Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 318328 mal)

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Glenn sein Stuhl
Re: Sport-Thread
« Antwort #1125 am: 13.05.2007, 10:35 »

Wußte ich nicht! Bin ja noch kein Jahr hier. :)
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #1126 am: 14.05.2007, 14:38 »

Seit einigen Wochen trainiert bei uns im Fitness Studio ein Boxer mit einen Trainer! Also ich schaue da immer wieder gerne zu , einfach göttlich wie der Trainier das letzte aus ihm rausholt! Aber auch die Techniken wie sie trainieren, habe ich alles zum ersten mal gesehen!

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
« Antwort #1127 am: 22.05.2007, 10:20 »

Geil, geil, geil.

Endlich mal keine hanebüchenen Ausreden, sondern jemand, der den Mumm hat, die Wahrheit zu sagen.

Bert Dietz, ehemaliger Fahrer des Team Telecom, gesteht Doping

Besonders sensationell hierbei folgende Feststellung:

"Ich möchte, dass die Heuchelei endlich aufhört. Seit Monaten wird mit dem Finger auf jene 50 Fahrer gezeigt, die bei der Fuentes-Affäre aufgeflogen sind. Dabei konnte ab der zweiten Hälfte der 90er Jahre ohne Doping kein Profi dauerhaft in der Spitze mitfahren. Der Radsport braucht einen Neuanfang. Der geht aber nur, wenn man künftig mit der Vergangenheit ehrlich umgeht. Die Politik, der Radsport-Weltverband sind nun gefordert, den Radsportlern eine Art Generalamnestie anzubieten, wenn sie ehrlich mit der Vergangenheit aufräumen."

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #1128 am: 22.05.2007, 10:26 »

Find ich auch gut! Hätte der Ulle doch nur Eier gehabt, dann wäre dem Ganzen wohl Erfolg beschieden gewesen! Den Dietz werden die meisten in ein paar Tagen wieder vergessen haben und sein Appell wird wenig nutzen!
Dazu noch die Kombination Beckmann und "Geständnis", das ist der Todesstoß für die Mammutaufgabe, die dem Radsport eigentlich bevorstünde! Respekt vor Dietz, aber es wird nichts nutzen! Nicht, bevor der Konsument oder Zuschauer aufhört zu zahlen, aufhört, sich den Zirkus an zu schauen und aufhört Typen wie Ullrich ein Forum zu bieten!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #1129 am: 22.05.2007, 10:40 »

Wobei man konstatieren muss, Dietz traut sich ja auch jetzt erst, mit 38, in einem Alter, in dem er garantiert keine Radrennen mehr bestreiten wird, mit der Wahrheit ans Licht.
Ulle und all die anderen Spinner mit ihren lächerlichen Ausreden* sahen dagegen die Chance, noch einmal fahren zu können. Die stehen da tatsächlich unter einem enormen Druck, wie Dietz ja auch berichtete.

*"Ich hatte in der Nacht vor dem Rennen sieben mal Sex, daher der hohe Hormonhaushalt", "Meine Tante aus Kolumbien hat mir Bonbons geschickt, die möglicherweise mit Koks oder Amphitaminen versetzt waren", "Da es im Bett in der letzten Zeit nicht mehr so lief habe ich vor der Etappe Stierhoden gegessen" usw.
Und das sind keine von mir erdachten Scherze, das haben in der Tat genau so angegeben, um ihrepositiven Doping-Tests zu erklären.

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #1130 am: 22.05.2007, 10:46 »

:lachen:

Im übrigen glaube ich schon, dass sich etwas tun wird. Ich könnte mir vielleicht sogar vorstellen, dass dieser sogenannte Neuanfang bald beginnt.

Die Überführung der Dopingsünder nimmt immer konkretere Formen an, egal in welchen Sportarten auch immer. Die Technik zewcks Dopingermittlung ist fortgeschritten und wird weiter entwickelt.

Der Sport wird bis auf die Leichtathletik(wo die Leute auch noch in 100 jahren dummerweise dopen werden) in nächster Zeit sauberer. Davon bin ich überzeugt.

Einzelfälle wirds aber immer wieder geben.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #1131 am: 22.05.2007, 10:57 »

Na, Dein Optimismus in allen Ehren! Aber, die Ermittler hinken immer hinterher! Dinge mit denen jetzt gedopt wird, sind den meisten Ermittlern ja jetzt noch gar nicht bekannt! Ist da wie mit nem Computervirus, jeden Tag hauts neue raus,  die Antivirenprogramme bekämpfen allerdings die von gestern! Es sind ja im Prinzip auch immer nur die, die zu schnell zu gierig sind, Verdacht erwecken und dann erwischt werden! Die Cleveren (und ich halte z.B. den Armstrong für verdammt clever) werden nicht erwischt!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Glenn sein Stuhl
« Antwort #1132 am: 22.05.2007, 11:20 »

Schätze, daß es eh auch ne Geldfrage ist, wer kontrolliert wird und wer nicht, bzw. wie die Testergebnisse ausfallen. Vielleicht wär's gut, einfach parallel Sportwettbewerbe einzurichten, bei denen man offiziell dopen darf. Aber das würde auch nicht verhindern, daß ein paar Doper dann bei den Wettbewerben für Ungedopte mitmachen wollen.

