müsste ich das denn? Ich kenn nur Deka Investment Fonds.
Anabolika ist eh für den Arsch, aber das wisst ihr ja. In dem Studio, in dem ich momentan selbst trainiere, treiben sich auch ein paar Kandidaten rum. Einer von denen lag auch schon zweimal auf der Intensivstation - mit kaputter Leber und anderen Organen. Kein Wunder: Die Muskeln wachsen schneller als sie von den Organen versorgt werden können, und das wiederum wirkt sich "etwas" negativ auf die Organe aus. So hatte der beispielsweise eine blutduchtränkte Leber, war wohl kurz vor´m verrecken. Naja, aber der hat danach fleißig so weitergemacht, wie er aufgehört hat. Allerdings habe ich diesen Typen jetzt etwa 2 Monate nicht mehr gesehen. Zufall?!
Jedenfalls muss ich immer wieder breit grinsen, wenn so ein Tier, das fast doppelt so breit ist wie ich (teilweise mehr noch wie Greg - was die reine Masse angeht), leistungstechnisch wenn´s hochkommt auf meinem Niveau ist. Ich könnte mich mit dem Kopf totschütteln, wenn ich die Jungs dann teilweise mit Gewichten trainieren sehe, mit denen ich mich warmmache. So wie die aussehen müssten die auf der Bank mindestens 200 Kg drücken und mit 80 Kg Biceps-Curls im sitzen locker bewältigen können, schaffen aber nur die Hälfte. Masse ohne Klasse, da ist gar nix dahinter. Einfach nur lächerlich!
Und dann gucken die teilweise auch noch ungläubig, wenn sie mich mit entsprechenden Gewichten hantieren sehen. Mann Mann Mann, das muss man mal gesehen haben...