Machete ist super und das auch auf deutsch! Wirklich sehr gut gemacht. War die ganze Zeit nur am grinsen, weil eine WTF Szene nach der anderen kam. Wenn ich was an dem Film bemängeln kann, dann nur das Ende. Der Film bläst sich nämlich an Handlungssträngen im Laufe des Films extrem auf und gelöst wird das dann in bester Blues Brothers Manier. So gesehen natürlich auch konsequent, aber mag solche implodierenden Enden nicht. Ich gebe 8,5 von 10 Macheten.
Bei dem Film kann ich aber auch voll verstehen, dass man den nicht mag. Man muss halt diese total übertriebende Trashtour machen. Wer aber schon vor 3 Jahren Planet Terror super fand, wird den Film auf alle Fälle mindestens genau so gut finden.
Pandorum hatte ich viel erwartet, wurde aber mittelschwer enttäuscht. Der Film hat in der Mitte einfach viel zu viel Längen, besonders da er sich gerne an breitgetretenen SciFi Horrorklischees bedient. Das Ende versöhnt aber ein wenig. Hatte damals 6,5 von 10 Weltraumtaucher gegeben.
Centurion ist grundsolide. Erinnert stark an den 13. Krieger meets King Arthur. Für das relativ geringe Budget geht das gebotene aber voll in Ordnung. 6 von 10 Pikten.