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
« Antwort #1133 am: 22.05.2007, 12:14 »

*"Ich hatte in der Nacht vor dem Rennen sieben mal Sex, daher der hohe Hormonhaushalt", "Meine Tante aus Kolumbien hat mir Bonbons geschickt, die möglicherweise mit Koks oder Amphitaminen versetzt waren", "Da es im Bett in der letzten Zeit nicht mehr so lief habe ich vor der Etappe Stierhoden gegessen" usw.
Und das sind keine von mir erdachten Scherze, das haben in der Tat genau so angegeben, um ihrepositiven Doping-Tests zu erklären.

Ulle, war doch auch schonmal gesperrt, weil er angeblich in der Disco ne Pille oder sowas zu sich genommen hat.
Damals hatte ich das sogar geglaubt weil mann dem sowas dummes zutraut, aber jetzt sieht die sache ja schon anders aus.
Das erinnert auch an Dieter Baumanns Zahnpasta! :rolleyes:

Das Armstrong Gedopt sein muss, stand ja schon immer fest.
Mann muss sich mal vorstellen, das er früher ein durschnittlich guter fahrer war. Dann bekam er Krebs, wurde mit Chemo usw vollgepumpt (und wohl nocht mit anderen sachen) und danach war er aufeinmal der Beste von allen.
Da sogar die anderen alle gedopt waren und nicht mit ihm Mithalten konnten, wie voll muss der dann gewesen sein? :ks:
Mann könnte fast meinen das sogar die Ganze "Krebs Story" frei erfunden wurde, nur um den nen Jahr lang ürgendwie vollpumpen zu können

« Letzte Änderung: 22.05.2007, 13:42 von lonely-george »

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #1134 am: 22.05.2007, 21:08 »

Ich bin "leider" so optimistisch, weils meine Natur ist. Ich kann nur hoffen, dass es irgendwann besser wird. Und gute Nachrichten verbreiten bei mir übermäßige Optimismushormone aus.

Ich glaube, die Tour hat schon einige unangenehme Ereignisse(gerade letztes Jahr) hinter sich, die Veranstalter werden sich den Arsch aufreissen, damit man gegen das Thema Doping eine Lösung findet.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #1135 am: 24.05.2007, 14:17 »

Auch Aldag und (zu meinem tiefsten Bedauern) auch Zabel! Obwohl, was er sagt, irgendwie glaub ich ihm! Für den Sprint brauch er das nicht ganz so arg! Traurig, aber wenigstens packen sie langsam aus! Ullrich schweigt noch immer! Was verspricht er sich davon? Soo blöd kann selbst der nicht sein!

Doping-Erik

Lügen-Ulle
« Letzte Änderung: 24.05.2007, 14:20 von cassidy »

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
« Antwort #1136 am: 24.05.2007, 14:57 »

Also wie es ausschaut haben spätestens seit mitte der 90ziger alle Teams and überhaupt fast alle Radfahrer Gedopt!

Aber eigentlich ist das für den Ulle sogar entlastend, denn wenn es so üblich war zu Dopen, dann kann es schon sein das sich einige fahrer da keine großen Gedanken drum gemacht haben, wenn der Arzt mit ner spritze kam.
Und der Ulle ist recht doof, wirklich :cen:

Jedenfalls kann sich Team Telecom oder die Telecom selber es sich abschminken die sache auf ein paar Fahrer abzuschieben, wie sie es vorher versucht haben.
Nein dahinter hat System gesteckt, und zwar von "Oben" Abgesegnet.
Das sollte wohl nun klar sein!
« Letzte Änderung: 24.05.2007, 14:58 von lonely-george »

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #1137 am: 24.05.2007, 18:54 »

Zitat
"Ein Auspacken von Jan Ullrich gibt es in diesem Sinne nicht. Ullrich brauchte bei seinem Talent nicht zu dopen", sagte der Jurist.
:lol:

Warum hat er es dann getan??? :(

Kann dich cassidy verstehen, dass dir Zabel da ein wenig am Herzen liegt. Für mich war er mit ein Grund warum ich mir immer wieder gern die Tour angeschaut hab. Toller Sprinter, sympathischer Sportler, und dann das.Schade, aber Lebbe geht weida.

