Ihr meint das ernst, oder? Ihr setzt Euch wirklich abends vor den Fernseher und schaut Euch das an. Von Anfang bis zum Ende. Die ganze Zeit. Besch... äh, bewundernswert.
Sowas eignet sich doch auch wunderbar, um es mal nebenher laufen zu lassen. Und wenn es dann richtig spannend wir, schaut man halt zu.
Die ersten beiden Runden sind meistens auch nicht so toll, aber ab dem Achtelfinale bekommt man meistens hochgradig spannenden Snooker zu sehen. Find's immer wieder erstaunlich, was man mit so einem kleinen Ball doch alles anstellen kann und wenn die wirklich bis zum letzten Ball fighten ... geil!
Ach ja, selbst wo ich das Maximum von Ali Carter zum zweiten mal gesehen habe, hab ich richtig mitgefiebert und mitgezittert obwohl ich ja schon wusste, dass er es schafft
Da Maguire gegen Perry ausgeschieden ist, wird Ronnie O'Sullivan auf jeden Fall neue Nr. 1 der Weltrangliste. Denke aber das Hendry das Halbfinale gegen Ronni gewinnt. Bei Perry - Carter würde ich auf Perry tippen, der sich dann im Finale Hendry geschlagen geben muss.
Würde Hendry nochmal einen großen Titel gönnen, obwohl ich den früher nie wirklich gemocht habe. Ich glaube auf ihre "alten Tage" werden mir die Spieler immer sympathischer. War bei Steve Davis das gleiche. Erst nicht gemocht und dann richtig zu schätzen gelernt.