Ahja, Skat habe ich ja auch schon mal erwähnt. Lief mal auf DSF. Haben wir hier Skat Zocker? Keine Lust mal ein Ründchen online zu zocken?
Ja mich. Wobei ich jetzt schon länger nicht mehr gespielt habe. Wo würdest du den online spielen wollen? Dann bräuchte man zumindest noch einen der mitspielen würde.
Ja super, endlich mal einer. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, dass wenigstens einer Skat spielen kann. Wenn sich noch einer meldet, dann such ich mal im Internet nach passenden Seiten. Zocke schon seit meinem 8ten Lebensjahr.
Wäre schon schön wenn wir noch nen 3. finden würden. So viele Leute gibt es ja nicht mehr die Skat spielen können, deshalb hab ich ja auch schon länger nicht mehr.
Hier mal noch ne Adresse,http://www.skat-online.com/, da hab ich vor ein paar Jahren mal online gespielt.
Wenn hier sich bis Ende der Woche keiner meldet, dann müssen wir wohl Bauernskat spielen.
Hätte gedacht, das Pearson sich als erster meldet, aber anscheinend interessierts ihn gar nicht.
Sonst fragen wir halt auf der Hauptseite nach. Denn ich WILL unbedingt spielen.
Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo von 6 bis 6 durchgehend gespielt wurde. Pinkelpausen gabs so gut wie keine. Schöne alte Zeiten "hiersehrtraurigersmileydernochnichterfundenwurde"