Ich finds super, dass langsam alle auspacken, vielleicht kommt wirklich etwas Bewegung, wie ich es letztens schon gehofft hatte.

Ich würd mich kaputt lachen, wenn man herausfinden würde, dass Ullrich wirklich nicht gedopt war. Mensch, da würden die anderen doof aus der Wäsche gucken. :eek:

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Glenn sein Stuhl
« Antwort #1138 am: 24.05.2007, 19:00 »

Armstrong ist eh der Böse, der lacht jetzt wieder über die Loser vom Team Telekom, die ohne Not auspacken, während er sich denkt "5 mal Tour gewonnen ist 5 mal Tour gewonnen, leckt mich!" und einfach alles leugnet, bis er hundert wird. Zabel ging mir echt zu Herzen, wie der bei der Konferenz da litt. Aber die ganze Affäre ist für mich eh keine, weil doch eh immer klar war, daß alle auf den ersten 50 Plätzen (oder so) dopen.

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #1139 am: 24.05.2007, 20:46 »

Das Armstrong Gedopt sein muss, stand ja schon immer fest.
Mann muss sich mal vorstellen, das er früher ein durschnittlich guter fahrer war. Dann bekam er Krebs, wurde mit Chemo usw vollgepumpt (und wohl nocht mit anderen sachen) und danach war er aufeinmal der Beste von allen.
Da sogar die anderen alle gedopt waren und nicht mit ihm Mithalten konnten, wie voll muss der dann gewesen sein? :ks:
Mann könnte fast meinen das sogar die Ganze "Krebs Story" frei erfunden wurde, nur um den nen Jahr lang ürgendwie vollpumpen zu können
Das wäre ja eigentlich fast zu unfassbar, um wahr sein zu können. Allerdings kenne ich die Menschen mittlerweile schon so gut, um (aus erster Hand) zu wissen, dass es tatsächlich Leute gibt, die sogar zu solch unheimlichen Lebenslügen fähig sind und sogar eine Krebserkrankunf erfinden würden, um daraus einen Vorteil zu ziehen.

Allerdings glaube ich das noch nicht einmal. Dieses "die Krankheit hat mich stark gemacht"-Geschwätz glaube ich allerdings genauso wenig. Armstrong war bis an die Hutschnur randvoll mit Mittelchen und das bei jedem Toursieg.

Und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich ankotzt, dass jetzt viele (und mit Sicherheit auch Armstrong) mit dem Finger nach Deutschland zeigen und sagen werden: "Ach, da schau her, Team T-Mobile (respektive Team Telekom), ich hab's doch immer gewusst..."
Es passiert gerade tatsächlich das, worauf ich ja schon seit Jahren hoffe und womit ich schon fast nicht mehr gerechnet hätte:
Das offene geheimnis Doping wird endlich mal offiziell eingestanden, mit Brief und Siegel. Für viele Sportler ist es wohl geradezu eine Erleichterung, endlich reinen Tisch machen zu können. Allen voran Erik Zabel schien ein Stein vom Herzen zu fallen. Gerade Zabel ist mir, nicht zuletzt seit Pepe Danquarts Dokumentarfilm "Höllentour", besonders sympathisch. Sein Auftritt wirkte auch sehr ehrlich und war durchaus bewegend. Dass er als erster noch aktiver Fahrer Doping zugab, spricht erst recht für ihn. Aber auch von Udo Bölts, Bert Dietz, Christian Henn und Rolf Aldag, teilweise ja auch noch als Funktionäre tätig, finde ich es mnutig und sehr richtig, an die Öffentlichkeit zu gehen.

Vor allem darf man ihnen jetzt zum einen keinen Strick daraus drehen, zum anderen darf man auf keinen Fall zulassen, dass sich die Teams (z. B. Telekom) jetzt "distanzieren" und so die Verantwortung von sich schieben. Es stecken doch alle mit drin. Die Teamchefs, die Ärzte, die Trainer, die Sponsoren, die Funktionäre - und sei es nur als passive Mitwisser, die es stillschweigend hinnehmen oder bei Leistungsabfall mit Vertragskündigung drohen, wohhlwissend, dass sie ihre Sportler so in den Dopingsumpf treiben. Und auf keinen Fall darf es jetzt nur bei Geständnissen aus Deutschland bleiben. CSC, US Postal und all die anderen, die vorne mitgefahren sind während der letzten Jahre, stecken doch genauso bis zum Hals mit drin.

Diese verfickte Scheisse muss endlich ein Ende haben. Aber solange der Sport weiterhin so ein lukratives Millionengeschäft bleibt, wird er wohl nie frei von Betrugsversuchen und Doping zu bekommen sein und genau deshalb befürchte ich, dass Deathriders Hoffnungen viel zu optimistisch sind, leider.