Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 290003 mal)

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Sport-Thread
« Antwort #570 am: 27.02.2006, 18:59 »

Das böse USA hat das Germanische Reich getrennt!!!

1. Deutschdingsbums
2. Amis
3. Esterreicher

Wann des da Kaiser wissn darat  :wall:

 
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3643
  • She's got a smile that it seems to me
Sport-Thread
« Antwort #571 am: 27.02.2006, 20:47 »

tjo, hätten sie uns als curling team dabei gehabt, hätten wir noch ne goldene geholt.  :D  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #572 am: 27.02.2006, 23:34 »

Zitat
Stimmt ja, Deutschland ist immerhin Winterolympiasieger (was glaube ich fast soviel wert ist, wie ein achter Platz beim Sackhüpfen der Pfandfinder-Zeltlagerspiele)!! :cucumber:
Was genausoviel wert ist wie der Titelgewinn bei einer Fußball-WM, EM, Confed Cup und so weiter. Das ist wiederum genausoviel wert wie die Eishockey-Meisterschaft in der DEL, die Basketball-Meisterschaft in der BBL, der Gewinn des Iron Man und und und. Kurz gesagt: Alles hat seinen Stellenwert, und nur weil sich nicht jeder hier für die Winterspiele interessiert, macht´s das noch lange nicht wertloser als irgendeine beschissene Meisterschaft sonstwo in irgendeiner anderen Sportart! :lehrer:

Ach, ja: Tschüss Schlappekicker Wörns! :cucumber: :oben:
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #573 am: 28.02.2006, 00:19 »

harte sache, einem fussballspieler wie wörns die wm im eigenen land abzusagen. naja, scheiß turnierspieler, guter ligaspieler und er gibt auf jeden fall die besten interviews.

zu den winterspielen: ich hab mir doch tatsächlich jeden tag (bzw. nacht auf eurosport) stundenlang die wettbewerbe angeschaut und jetzt bin ich traurig, dass es vorbei ist  :cry:  jawohl, ich habe vor kurzem noch allein das anschauen von wintersport im fernsehen  als körperliche schmerzen empfunden, aber olympia ist doch immer gut. besonders eishokey war grossartig. eurosport war der sender meiner wahl. die kommentieren am besten, flippen sogar bei curling aus.  

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #574 am: 28.02.2006, 08:36 »

Zitat
...flippen sogar bei curling aus.
Wie darf man sich das vorstellen?  :lol:  ;)  
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #575 am: 28.02.2006, 11:40 »

Hey, also ich fand Curling cool. Das ist entspannender als jede Yogaübung :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #576 am: 06.03.2006, 17:12 »

Mal wieder etwas interessantes aus der Welt des Bankdrückens.

Dieser Scot Mendelson
(so sieht er übrigens aus -->)
hat sich den Weltrekord von seinem Hauptkonkurrenten Gene Rychlak zurück geholt und auf 457,5 kg gesteigert!!  :eek:
Möglich war das allerdings auch nur mit entsprechendem Equipment (Bankdrück-Shirt). Vergleicht man diese Zahl mit dem "raw"-Weltrekord, den Mendelson ebenfalls hält, dann liegen 133 kg dazwischen!! 133 kg, die nur und einzig und alleine auf das Shirt zurück zu führen sind!! Mit so einem Ding könnte hätte ich also locker mal 300 kg drücken können. Interessant.
Na ja, ganz davon abgesehen, dass der Mann (wie auch alle seine Konkurrenten) natürlich sowieso schon bis zum Anschlag mit Material vollgepumpt ist, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen.
Toller Sport. :oben:
« Letzte Änderung: 17.03.2006, 13:35 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #577 am: 17.03.2006, 13:35 »

Hier nochmal mein Kommentar zur Situation des Boxsports von der Hauptseite.
Sollte jemand Interesse haben, darüber zu diskutieren, bitte nur hier im Forum.
Zitat
Stimmt, der Boxsport ist wirklich schlecht geworden!!
Die echten Überflieger fehlen momentan sowieso und es gibt entweder nur die wenig talentierten "Arbeiter" oder die Talente, die ihr selbiges verschleudern (siehe der junge Klitschko - bei dem stimmt´s einfach vom Kopf her nicht). Wenn ein Chris Byrd seit Monaten schon die unabhängige Weltrangliste bei boxrec.com anführt, dann ist das für mich kein Zeichen der guten Qualität.
Da passen die Comeback-Bestrebungen von Axel Schulz nur bestens ins Bild.
Und gibt es mal einen vielversprechenden Boxer, dann wird er aus nicht nachvollziehbaren Gründen klein gehalten. So gefällt mir beispielsweise Ruslan Chagaev schon seit langem sehr gut. Er ist jetzt schon seit fast neun Jahren Profi, war zwei mal Weltmeister bei den Junioren, ist der einzige Boxer, der jemals den legendären Kubaner Felix Savon besiegt hat und haut seit Jahren jeden Gegner mit einer Lässigkeit aus dem Ring, dass man sich fragt, warum er immer noch nicht um den Titel kämpfen durfte.
Als man ihm jüngst den relativ hoch gehandelten Vladimir Virchis vorsetzte (welchen er auch schlug), blieb das wieder eine unbeachtete Randveranstaltung des Felix Sturm-Kampfes und fand in kaum einer Meldung auch nur Erwähnung.
Echt zum Kotzen, die scheiß Geldgeschäftemacherei macht den Sport kaputt - gerade das Boxen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #578 am: 30.03.2006, 21:55 »

