Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 318221 mal)

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
Re: Sport-Thread
« Antwort #975 am: 04.02.2007, 19:39 »

daß die schwachen Teams die erste Wahl haben bei neuen Spielern, ist eben auch sichergestellt, daß schwächere Teams auch stärker werden und bessere Teams schwächer, so daß jedes Team früher oder später ganz oben mitspielen kann. Da sollte sich mal die ein oder andere Liga, unabhängig von der Sportart, ein Beispiel nehmen. :cen:

also ich finds ehrlich gesagt zum kotzen, wie in manchen leistungssportarten versucht wird, die stärkeren künstlich auszubremsen nur um den sport für ein grösseres publikum attraktiver zu machen. da werden finanzielle absichten unter dem deckmantel der fairness verkauft, schäbiger gehts doch gar nicht. entweder schafft ein team es aus eigener kraft oder eben nicht, ist ja nicht so, das bayern z.b. schon immer oben gestanden hätte...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #976 am: 04.02.2007, 19:56 »

Naja, den dritten Weltkrieg ausrufen wollen, erinnern an die Opfer der Nazizeit, dazu noch den Faschisten, der zur Zeit in polen das Sagen hat zitieren! Weiß nicht, was hat das mit Sport und in diesem Falle speziell mit Handball zu tun? Kann mich jetzt nicht an ähnliche Dinge aus der deutschen Richtung erinnern! Wenn ich da falsch liege, dann tut es mir leid, aber da habe ich jetzt echt nix mitbekommen!

Davon hab ich wiederum nix mitbekommen. Hat das irgendein Spieler gesagt :conf: Nur Idioten gibts überall, da kann man nix machen.

War eigentlich ziemliche Scharfmacherei! Wurde durch polnische Medien kolportiert und der Trainer der Polen hat sich ebenfalls zu den Ein oder Anderen unsäglichen Taten und Worten hinreißen lassen! Und was da so der Herr Präsidente so von sich gibt (gilt ja im Großenund Ganzen schonnicht als besonders Deutschfreundlich) kann man auch nur getrost auf den Mülhaufen treten!

Aber Egal, Gratulation zum Vize und zum Weltmeister! Hast es ja ganz schön gut! ;)

@whitesport:
Seh ich genauso!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
« Antwort #977 am: 04.02.2007, 20:03 »

Wow, ein hupender Autokorso, bestehend aus sage und schreibe einem Auto, vor meinem Haus. Gratuliere Handball.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #978 am: 04.02.2007, 20:16 »

Ja, den hab ich eben auch von meinem Balkon aus gesehen! :D
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #979 am: 04.02.2007, 20:20 »

Der polnische Präsident Lech Kaczynski ist auch ein Vollidiot, den darf niemand ernst nehmen. Warum der an die Macht kam ist für mich ein Rätsel. Die Polen mögen ihn ja auch nicht. :ka:

Und was heisst hier durch polnische Medien kolportiert? Mist sagen und schreiben tuen einige. Noch nie Bild oder Express gelesen? Sowas steht dort dauernd.

Wie gesagt, Idioten gibts überall, und solang es die Sportler nicht als Racheakt gesehen haben finde ich es auch nicht  so schlimm. Aber in der Beziehung sind halt die "ärmeren" Länder groß, darunter auch die Polen.

Dafür ist Deutschland woanders gut, sich nämlich alle Türen öffnen und auf Seiten der Sieger zu stehen. Allein vor dem Spiel schon wieder nach Ausreden zu suchen, falls man verliert finde ich etwas schwach. Da war wieder die Rede von französischer Unfairness, weil wir sie im Halbfinale rausgekickt haben und der Schiri Franzmann ist. Ist zwar nicht damit zu vergleichen, aber viele reden irgendein Blödsinn.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #980 am: 04.02.2007, 20:38 »

Und ob ich Bild oder Express gelesen habe! B)

suk

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #981 am: 05.02.2007, 00:14 »

Siehe Politikthread. Diese beiden Kasper, die Polen führen, schürren Brände, die es (noch) gar nicht gibt. Unfassbar...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #982 am: 11.02.2007, 09:40 »

Nachdem Poker schon seit längerer Zeit auf allen möglichen Sportkanälen gesendet wird, habe ich gestern auf DSF das Skat Masters mitverfolgt.
Kennt sich jemand mit Online Spielen aus, wie z.B gamezone?

Ich wollte mich vielleicht dort anmelden, weil in der Werbung irgendetwas wie "es ist kostenlos" geschwafelt wird. Will aber nicht nach einem Monat dann mein blaues Wunder erleben, und eine Rechnung von 1000 Euro haben. :angst:
Da ich seit 15 Jahren gelernter Skatzocker bin,und leider kaum mehr die Möglichkeit hab zu zocken, wäre es für mich aber eine Überlegung wert.

Endlich eine richtige Sportart, die ich über alles liebe. :oben:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #983 am: 11.02.2007, 12:53 »

Ernsthaft? Jetzt wird sogar schon Skat im Fernsehen gezeigt? Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll! :cry: :D

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #984 am: 11.02.2007, 13:05 »

Live ausser Dorfkneipe.?
So mit unrasierten grobschlächtigen Kerlen,die dabei fluchen kette rauchen und Bier saufen?
Nu so kommt das doch richtig rüber. :lol:

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #985 am: 26.02.2007, 15:32 »

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #986 am: 28.02.2007, 17:36 »

Ein peinlicher Abgang. Schade.
Aber im Prinzip kann er nichts dafür. Wären die Verbände, Vereine, Funktionäre und auch die anderen Sportler so ehrlich, zu den Tatsachen (und damit zum Doping) zu stehen, dann wäre er nicht gezwungen gewesen, so eine Lachnummer abzuziehen. So lange dieses offene Geheimnis aber immer noch krampfhaft versucht wird, bedeckt zu halten, werden es wohl immer die Denkmäler der großen Sportler sein, die abbröckeln, wenn wieder ein übermütiger Staatsanwalt etwas aufdeckt. Scheiß Welt.

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #987 am: 28.02.2007, 21:02 »

Im Übrigen steht nun der Kampf fest, auf den ich schon so lange warte (weil er dem Dasein des Zirkusboxers Valuev hoffentlich endlich ein Ende setzen und weil er verhindern wird, dass dieser den ewigen Rekord von Rocky Marciano bricht).

Nikolaj Valuev (RUS), Nummer 3 der aktuellen, unabhängigen Weltrangliste und Weltmeister nach WBA-Version
gegen
Ruslan Chagaev (USB), die Nummer 5

Der Kampf findet am 04. April in der Porsche-Arena in Stuttgart statt.
Hoffentlich haut Chagaev diesen Halbaffen endlich mal weg.

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #988 am: 28.02.2007, 21:15 »

Hoffentlich haut Chagaev diesen Halbaffen endlich mal weg.

Amen. Kann den auch nicht ausstehen.

HorstSchlemmer

• Kuuuult
« Antwort #989 am: 28.02.2007, 21:18 »

Zumal ich gehofft hatte das ein Vereinigungskampf zwischen Klitschko und Valuev zustande kommt, und das der den dann aus den Socken haut.