Kennt ihr noch "Das Schweigen der Hammel"? Bei dem Film pisste ich mir tatsächlich vor Lachen in die Hose.
Und zwar 1995. So lange ist das her. Seither nie wieder gesehen. Müsste ich mal wieder machen, um zu sehen, ob vom einstigen Urin heute noch was übrig ist.
Auf LSD Sex haben
Für diesen Anwendungszweck musst du aber wohl bei der Dosierung einen Kompromiss eingehen.
Willst du einfach nur sensationelle Gefühle erleben oder willst du (unter anderem) den heiligen Geist sehen?
Denn siehst du den heiligen Geist, wirst du zum Geschlechtsakt unter Umständen kaum mehr in der Lage sein.
Wäre ja auch irgendwie peinlich vor dem heiligen Geist.
Der hat es zwar erfunden, als leibhaftiger Spanner jedoch ist er fehl am Platze.
Zudem könnte sich die bessere Hälfte während des Beischlafes optisch in einen Hund oder eine Katze oder ein Nilpferd verwandeln.
Also eher moderat dosieren.
@ Commodus:
Halb so wild!
Nachtrag Edit:
Du und deine bessere Hälfte können natürlich auch erst hochdosiert den heiligen Geist sehen. Wenn die Wirkung ein paar Stunden später etwas abklingt, seid ihr vielleicht in der Lage und willens, den Koitus ausüben. Aufgrund der sehr tiefgreifenden Wirkung der hochdosierten Droge ist das jedoch kein narrensicheres Vorgehen, sollte die körperliche Vereinigung eine Priorität beim Vorhaben genießen.