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! Der FC Basel führt führt im 1/4-Finale des UEFA-Cups 2:0 gegen Middlesbrough!!!!!!!!!!  :tomato:  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #579 am: 30.03.2006, 22:37 »

Fussball wird aber hier diskutiert ;)

Trotzdem, nettes Ergebnis :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #580 am: 18.04.2006, 23:28 »

Am Donnerstag bekomme ich übrigens mein 400 Euro Rad, man sieht das klasse aus, und sooo leicht. Ich freue mich schon drauf, werde in Zukunft immer mit dem Rad in die Arbeit fahren, und am Wochenende werde ich die Donau und da vorallem die Lobau unsicher machen, man auf das freu ich mich schon. Endlich wieder richtig radfahren.  :sabber:

Aber allein das Schloss zum absperren hat über 50 Euro gekostet, also um das zu knacken braucht man schon eine Flex, das kann man nicht durchzwicken (hoffentlich)...  ;)

Hat sich noch wer ein neues Fahrrad gekauft?  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #581 am: 19.04.2006, 02:11 »

Nein, aber spiele schon länger mit dem Gedanken, mir mal wieder ein neues.. ehm... zu "kaufen". Mein jetziges rostet fröhlich vor sich hin, die Kette geht schwerfällig, die Gangschaltung funktioniert nur noch zum Teil und die Bremsen fast gar nicht mehr. Außerdem habe ich im Vorderrad einen schlimmen Achter und der Sattel ist lose und wackelt wie ein Kuhschwanz, was alles in allem das Fahrvergnügen doch erheblich mindert. Ein Glück, dass es nicht so teuer war. ;) Das letzte Rad, das ich mir *räusper* "gekauft" habe, wurde mir leider binnen kürzester Zeit in der Innenstadt kaputt getreten (das hat man davon, wenn man in der kriminellsten Stadt Baden-Württembergs wohnt. Hmpf. :rolleyes:).

Muss aber erst noch die Angebote prüfen. :D
« Letzte Änderung: 19.04.2006, 02:13 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #582 am: 19.04.2006, 06:55 »

@Kultboy: Meine Frau hat sich vor 1-2 Jahren ein neues Fahrrad gekauft, dass dann nach 3 Monaten gestohlen wurde... Da es aber tagsüber war hat die Hausratsversicherung den Schaden übernommen und den vollen Kaufpreis zurück gezahlt! (nur nachts muss das Fahrrad in einem abgesperrten Fahrradkeller stehen, damit die Versicherung zahlt)
Man sagt ja ein Fahrradschloß sollte immer 10% vom Fahrradkaufpreis kosten (natürlich muss man auch ein gutes auswählen)... das kommt bei dir ja gut hin!

@Greg: Gut dass du nicht in München wohnst ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #583 am: 19.04.2006, 08:30 »

Also mein neues Fahrrad steht bestimmt NICHT im Fahrradraum, dort ist es bestimmt weg, das steht schön brav immer in meiner Wohnung, und wenn ich in die Arbeit fahre, steht es halt im Keller im Kammerl, wo nur ich einen Schlüssel habe... also auf das passe ich auf wie nix, einfach so rumstehen lassen ohne beobachtung, neee sicher nicht.

Die wollten mir dort so eine Fahrradversicherung andrehen, das hätte über 150 Euro im jahr gekostet (Inklusive Codierung, jährliche Wartung usw.), aber das ist es mir nicht Wert, da ich ein Auto auch habe, was viel Geld kostet...  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #584 am: 19.04.2006, 09:49 »

150 Euro im Jahr? Das ist ja echt der Hammer! Eigentlich ist das Fahrrad bei einer Hausratsversicherung mit eingeschlossen, wenn es tagsüber vor der Haustüre steht und wir zahlen z.B. für unsere Hausratsversicherung gerade mal 70 Euro im Jahr...

Das wäre mir zuviel Mühe, das Fahrrad immer in die Wohnung zu schleppen, ganz abgesehen vom Platz, den das wegnimmt... oder wenn es geregnet hat und das Rad klitschnass ist... Aber darum kaufe ich mir auch kein so teures Fahrrad, meines hat 200 Euro gekostet, das lass ich vor der Haustüre stehen und fertig...
Gespeichert